Bannisdukatenportal down ?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
weiß einer was da los ist ?

Eurosmailer gehört dem Webbi ja glaub ich auch und die Seite ist auch down..

ich kopiere mal bannis antwort (warum die seiten nicht erreichbar sind ) aus seinem forum hierher:

"Ja, weil der Server grade mal abgestürzt ist, aber das Rechenzentrum ist schon dran. Etwas Geduld bitte

Fehler ist gefunden, Dauer der Behebung unbestimmt:

der Bootloader Ihres Systems inst beschädigt und muss neu geschrieben werden. Dazu habe ich Ihnen das Recovery-System gebootet"

Bisher noch nichts Neues! Zum jetzigen Zeitpunkt wird am Server Hardware ausgetauscht um den Fehler zu finden. Am Bootloader hat es nicht gelegen.
Schaut doch einfach mal kurz ins Forum, da gibt es dann den neusten Stand zu lesen.

jo vielleicht mal generelle info an firefox user:)

network.http.max-connections-per-server [Integer] (20) - This setting determines how many simultaneous connections can be made to a single server. The default is up from 8 to 15 in Firefox 3, however you can increase the value for broadband connections to something like 20 or 32 to attempt to increase browsing speed. The maximum is 255, however note that raising this setting to a high value (in conjunction with a high value for the network.http.max-persistent-connections-per-.* settings below) may be construed as a DoS (Denial of Service) attack by some servers and your connection may be refused or even permanently banned. Simply increasing the number of possible connections to a server doesn't necessarily make things any faster, it doesn't force lots of extra connections, it just allows more connections if they're needed.

https://www.tweakguides.com/Firefox_11.html

was ist hier witzig, etwa eure scheiß-Statistiken, wir haben weißgott andere Probleme

er mag ja recht haben, aber warum als admin so fies zu seinen eigenen usern sein?! ^^

na also ich weiß ja nicht...nicht sehr nett sowas, nein nein nein ^^

gegenfrage, welche antwort erwartest du von jemanden, bei dem die nerven blank liegen? warum ist ein user so fies zu seinem admin, bei dem er monatlich mehr verdienen kann als sonst wo?
ich denke der beitrag, der die von dir zitierte antwort erhalten hat, der hat sie auch verdient ;-)

Ehrlich gesagt glaub ich nichts davon.

Da wird irgendwas anderes im Busch sein.

Wenn man mal genauer nachdenkt, wird man selbst drauf kommen,dass das mit der angeblichen Virenverseuchten Mail Schwachsinn ist.

Wird aber wohl kaum einer zugeben!

Ehrlich gesagt glaub ich nichts davon.

Was glaubst du nicht? Das die Dienste down sind oder das jemand unerlaubterweise, gegen Gesetze verstoßend, die Dienste gekickt hat?

Da wird irgendwas anderes im Busch sein.

erzähl mal mehr ;)
Wenn man mal genauer nachdenkt, wird man selbst drauf kommen,dass das mit der angeblichen Virenverseuchten Mail Schwachsinn ist.

Ich habe genauer nachgedacht, komme aber leider nicht drauf. Erkläre mir mal was du meinst.

Läuft seit heute morgen ohne Probleme (beide Mailer).
Ist halt providerabhängig wann es wieder funktioniert...Stichwort Serverumzug!

gegenfrage, welche antwort erwartest du von jemanden, bei dem die nerven blank liegen? warum ist ein user so fies zu seinem admin, bei dem er monatlich mehr verdienen kann als sonst wo?
ich denke der beitrag, der die von dir zitierte antwort erhalten hat, der hat sie auch verdient ;-)

finde ich nicht. selbst wenn die nerven blank liegen sollte man genug beherrschung haben und seine user nicht beleidigen, das ist für mich unter aller sau....

im wirklich leben ist es doch auch so. geh mal als firma irgendwohin, wo du was erklären sollst und der fragt das 3. mal nach. da schnauzt du den auch net an, was für ein schwachkopf er ist...das sind KUNDEN...und wenn jemand der meinung ist, mich so nicht behandeln zu müssen geh ich halt woanders hin, wenn er der meinung ist er braucht mich nicht...

in dem konkreten fall gab es doch gar keine frage, bzw. die war ja bereits beantwortet. ich hatte da eher den eindruck, dass ein beitragschreiber ganz bewusst ein bisschen provozieren wollte und durchaus auf diese art von antwort gefasst war..insoweit wäre auch für mich der kunde nur solange könig, wie er sich auch königlich benimmt. wobei ich mich nicht als kunde fühle, aber das ist nun wieder ein anderes thema....

bin ich jetzt im falschen leben?

grundsätzlich geh ich mit den rheinländern einig "jeder jeck ist anders"

das glaube ich kaum. der beitragsschreiber hatte gerade mal ein post, woraus man schließen kann, dass er genau für diese frage sich im forum angemeldet hat. und ich glaube auch nicht, dass er absichtlich provozieren will...
er wollte einfach nur wissen, was denn jetzt mit der statistik ist, weil sie ihm vielleicht wichtig ist, für werber etc....

und da wird dann der user gleich vom admin blöd angefahren, das ist einfach nicht korrekt...hätte er sich richtig verhalten, hätte er ihn einfach nur freundlich drauf hingewiesen, dass sie an dem problem dran sind und der user sich keine sorgen um seine statistik machen muss...

nix da der kunde ist könig, solange er sich königlich benimmt. geh mal hin zum chef und sag ihm, du hast das projekt, wo die firma millionen bekommt, in den sand gesetzt nur weil ja der "depp" dich 3 mal das gleiche gefragt hat...da biste schneller raus als du überhaupt depp sagen kannst...

ok, das beispiel ist ein bisschen hoch gegriffen, aber im prinzip ist es hier einfach nichts anderes, der admin hat sich seinen usern einfach anders gegenüber zu verhalten.

du vertust dich, freeze, die frage zu den mails bzw. statistiken kam von einem ganz anderen mitglied und war bereits beantwortet.