Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vllt? Thomas schrieb:sider, ich hatte jetzt was a la kraque™ erwartet. so ist ok, aber jetzt auch nicht wieder umhauhend...
definitiv musst du aber die farben an den kanten überarbeiten. untern rechts zu d8 passt es nicht, der grüne verlauf zu meinem part passt auch nicht und unten der dunkle bg ist auch nicht recht im einklang mit yllohs darunter.
und dann würd ich die schwerter weglassen und lieber was anderes "hinmalen". a la kraque™vllt?
![]()
lissy, wirst du an deinem part noch was machen![]()
https://www.skillcorp.de/battlesquares/1/index.html
T-Offline schrieb:Ich finde den ganz gut, die Schwerter verbinde ich etwas mit "Battle" und darum finde ich die auch garnicht soooo unpassend wenn sie auch noch nicht ganz reinpassen dort, eigentlich alles was auf dem Blatt geschrieben steht sieht irgendwie noch so aufgesetzt aus. Evl. bilde ich mir das aber auch einMfG.
benem schrieb:Machst du jetzt einen auf supercool (Battelsqare)?
Also ich find es an sich auch nicht so schlecht, der Übergang zum Step rechts ist allerdings nich so prickelnd find ich.
Thomas schrieb:lissy, wirst du an deinem part noch was machen![]()
Vergiss es, ist meinersupercool schrieb:ich fürde gerne auch noch mal was versuchen A8.wo ein weg ist ist auch ein wille die hoffnugen werden kommen !
Thomas schrieb:supercool
sorry, aber soviele hühneraugen wachsen mir nicht in 10ooo jahren die ich da zudrücken müsste.
LoL... Sorry, aber :supercool schrieb:es weh aber echt cool den ich habe lange nichts mehr gemacht und will auch mal bewiessen das ich was kann als wie nur fecken u.c ... WIESTE aber kiene gibt mir mal ne chankse den noch bin ich es selber schult ...
Ich hab gehört im knuddels -Forum bekommt jeder ne Chance..supercool schrieb:es weh aber echt cool den ich habe lange nichts mehr gemacht und will auch mal bewiessen das ich was kann als wie nur fecken u.c ... WIESTE aber kiene gibt mir mal ne chankse den noch bin ich es selber schult ...
Auf jeen fall wehr es cool wen ich nur noch ein mal was machen dürfte!
Thomas schrieb:Sider, das kriegt doch keiner mit, wenn du das neue reineditierst
habs mal eingebaut, gefällt mir schon viel besser. aber das mit dem grün am linken rand hast du noch vergessen, oder?
@supercool: nein