[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

Oh weh, ich komm irgendwie zu nix mehr. Den Thread hier hab ich total vergessen :-?

Schon vergessen :)

Tut mir echt leid :( Ich schaff das jetzt nicht.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe meld ich mich gerne nochmal und versuch nochmal mein Glück, aber momentan sieht's schlecht aus.

ah fast vergessen noch zu posten hier ;)

so hier ma D1

D1.gif

https://www.dwdb.de ;)

kannst du mir den pixel G8 reservieren?

bin scho am malen!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hier ist mein G8, freundlicher weise von dwdb reserviert ^^
lEr6Zxzm.gif

schick ihn dir auch kurz per mail ;)

mein erstes artwork in diesem style!

sauber, das ist genial :)

was mir nur grade aufgefallen ist, du hast am linken leiterteil da, ein pixel vergesen, was wieder erscheint wenn das kind aus dem wasser kommt ;) :ugly::ugly: aber sonst is gut ^^ stört nicht :D

naja aha :D hätte ich jetzt nicht gesehen das da was ist .. aber auch jetz beim genaueren hinsehen, erkenne ich das nicht als winken, nein

Sooo, hier ist mein G8, freundlicher weise von dwdb reserviert ^^
lEr6Zxzm.gif

schick ihn dir auch kurz per mail ;)

mein erstes artwork in diesem style!
N1, gefällt mir sehr gut. :)

Leider ist das Bild nur 99px hoch, unten fehlt ein pixel. ;)

Könntest du das noch kurz fixen und dann nochmal hier posten? :)

dat darf doch nich war sein... okay das ist jetzt ein kleines prob. ich kann das bild ja nicht einfach verzerren weils dann nicht 100% an die anderen ränder passt :\ wenn ich das jetzt aber auf 100 x 100 bringen will und einfach unten einen kleinen strich machen will, heißt das ich muss die ganzen animationen nochmal neu machen, glaubt hier iein GFX'ler das er das leichter hinkriegt? Dann meeeeelden, ansonsten muss ich in den sauern apfel beissen!

Zuletzt bearbeitet:
Joahr, einfach in Photoshop Arbeitsfläche auf 100px höhe machen und dann bei der Animation immer die eine Ebene drüberlagern, kein Problem, mach ich dir gleich. :)

edit:Geändert und hochgeladen ;)

Stats und Teilnemerliste mussi nochmal die Tage bearbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein schatz ;) Aber der Sinn des Bildes ist das das Kästchen von dir das neben dir weiterführt. Deswegen wollte ich meinem Nachbarn sofern sich einer meldet ^^ auch ein ansatz geben :p
Alt:
lEr6Zxzm.gif

Neu:
t2IWaz69.gif

mal gucken was er draus macht, das ist also mein update!

Ich hab den Bug an der Leiter gefixt, dass der eine pixel immer verschwindet, und das der turm kurz transparent wurde, während der Springer dahinter gegangen ist! Das waren zwei kleine fehler beim altem ;) ansonsten beim kleinem unteren kind dasd nachziehen entfernt!

Hoffe ihr seht dat^^

Zuletzt bearbeitet: