Bald kommt was GANZ neues ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
was soll dann der Thread hier? Wäre maximal was für Lose-Talk und selbst dafür noch zu schade.

LG Laemmi

nö , hier ist er richtig , weil es der thread der seite ist ...

Und Laemmi , du musst nicht immer überall rum mekern , egal was ich mache !

Wenn es dir net passt , das schreib hier net , und fertig ... wo is das Problem?

PS : money .... nö ... es ist doch schon alles bezahlt !

Warum soll ich Details rausgeben , wenn es für euch eine Überraschung sein soll?!

Dann mach nächstes mal doch auch den thread erst auf wenn die Seite eröffnet ist oder wie andere Webmaster gebe die Infos frei. :roll:

Was für Infos wollt ihr denn ?! oO

Wenn ich sage was auf der Seite sein wird , ist doch alles verraten oO

Also ein paar Punkte damit ihr hier mal ruhe gibt :D :D :D

Progger : chuone
Idee : Es wird flashgames sein ( keine angst beien Sicherheiten ein )
1 Spielkostet 10.000 lose ( erstmal ) Die 10k werden auf die 1,2,3 der Highscore Liste aufgeteilt. Wenn man dann einen Highscore Platz macht , gewinnt man die Lose !
Das erste spiel wird Tetris sein , in der beta dannach folgen : Snake , Yetisports !

Ref Ebenen : Wollte ich euch noch fragen , ob ihr sowas haben wollt :D

Rallys werden dann auch noch kommen , wo man zB dann hinterher eine Xbox 360 Premium gewinnen kann ;)

Noch fragen , dann herdamit ... wenn ich jetzt schon dabei bin :D

Na das ist doch mal was! ;)

Und wie soll das Game laufen? Also ich meine. Einen Cache oder ähnliches kann es ja eigentlich nicht geben, da es ein Geschicklichkeitsspiel ist?!

Refebenen: Ja, ich denke schon. Eine Refrallye hilft dir bestimmt zum besseren Bekannheitsgrad der Seite! ;)

Na das ist doch mal was! ;)

Und wie soll das Game laufen? Also ich meine. Einen Cache oder ähnliches kann es ja eigentlich nicht geben, da es ein Geschicklichkeitsspiel ist?!

Refebenen: Ja, ich denke schon. Eine Refrallye hilft dir bestimmt zum besseren Bekannheitsgrad der Seite! ;)

Also wie gesagt , die einsätze werden auf die 1-3 Pläte verteilt !

Ich werde mal gucken , wegen refebenen .. muss das ja auch alles bezahlen.
Wird ja exklusiv gecodet...

Hoffe habe nicht zuviel versprochen !

Wie viele Preise und Gewinne wirds denn geben? Eine Xbox hab ich schon. Aber eine PS3 wäre auch nicht schlecht :think: :ugly:

Refebenen: 2.5% ; 1.25% und 0.5% ---> mein Vorschlag.

Dann kannst du auch dementsprechend die Betreibergebühren low halten =)

Gibts auch Möglichkeiten die Jackpots per Zufall zu gewinnen? Nicht jeder ist ein Tetrisprofi ;)

Oder kleine Trostpreise ;)

hm ... es wird einen Globel-Jackpot geben ... der jede Woche an 3 zufällige Aktive user geht !!

Aber wie gesagt , brauche erstmal die Lose , um das alles zu bezahlen ;)

Die Lose werde ich schon übrig haben ;) für die ersten paar Highscore Plätze ;)

Achja die Highscore wird dann auch mal resettet etc .... dazu aber dann später mehr

Hallo,
kleiner Hinweis an meinen lieben Corny, ich schreibe wo ich will und werd mir das von dir mit Sicherheit nicht verbieten lassen.

Viel Erfolg mit deinem Projekt ;)

LG Laemmi

Finde die Idee mit den Spielen aber wirklich gut. Könnte ein richtiger Erfolg werden, wenn alles so klappt, wie es seien muss. Immerhin, bist du dann (für wie lange wird man sehen) die einzigste Loseseite, die so etwas anbietet.

Ich hoffe aber, die Spiele funktionieren ohne Lags und ähnlichem :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.