Bald kommt was GANZ neues ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
So hier schonmal der Thread von meinem neuen Lose Project ;)

Info's :

-> Es wird was GANZ neues sein , was es 100%ig noch nicht in der Kamm-Welt gibt.

-> Es wird eine ausgibige BETA-PHASE geben .... anmeldungen hier in dem Thread , wenn ich den start gebe ;)

-> Es ist was für klein und Groß und wird jedemenge Duells geben

-> Wenn die Seite Online ist , wird es auch jede Menge Updates mit neuen Futures geben !

-> Kleine BG

Was gibts nicht ? :

> User No1
> Anteile
> Versteckte Kosten

Und mehr will ich noch nicht verraten :D

Ich hoffe in 1-2 Wochen geht es in die BETA ;)

Und dann wenn ich ferien habe , gehts dann Lose ...

Aber alle angaben ohne gewähr :D

Nope ... es wird besser sien ... ;)

Aber die FWX Seite ist nicht gestorben .... hatte wie gesagt 3 Ideen , und die beste lasse ich nu umsetzten

Ähm zum teil !

EIn richtiges User vs User also Multiplayer wird es später mal geben , wenn ich genug Lose wieder übrig habe :D

Hallo,
steht auch schon fest wann du das Projekt wieder verkaufst? Denke vor Weihnachten dürfte da noch Termin sein, oder?

Ich sag mal einfach wieder ein Scherbenhaufen mehr den du in der Klammwelt hinterlässt. Ich bedauere jetzt schon jeden User der sich das antut da hinzugehen.

LG Laemmi

Hallo,
steht auch schon fest wann du das Projekt wieder verkaufst? Denke vor Weihnachten dürfte da noch Termin sein, oder?

Ich sag mal einfach wieder ein Scherbenhaufen mehr den du in der Klammwelt hinterlässt. Ich bedauere jetzt schon jeden User der sich das antut da hinzugehen.

LG Laemmi

Wenn du das sagst .... dann meine es !
Ich kann GARANTIEREN , das es nicht so kommen wird , und ich weiß es
Ich glaube kaum das ich MRD investiere , um es dann wieder zu verkaufen oder :ugly:. Naja wir werden es ja sehen

Jetzt mal ne doofe Frage bei deinem Anteils Vorverkauf hast du gesagt du hast glaub ca 2 Mrd oder so selber.

Wer macht für 2 Mrd eine exklusive Seite ?

Ist es zufällig ein VMS Skript etwas umgebaut?

Also aus dir werde ich auch nicht schlau :biggrin:

Dennoch Viel Glück

Gib doch mal paar Infos, bloß zu sagen "Es gibt was gaaaaaaaaaaanz neues" ist langweilig, hebt auch nicht so ganz die Interesse finde ich, da dies so oft gesgat wurde und dann kam nix neues tolles sondenr nur das Rad neu erfunden...

Sag doch worums geht ;)

Lg Andre

PS: "Ist garantiert was neues" bitte die Aussage lassen, hast bereits paar mal erwähnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.