spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Sprichst du aus Erfahrung?![]()
Nö, deswegen soll er es mal vormachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprichst du aus Erfahrung?![]()

Kurzschließen tut er es wohl nur, wenn er eine Metallspange im Mund hat. Und selbst da dürfte es vorher zu sehr weh tun, bevor Metall anfängt zu schmelzen ^^Hört man nicht immer, dass Akkus heiß werden beim Kurzschließen?? Das könnte dann die Hülle zum schmelzen bringen und dann würde dieses Trumm einen schönen Cocktail von sich geben... ich glaube aber nicht, dass er dir gut schmecken würde...
Oh weia... hauptsache ihr habt jetzt mit diesen Antworten niemanden zum Ausprobieren animiert ;-)
Das hat ja schon neulich nicht geklappt.
Äääääm........Sinn?

Bei einem Freitagsthread?
Da ist die Frage überflüssig![]()
Zumindest Sinnlosigkeit muss der Sinn hier sein Na is doch ganz einfach, so ne 9V Batterie hält einfach länger als saure Drops!Äääääm........Sinn?
Das lasse ich nicht geltenZumindest Sinnlosigkeit muss der Sinn hier sein
![]()
Dieser Thread wurde an einem Freitag eröffnet. Das schreit schon nach Sinnlosigkeit - auch wenn es nicht expliziet da steht![]()
Ich habe aber meine Frage an einem Samstag gestellt. Ha! Und jetzt kommst du!![]()
Einige Threads werden geadelt und dann in das allseits beliebte Eierforum verschoben.![]()
ZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ aaaaaaah, sie hat sich verhakt! ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHh![]()

Das wäre doch mal eine ganz neue Produktidee für HARIBO: Lutschbatterien.![]()
Die Batterie zum lutschen wäre dann wohl eher ein Energy-Drink-Ersatz.
z.b. "VARTA, und dein Tag ist gelaufen"...oder so!?
Bisher wurden hier nur orale Anwendungsmöglichkeiten besprochen,
Im Mund ist doch langweilig. Nimm lieber direkt den P*.![]()