Bald kommt was GANZ neues ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte die 10k Einsätze für uninteressant. Wenn da 1000 Spiele gemacht werden kommen gerade mal 10 Mio abzüglich aller Gebühren bei raus. Ich gehe stark davon aus das es schnell floppen wird. Auif dauer einfach zu langweilig.

ich bin dann auch mal gespannt was das wird...

für einen komplett eigenen Threadtitel hat es ja schonmal nicht gelangt :roll:

wird aber sicherlich Zufall sein :LOL:

Finde die Idee mit den Spielen aber wirklich gut. Könnte ein richtiger Erfolg werden, wenn alles so klappt, wie es seien muss. Immerhin, bist du dann (für wie lange wird man sehen) die einzigste Loseseite, die so etwas anbietet.

Das gleiche wurde als User Vs. user bereits von Wuffel und mir damals auf Platinlose.de angeboten. Kann aus Erfahrung sagen das es bei den Usern sehr gut ankam ;)

Wo allerdings das ganze Zeug für das FWX geblieben ist...fragt mich nicht....

Okay danke für die Info ;)
Habe ich mir erstmal Notiert ....

Wie gesagt zu anfang wird erstmal ein Spiel kommen , um es auch alles erstmal zutesten ;)

Es wird aber auch Spiele geben , die ohne Lose spielbar sind , wo man dafür aber auch nichts gewinnen kann !

Bei Tetris wollen wir dann sehen , ob alles läuft etc , wenn ja können wir das Script bei den anderen Spielen auch benutzen :)

Also der Name Monopoly ist geschützt. Aber es ist nicht verboten ein ähnliches zu erstellen ;)

Man muss ja nicht Bild für Bild, Name für Name alles identisch nachkopieren :ugly:

Naja, ich werde gucken wie es alles ankommt ...

und dann mal sehenm wie mein Guthaben aussieht und dann wird man es einfach sehen :D

Hat jemand einen guten Namen für das Project?

Mir fällt nur :

lose-flashgames.de
lose-highscore.de

ein !

Muss auch eine freie domain sein

Postet mal eure Vorschläge .... wenn ich einen Namen nehme gibts 2 Mio ;)
Wenn bis heute abend 20 Uhr nichts da is ... entscheide ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.