[Battle] Battlesquare - Fertig

mein part.

sider3da.jpg

sider, ich hatte jetzt was a la kraque™ erwartet. so ist ok, aber jetzt auch nicht wieder umhauhend...

definitiv musst du aber die farben an den kanten überarbeiten. untern rechts zu d8 passt es nicht, der grüne verlauf zu meinem part passt auch nicht und unten der dunkle bg ist auch nicht recht im einklang mit yllohs darunter.

und dann würd ich die schwerter weglassen und lieber was anderes "hinmalen". a la kraque™ :ugly: vllt? :mrgreen:

lissy, wirst du an deinem part noch was machen :-?

https://www.skillcorp.de/battlesquares/1/index.html

Thomas schrieb:
sider, ich hatte jetzt was a la kraque™ erwartet. so ist ok, aber jetzt auch nicht wieder umhauhend...

definitiv musst du aber die farben an den kanten überarbeiten. untern rechts zu d8 passt es nicht, der grüne verlauf zu meinem part passt auch nicht und unten der dunkle bg ist auch nicht recht im einklang mit yllohs darunter.

und dann würd ich die schwerter weglassen und lieber was anderes "hinmalen". a la kraque™ :ugly: vllt? :mrgreen:

https://www.skillcorp.de/battlesquares/1/index.html

Uiii, ich glaub, ich muss meinen TFT neu kalibrieren. Sehe die Unterscheide unten gar nicht. Am Verlauf ja, das hab ich wohl übersehen.

Was das mit der Kraque angeht, wollt ich eigentlich mal die Finger von FreeHand lassen. Die Schwerter kann ich auf jeden Fall ändern. Dann müsst ich entweder nen neues Zettelchen malen oder ich probiers mit dem Wacom. Mal schaun. Vielleicht was kraque-mäßiges freihand gezeichnet. ;)

Ich finde den ganz gut, die Schwerter verbinde ich etwas mit "Battle" und darum finde ich die auch garnicht soooo unpassend wenn sie auch noch nicht ganz reinpassen dort, eigentlich alles was auf dem Blatt geschrieben steht sieht irgendwie noch so aufgesetzt aus. Evl. bilde ich mir das aber auch ein ;) MfG.

T-Offline schrieb:
Ich finde den ganz gut, die Schwerter verbinde ich etwas mit "Battle" und darum finde ich die auch garnicht soooo unpassend wenn sie auch noch nicht ganz reinpassen dort, eigentlich alles was auf dem Blatt geschrieben steht sieht irgendwie noch so aufgesetzt aus. Evl. bilde ich mir das aber auch ein ;) MfG.

Aufgesetzt ist lustig. ;) Das ganze ist ja wirklich mit Kugelschreiber gekritzelt, zerrissen, angekokelt und dann gescannt. Nur der Dreck ist nachträglich draufgesetzt.

Moin, schöne Sache das hier.
Wenn ich etwas mehr Ahnung und Lust hätte, würde ich ja selbst mitmachen.

@Sider: Den Zettel finde ich so total in Ordnung. Einzig der Übergang zum Kompass stört mich ein wenig. Dort könnte man noch ein bischen dran rumspielen.

sider039.jpg

Hab jetzt was neues mit dem Tablett gekritzelt. Irgendwas, was zu "Battle" passt. Übergänge sind jetzt hoffentlich passend.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du jetzt einen auf supercool (Battelsqare)? ;)
Also ich find es an sich auch nicht so schlecht, der Übergang zum Step rechts ist allerdings nich so prickelnd find ich.

benem schrieb:
Machst du jetzt einen auf supercool (Battelsqare)? ;)
Also ich find es an sich auch nicht so schlecht, der Übergang zum Step rechts ist allerdings nich so prickelnd find ich.

Uiii, ein "u" vergessen. Das war diesmal echt keine Absicht. Fix ich noch schnell.

