[Battle] Above the Line

danke ^_^

ja, wird gemacht.
hab selbst noch paar kleine unebenheiten entdeckt, die werd ich nacher noch wegputzen.

ich finde das Teil neben dem Rucksack fängt irgendwie im Nirgendwo plötzlich an, evl kann man da auch noch was machen das passt noch nit so ganz finde ich aber sonst klasse idee :)

MfG.

Ich find den Stilwechsel sehr geil, aber irgendwie umvollkommen... Also insgesamt wirkt das noch etwas leer und zusammenhangslos? Und dann hat es keinen Bezug zum letzten Step... Ich würde ja (nich das ichs könnte ^^) das Zeug aus dem Rucksack kommen lassen. Also, das es den irgendwie zerfetzt oder so - dann wirkt es auch nich so, als wenn das Zeug aus dem Nichts kommt ;)

Ich find den Stilwechsel sehr geil, aber irgendwie umvollkommen... Also insgesamt wirkt das noch etwas leer und zusammenhangslos? Und dann hat es keinen Bezug zum letzten Step... Ich würde ja (nich das ichs könnte ^^) das Zeug aus dem Rucksack kommen lassen. Also, das es den irgendwie zerfetzt oder so - dann wirkt es auch nich so, als wenn das Zeug aus dem Nichts kommt ;)

yo na ich dachte mir auch zuerst... hmmm, was lass ich wohl aus dem rucksack kommen? :mrgreen:
aber irgendwie ists dazu nicht gekommen...
am ende kommt ja auch nur der 3d körper aus dem nichts und das geht ja noch *g
werd den step gleich mal noch abschleifen und dann als png hier posten.

nichts desto trotz ist das mit dem zerfetzten rucksack ne coole idee, aber hab ich jetzt keine lust die zeit reinzuinvestrieren ;)

meine idee war diese:
typ sitzt auf ner kante/mauer... von mir aus aus schnee.
vor ihm nen abgrund, berge, schnee, die welt.
hinter ihm das universium, mit verrückten komischen sachen und dann wieder auf ein wenig die tiefe bzw. höhe mit dem unterwasserfeeling weiter rechts fühlen lassen ^^

joa, hätte das auch cool gefunden, wenn das "zeugs" ausm rucksack käme. da kannst doch bestimmt noch was machen oder? *liebguck*

ansonsten, mag ich nur 3 pngs haben: oben - mitte - unten ;)

hm ka, momentan keine lust, vllt am wochenende, aber das wäre ja zu spät ge?

kann man das net so nehmen? ist das so schlimm? :/

man ich hab gedacht du ringst dich noch durch, wenn ich einfach mal nichts sage :ugly:
Vielleicht hast du ja doch noch Lust, ansonsten bau ich den heute Abend so 22Uhr ein. ;)

man ich hab gedacht du ringst dich noch durch, wenn ich einfach mal nichts sage :ugly:
Vielleicht hast du ja doch noch Lust, ansonsten bau ich den heute Abend so 22Uhr ein. ;)

ne sry, hatte bisher iwie keine lust und iwie keine zeit, weil auf vieles nicht lust :biggrin:

und jetzt komm ich gerade schweissgebadet vom zahnarzt... jetzt will ich ruhe :ugly:

Meine Zahnärztin ist auch ganz schön sexy, vor allem im Sommer, oder warum bist du ins schwitzen gekommen? Übrigens, leg dir PI12 zu, das macht kein lärm :ugly:

Gute Besserung ;)

Meine Zahnärztin ist auch ganz schön sexy, vor allem im Sommer, oder warum bist du ins schwitzen gekommen? Übrigens, leg dir PI12 zu, das macht kein lärm :ugly:

Gute Besserung ;)

ah im gegenteil, hab ja ne neue jetzt... oder besser: bin noch auf der suche nach nem hauszahnarzt in bonn.

jedenfalls hatte die kurze haare, war sehr sehr mollig und schien eher eine der harten sorte zu sein :ugly:

danke, tut ja nicht mehr weh, aber war unangenehm wo sie meinte sie holt jetzt den anderen bohrer raus... der sei "etwas rumpiger" ... ^^