Auszahlung von Klamm auch in Klammlosen?

Mimue

Zocker und Sammler
23 September 2009
904
19
Hallo zusammen,

also entweder stelle ich mich zu doof an oder mann kann sich sein Klammguthaben wirklich nicht in Klammlose umwandeln lassen. Über die Auszahlungsgrenze bin ich schon lange raus und könnte mir das Geld auch überweisen lassen aber ich würde mir dafür lieber Klammlose zum Zocken geben lassen. Geht das irgendwie?

Danke und Grüsse

Mimue

kurz: nein (mit bisschen ja)

lang: früher ging es 1€ -> 10.000 Lose :mrgreen:

jetzt noch zum bisschen ja du könntest es im Losehandel Forum versuchen. Jemand schickt dir X Lose dafür lässt du die AZ auf sein Bankkonto laufen. Aber die Regeln dort beachten ;)

mfg

Chris

Am einfachsten ist der Tausch Klammguthaben (in Werbung) gegen Lose anzubieten.

DU schaust also was du für dein Klammguthaben auf Klamm für Werbung buchen kannst, z.b. Powerlinks und bietest dann die entsprechende Menge gegen Lose im Lose4Werbung Forum an.

Schau dich da ein wenig um, dürften einige Aktion/Auktionen zu finden sein, an denen du dich orientieren kannst.

alles klar...danke erstmal...werd mal schauen ob ich da zurande komm...1 € für 10000 Lose...schon etwas länger her oder?:mrgreen:

das war noch vor meiner Klammzeit...aber wenn ich die Lose jetzt für das Geld verkaufen könnte :roll:

Am einfachsten ist der Tausch Klammguthaben (in Werbung) gegen Lose anzubieten.

DU schaust also was du für dein Klammguthaben auf Klamm für Werbung buchen kannst, z.b. Powerlinks und bietest dann die entsprechende Menge gegen Lose im Lose4Werbung Forum an.

Schau dich da ein wenig um, dürften einige Aktion/Auktionen zu finden sein, an denen du dich orientieren kannst.

Kurze frage dazu, du meinst also das Startseiten Guthaben von Klamm.de auf Klamm wms zu übertragen und dort die Werbung anzubieten? Richtig?

Wenn dem so ist wie bringe ich denn das Klamm.de Guthaben ind wms rüber? Hatte danach schon gesucht aber nichts gefunden.

Danke

Kurze frage dazu, du meinst also das Startseiten Guthaben von Klamm.de auf Klamm wms zu übertragen und dort die Werbung anzubieten? Richtig?

Wenn dem so ist wie bringe ich denn das Klamm.de Guthaben ind wms rüber? Hatte danach schon gesucht aber nichts gefunden.

So meinte ich das eigentlich nicht ;). Im Normalfall erstellst du halt einen Thread in Lose4Werbung und sagst da an, was du anbietest.

Der Käufer gibt dir Lose und Werbedaten und du startest in deinem Klammaccount seine Werbung.

ABER ... deine Version gibt es auch, schau mal bei der Auszahlung, etwas runterscrollen, da gibts zwei Felder zum Transfer des Guthabens ins WMS.