Thomas schrieb:

Wenn Ihr den Part nicht so nehmen möchtet, werd ich mir was anderes einfallen lassen müssen, denn ich glaube kaum, das ich auf die Schnelle lernen werde wie man Illustrationen macht. Interessant fänd ich es schon,
ich fürchte nur das ich nicht genügend Zeit habe, um mir das anzueignen.
Ich versuch mal was, meld mich dann.

Hi,

ich fürde gerne auch noch mal was versuchen A8.wo ein weg ist ist auch ein wille die hoffnugen werden kommen !

Würde mich freuen mit machen zu dürfen !

@sider: och komm, nimm dir doch 10 minuten mehr zeit für das malzeugs. find die idee gut aber solche gesichter malt man doch in der grundschule :|
wenn dir immo die idee fehlt dann warte einfach noch, obs nun ein zwei tage länger dauert spielt auch keine rolle mehr ;)

@lissy: ja bitte, so würd ich ihn jedenfalls nicht nehmen.

@supercool: sorry, aber soviele hühneraugen wachsen mir nicht in 10ooo jahren die ich da zudrücken müsste.

supercool schrieb:
ich fürde gerne auch noch mal was versuchen A8.wo ein weg ist ist auch ein wille die hoffnugen werden kommen !
Vergiss es, ist meiner ;)

@Sider: Ich hatte mit was mega-geilem gerechnet, aber irgendwie ist das durch deine FreeHand-Verweigerung eher so "normaler" durchschnitt :-?

Gib dir nen Ruck und lass die Vektoren glühen ;)

Hmmm, ja Grundschulmalertei. Das war sachon klar. Ging wohl nach hinten los. :LOL:

Naja, gut, FreeHand angeschmissen. Mal sehn, was mir einfällt.

~edit
siderb63.jpg

???

Zuletzt bearbeitet:
Thomas schrieb:
supercool

sorry, aber soviele hühneraugen wachsen mir nicht in 10ooo jahren die ich da zudrücken müsste.

es weh aber echt cool den ich habe lange nichts mehr gemacht und will auch mal bewiessen das ich was kann als wie nur fecken u.c ... WIESTE aber kiene gibt mir mal ne chankse den noch bin ich es selber schult ...

Auf jeen fall wehr es cool wen ich nur noch ein mal was machen dürfte!

supercool schrieb:
es weh aber echt cool den ich habe lange nichts mehr gemacht und will auch mal bewiessen das ich was kann als wie nur fecken u.c ... WIESTE aber kiene gibt mir mal ne chankse den noch bin ich es selber schult ...
LoL... Sorry, aber :

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=257708&postcount=42

Ist noch nichtmal einen Monat her.

Und soviel Chancen wie du hier schon hattest hatte noch kein anderer ;)

Gruß Aru

supercool schrieb:

Auf jeen fall wehr es cool wen ich nur noch ein mal was machen dürfte!
Ich hab gehört im knuddels -Forum bekommt jeder ne Chance.. ;)

Sider, das kriegt doch keiner mit, wenn du das neue reineditierst :shifty:
habs mal eingebaut, gefällt mir schon viel besser. aber das mit dem grün am linken rand hast du noch vergessen, oder? :D

@supercool: nein

Thomas schrieb:
Sider, das kriegt doch keiner mit, wenn du das neue reineditierst :shifty:
habs mal eingebaut, gefällt mir schon viel besser. aber das mit dem grün am linken rand hast du noch vergessen, oder? :D

@supercool: nein

Wollte keinen Doppelpost, irgendwann musste hier ja mal wer reinschaun. ;)

Das mit dem Grün begreif ich nicht, in der PSD stimmts. Das muss am Komprimieren liegen?!

[EDIT]Hab mir D6 nochmal neu geladen und irgendwie iost der verlauf dort anders. Vielleicht hab ichs in der PSD ausversehen übermalt. -.- Ich fix mal schnell.

~2 sollte jetzt passen. Verlinkste den dann bitte noch mit vgens.de?
sider3a1.jpg

Zuletzt bearbeitet: