Batterie im Mund!?

Hört man nicht immer, dass Akkus heiß werden beim Kurzschließen?? Das könnte dann die Hülle zum schmelzen bringen und dann würde dieses Trumm einen schönen Cocktail von sich geben... ich glaube aber nicht, dass er dir gut schmecken würde...
Kurzschließen tut er es wohl nur, wenn er eine Metallspange im Mund hat. Und selbst da dürfte es vorher zu sehr weh tun, bevor Metall anfängt zu schmelzen ^^

Wobei die Kombination Autobatterie mit Metallspange bestimmt ihren besonderen
"Reiz" hat.

Ich glaube, die Batterie würde nicht sehr heiß werden...

Ich habe aber meine Frage an einem Samstag gestellt. Ha! Und jetzt kommst du! :evil:

Und meine Antwort ist:
Es ist ein Freitagsthread. Er wurde an einem Freitag eröffnet. Ende.

Und da Threads hier kaum geschlossen werden, dürfen bei Freitagsthreads die Diskussionen selbstverständlich über einen Freitag hinaus noch durchgeführt werden. Einige Threads werden geadelt und dann in das allseits beliebte Eierforum verschoben. :mrgreen:

Das wäre doch mal eine ganz neue Produktidee für HARIBO: Lutschbatterien. :ugly:

Nach der Zunahme der Gewalt in Comics (fräggen & Co.) wären geschmacklose Lutschproduktideen bloß der nächste Verrohungsschritt. :ugly:

Würde bestimmt einen riesen Absatz finden, z.B. bei Fernfahrern, machen die bestimmt viel besser wach als so ein schnöder Kaffee.

Obwohl man über die hier schon angesprochene anale Stimulation auch nachdenken sollte. Vielleicht so ein "Hallo Wach" Dildo mit Anschluss für
den Ziggarettenanzünder?

Wie bescheuert sieht das denn aus: Einen Dildo zum Lutschen mit Verbindung zum Amaturenbrett??

Bisher wurden hier nur orale Anwendungsmöglichkeiten besprochen,
da ist doch eine Mignon-Batterie viel unauffälliger und die Mini-Knopfzellen kann man prima in Zahnlücken verstecken!

Sozusagen mit Direktanschluss ins Hirn! Energieeffizienz pur sag ich nur!

:mrgreen: