Batterie im Mund!?

Also erst die Batterie und dan der P****?

Dann hat die Bitte: "Schatz Du hast meinen G*-Punkt bis jetzt noch nicht gefunden" - gleich eine andere Bedeutung. :ugly::ugly:

*Generator-Punkt

wenn du keine Autobatterie in den Mund nimmst, kann nicht viel passieren, ausser dass die Batterie kaputt geht weil du einen Kurzschluss verursachst. Aber ich kenne auch Leute die 220 V im Mund hatten und sie sind noch am Leben. Aber mit 220V würde ich es doch nicht probieren.

wenn du keine Autobatterie in den Mund nimmst, kann nicht viel passieren, ausser dass die Batterie kaputt geht weil du einen Kurzschluss verursachst. Aber ich kenne auch Leute die 220 V im Mund hatten und sie sind noch am Leben. Aber mit 220V würde ich es doch nicht probieren.
Och ne, nicht noch jemand der nur den ersten Post liest und einfach mal antwortet, obwohl alles schon so oft geschrieben wurde. Ähnlich sinnvollen Post gabs ja vorn paar Minuten im Reisepass-Thread.

Btw: Wo soll da ein Kurzschluss herkommen? (Tipp: Dazu steht schon was im Thread!)

Naja wenn der TE Plomben im Mund hat, dann kann das schon böse enden.

Ihr könnt ja mal feine Stahlwolle nehmen und da ne Batterie ranhalten. Gibt einen sehr netten Effekt, nach dem man Batterien dann nicht mehr in den Mund nehmen will. 8)

Naja wenn der TE Plomben im Mund hat, dann kann das schon böse enden.

Ihr könnt ja mal feine Stahlwolle nehmen und da ne Batterie ranhalten. Gibt einen sehr netten Effekt, nach dem man Batterien dann nicht mehr in den Mund nehmen will. 8)

Du willst uns... ich meine ihm... doch nur den Spaß verderben.