Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
CrazySash schrieb:würd gern noch nen kleinen Teil an Losen hier spenden an welche ID?
Setz dich deswegen mal mit "iMrE" in verbindung.. der sammelt alle spenden ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CrazySash schrieb:würd gern noch nen kleinen Teil an Losen hier spenden an welche ID?
Nightwalker schrieb:Setz dich deswegen mal mit "iMrE" in verbindung.. der sammelt alle spenden ein![]()

BassHammer schrieb:Ich bin natürlich nicht mehr in der Zeit, aber vertell Euch mal trotzdem wie ich zu meinem Nick gekommen bin, denn den hatte ich schon vor dem Inet. Ich spiele seit 30 Jahren Gitarre und seit 25 Jahren Bass. Vor knapp 18 Jahren habe ich mal einen Abend lang zusammen mit Kumpels gespielt und eines meiner eigenen Stücke auf 'nem E-Bass weggefräst. War aus dem Bereich MittelalterRock. Und der eine Kollege von mir meinte dann "Hammer der Bass Alder". Tjo und so hat sich das dann ergeben. Hammer + Bass = BassHammer
Ich stehe allerdings nicht wirklich drauf wenn man das abkürzt, BH klingt irgendwie nicht wirklich passend![]()
iMrE schrieb:status: 4 jury-bewertungen sind schon durchgeführt worden...
Nightwalker schrieb:Da war doch was.. ohjee.. Werde mich nachher direkt ransetzen (wenn ichs zeitlich schaffe)![]()
theHacker schrieb:D.h. man kann noch Bestechungsgelder zahlen ?
Gibts dann von der Jury auch ne Begründung, warum eine Story besser war oder ned, oder entscheidet ihr einfach nur "der isses" ?
Aso. Hoffentlich postet ihr die NoteniMrE schrieb:die "note" für einen nickname und dessen geschichte wird anhand von 4 einzelnoten ermittelt.
jedes jurymitglied gibt also vier noten für einen teilnehmenden ab.

Also 3stellig würd ich schaffeniMrE schrieb:bestechungsgelder müssen im 3-stelligen mio.-bereich sein
theHacker schrieb:Aso. Hoffentlich postest ihr die Noten
Also 3stellig würd ich schaffenMio-Bereich wird da schon schwieriger
Und 3stellig+Mio-Bereich is unmöglich
![]()
Furbymonster schrieb:Schon jemand wach? Wann gibts denn nun die Ergebnisse? *Gespannt bin*
Furbymonster schrieb:Oh man. Noch so lange?! *quengel*
Na gut, dann müssen wir uns wohl noch ein bischen gedulden...![]()
Furbymonster schrieb:Ja, ist schon klar.
Werden die Noten denn nun veröffentlicht?