Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@drichrad: Wir haben telefoniert. Sie meinte, sie sei sehr unsicher und weiß nicht mehr, was sie will und sowas. Dann hat sie mir Millionen Vorwürfe gemacht - und dann war Schluss.
Ich glaub das ist eher Gefühlschaos gepaart mit Impulsivität. Ist ne ziemlich explosive Mischung und macht Menschen unberechenbar. Dahinter steckt aber meist Unsicherheit, ob man das Richtige tut. Dann denkt man, man hat sich für die richtige Variante entschieden nur um dann aber schlagartig festzustellen, daß das doch nicht paßt.Ich fürchte, das ist Oberflächlichkeit, gefördert durch mediale Abfallprodukte.
Hatte auch schon wieder ein Date. Das Leben geht immer weiter und immer fort...
Genau, man kann sich zwar mal unsicher sein, aber ständig bringt für beide Partner nichts im Leben. Vielleicht läuft dir jetzt die Richtige über den Weg, die sonst gar nicht bemerkt hättest durch janeinusw.
setto
Tja, es ging jetzt zwischen uns noch ein paar Mal hin und her. Zuletzt hab ich sie nochmal angerufen und durfte mir zirka 10.000 Vorwürfe abholen.