Auszahlungen...

evtl wäre es dann einfacher hinzuschreiben das am 15. und am 30./01. ausgezahlt wird ^^ dann fangen se hier auch nicht an zu meckern
Is aber weniger als alle 2 Wochen, weil n Monat mehr als 4 Wochen hat ;)

Solange immer alle 2 Wochen ausbezahlt wird, ist das ja ok. Aber im August haben einige (mich eingeschlossen) ja 3 Wochen und mehr gewartet.

Früher waren Auszahlungen schneller. Meistens wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. Hier mal meine Auszahlungshistorie etwas aufbereitet:


Die Linien sind Mittelwert und lineare Regression.
 
Wie sieht das eigentlich mit einer Auszahlung auf WMS-Guthaben aus? Muß man da auch so lange warten? Wäre doch eigentlich kein grosses Ding und in ein paar Sekunden zu erledigen, oder?

Ich frag deswegen weil ich vorgestern die AZ auf WMS anforderte und eigentlich heute eine Werbekampagne starten wollte. So müsste ich eben die Werbung mit PP bezahlen. :roll:
 
Is aber weniger als alle 2 Wochen, weil n Monat mehr als 4 Wochen hat ;)

Solange immer alle 2 Wochen ausbezahlt wird, ist das ja ok. Aber im August haben einige (mich eingeschlossen) ja 3 Wochen und mehr gewartet.

Früher waren Auszahlungen schneller. Meistens wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. Hier mal meine Auszahlungshistorie etwas aufbereitet:


Die Linien sind Mittelwert und lineare Regression.

Da wars aber denke ich mal so das die AZ am Samsag/Sonntag beantragt wurden, die dann ja noch jeden Montag bearbeitet wurden. Da haben sich die User dann drauf eingestellt ;)
 
Da wars aber denke ich mal so das die AZ am Samsag/Sonntag beantragt wurden, die dann ja noch jeden Montag bearbeitet wurden. Da haben sich die User dann drauf eingestellt ;)
Ich hab nie auf nen bestimmten Wochentag gewartet. Immer, wenn die 5€ voll sind, klick ich auf Auszahlung.
 
Gibt aber nicht so n gutes Gefühl, wenn man einfach nur in der Ladder nachguckt :ugly: