Auszeit in der Beziehung

@drichrad: Wir haben telefoniert. Sie meinte, sie sei sehr unsicher und weiß nicht mehr, was sie will und sowas. Dann hat sie mir Millionen Vorwürfe gemacht - und dann war Schluss.

@drichrad: Wir haben telefoniert. Sie meinte, sie sei sehr unsicher und weiß nicht mehr, was sie will und sowas. Dann hat sie mir Millionen Vorwürfe gemacht - und dann war Schluss.

Mach Dich nicht bekloppt wegen der... die hat nur mit Deinen Gefühlen gespielt. Wenn sie jetzt nochmal kommt, einfach schön draußen stehen lassen. Veräppeln kannst Dich ja alleine. Nichts gegen Bedenkzeit (manchmal hilft es ja), aber dieses janeinjaneinjanein ist doch nur Murks ihrerseits. Das muss sich keiner Gefallen lassen. Auch Du nicht.

Danke, Spock, Du hast recht. Genauso versuche ich es. Ich hoffe, ich bin stark genug dafür...

Ich kann gerde genau mit dir mitfühlen.
Meine Freundin hat mir heute früh noch gesagt, dass sie mich sehr liebt und jetzt ruft sie mich an und sagt, dass sie sicht nicht mehr sicher ist.
Wir hatten die Wochen auch ein paar Probleme, aber ich kann das nicht mehr. Das war nicht das erste Mal, dass sie binnen 24h total anders denkt.
Daher hab ich jetzt auch erstmal nen Schlussstrich gezogen, wird das Beste sein.

Ich fühle mit dir.

LG, psy

Danke, dass Du das schreibst, Psy. Sehr stark von Dir, den Strich zu ziehen. Es ist auf jeden Fall das Beste und existenziell, dass Du ihr zeigst, dass sie nicht alles mit Dir machen kann.

Auch Deine wird irgendwann wieder ankommen... sei dann ganz, ganz stark!

Ich drück Dir die Daumen.

Es tut mir sehr leid für Dich, aber irgendwie ist es schön zu wissen, dass noch jemand anderes irgendwo da draußen sowas ähnliches durchmacht. Ist man nicht ganz allein damit. :)

Ich verstehe Menschen überhaupt nicht, die sich innerhalb von wenigen Stunden um 180 ° drehen können. Schon allein, um so eine Entscheidung zu treffen, braucht man doch mehr Zeit... unglaublich...

Ich fürchte, das ist Oberflächlichkeit, gefördert durch mediale Abfallprodukte.

Alles Gute, Psy!

Ich fürchte, das ist Oberflächlichkeit, gefördert durch mediale Abfallprodukte.
Ich glaub das ist eher Gefühlschaos gepaart mit Impulsivität. Ist ne ziemlich explosive Mischung und macht Menschen unberechenbar. Dahinter steckt aber meist Unsicherheit, ob man das Richtige tut. Dann denkt man, man hat sich für die richtige Variante entschieden nur um dann aber schlagartig festzustellen, daß das doch nicht paßt.

Es wird werden wenn sich Ihre Situation bessert, vielleicht sollte Sie auch merken das, Sie nun mal Dich nicht immer so behandeln kann. Ich hoffe Ihr findet einen Mittelweg.

Tja, es ging jetzt zwischen uns noch ein paar Mal hin und her. Zuletzt hab ich sie nochmal angerufen und durfte mir zirka 10.000 Vorwürfe abholen. Seitdem ist Funkstille. Ich denke, ich muss jetzt damit abschließen und weiter schauen...

Hatte auch schon wieder ein Date. Das Leben geht immer weiter und immer fort...

Hatte auch schon wieder ein Date. Das Leben geht immer weiter und immer fort...

Genau, man kann sich zwar mal unsicher sein, aber ständig bringt für beide Partner nichts im Leben. Vielleicht läuft dir jetzt die Richtige über den Weg, die sonst gar nicht bemerkt hättest durch janeinusw.

setto

Genau, man kann sich zwar mal unsicher sein, aber ständig bringt für beide Partner nichts im Leben. Vielleicht läuft dir jetzt die Richtige über den Weg, die sonst gar nicht bemerkt hättest durch janeinusw.

setto
:Ddas ist gut, denn so eine Auszeit bringt nur 24 Stunden etwas, alles andere kannste gleich vergessen. Vielleicht kommt ja bald die richtige für Dich.
viel Glück

...

Tja, es ging jetzt zwischen uns noch ein paar Mal hin und her. Zuletzt hab ich sie nochmal angerufen und durfte mir zirka 10.000 Vorwürfe abholen.

Äh, das heißt aber eigentlich, dass sie mit Deinem Verhalten nicht einverstanden ist. Von selbstkritischer Hinterfragung Deinerseits habe ich aber bisher nix gelesen. Du hast alles richtig gemacht und die Vorwürfe kommen aus dem Nichts?

Ist zwar schon länger vorbei, hab aber erst jetzt Deinen Kommentar gesehen und will darauf antworten:
- Ja, ich würde sagen, dass die Vorwürfe haltlos sind. Ich bin gerne selbstkritisch. Aber erstmal bezogen sich all diese Vorwürfe auf "Einzelfälle", also nichts, was ich regelmäßig mache, und zweitens waren es alles Dinge, die sie eigentlich nix angehen. Beispielsweise hat sie mir vorgeworfen, dass ich mich an einem Tag im Urlaub dreimal geduscht habe. Das sei doch total bescheuert und macht doch keiner und Wasserverbrauch... ich hab mich an diesem Tag aber halt so gefühlt, weil es warm war und wir beim Sport waren und viel unterwegs... Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich mal eine Putzfrau habe kommen lassen. Das war, als ich eine superstressige Woche hatte und nicht geschafft habe, meine Wohnung zu putzen, aber Besuch erwartet habe. Ich finde, das sind Sachen, die sie gar nix angehen, weil das nur mein Lebensbereich ist... und außerdem nun wirklich kein Grund, so auszuticken. :)

Naja, ist eh vorbei...