Bannisdukatenportal down ?

Banni konnte noch nie mit Usern umgehen und wird es wohl auch nicht mehr lernen.

Wenn er ne Pommesbude hätte, könnte er wahrscheinlich die besten Fritten machen und hätte trotzdem kaum Kunden.

Damit muss man entweder leben oder woanders hingehen.

@columbus, um bei deinem beispiel zu bleiben, mir geht es um die besten pommes, nicht um den besten verkäufer. sollen doch die 100.000 da schlange stehen, wo es die ranzigen gibt....

Beste Pommes hin oder her, ich finde, das Gesamtbild muss stimmen, und das tut es bei Banni nicht. Wenn man den Eindruck hat, dass ihm die User egal sind oder auf die Nerven gehen, dann frag ich mich, für wen er sonst die ganzen Mailer betreibt, und da bleibt mir nur ein Schluss: für sich selbst? Der Pommesfritze hätte dann auch nur die besten Pommes, um sich daran zu bereichern - das leibliche Wohl seiner Kundschaft wäre ihm schnurz. Mir würde es jedenfalls nicht passen, von 'nem Budenbesitzer unfreundlich angeferzt zu werden - das verdirbt mir den Appetit. Dann gehe ich doch lieber woanders hin, wo das Klima stimmt, selbst wenn das Essen etwas schlechter ist.

LG Kay

das ist halt ansichtssache, ich lasse mir den appetit nicht so schnell verderben und es gibt ja auch kein „entweder-oder“, von daher kenne ich ja auch die anderen

und wenn dies so wäre:

"Wenn man den Eindruck hat, dass ihm die User egal sind oder auf die Nerven gehen, dann frag ich mich, für wen er sonst die ganzen Mailer betreibt, und da bleibt mir nur ein Schluss: für sich selbst?

dann frage ich mich, warum „er“ seinen „kunden“ mehr abgibt als die, bei denen „das gesamtbild“ stimmt. im übrigen kenne ich keinen geschäftsführer, der sein geschäft führt, um seinen kunden eine freude zu bereiten."

dann frage ich mich, warum „er“ seinen „kunden“ mehr abgibt als die, bei denen „das gesamtbild“ stimmt. im übrigen kenne ich keinen geschäftsführer, der sein geschäft führt, um seinen kunden eine freude zu bereiten."

es geht nicht darum, seinen kunden eine freude zu bereiten. denn wenn man das haben will, soll man zur wohlfahrt gehen. es geht schlicht und einfach um den umgang.
um das freundlich behandelt werden, nicht dass man mir freude bereiten soll (dann geh ich dahin, wo es rot ist -.-") um nichts anderes.

klar gibt er mehr an die user als vll andere, er ist ja auch "groß" genug und kann sich das erlauben. nur das gibt ihm trotzdem nicht das recht, seine user so abwertend zu behandeln.