Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

sorry, aber wenn ich mir die Kleinkriege hier anschaue, da bleibt nur eines:

Das Eierforum hat auch seinen Stolz

Gegen Weihnachtselfe

1. MUHAHAHAHA
2. Wer fängt denn hier Krieg an, DU und kein anderer (man beachte nur mal die ganzen Profilnachrichten die er mir schreibt obwohl ich ihn immer wieder auffordere das zu unterlassen, langsam glaube ich er ist eine Frau oder Homosexuell und heimlich in mich verliebt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären)
3. Lern mal lesen, denn anscheinend haste das noch nicht gerlernt :)
4. GEGEN WITTI
5. UND NOCHMAL GEGEN WITTI

Zuletzt bearbeitet:
macht nichts

mein ehemaliger Vermieter gehört der FAMILIE an
dazu noch ein ganzes HQ voller friedliebender Amis und Briten :ugly:
Trinkspiele sind gesichert

Wers glaubt kommt in den Himmel, wer es nicht glaubt beweist Verstand

keine Angst, das stimmt schon

seine Häuser waren in der ganzen Gegend die wenigen, die nicht nachts Besuch bekommen haben .. auch konnte man das Auto im Garten stehen lassen, ohne Sorge haben zu müssen *g*

so, ich glaube, wir sollten hier Schluß machen, du magst mich eh nicht, habe da schon ein paar bessere Partien gefunden

mikelenni schrieb:
Habe das gemacht richtig,aber ich habe das als Test gemacht.

Vielleicht wäre es mal ratsam, zum Thema zurück zu kommen oder zu schließen.

Letzlich entscheidend und was mir nach wie vor Kopfzerbrechen beschert ist die Tatsache, dass ein Loseseitenbetreiber (meiner Meinung nach) den Bug ausgenutzt hat.

Und ein TEST?

Sorry, glaube ich nicht. Wie viele Seiten hast Du denn getestet? Alle wo Du angemeldet bist? Da frage ich doch mal dezent, ob Du meine Seite getestet hast (aber leider auf Granit gestoßen bist)? :mrgreen:

Das besser hier als der Müll der grad im TV läuft

*popcorn hol und auf die kautsch setz*

Warum duskutiert ihr hier eigentlich?

Laemmi wollte nur sagen das er den "Support" aufgibt, was ich sehr schade finde, aber es zurecht ist. Er macht sich die ganze Mühe und die Faker werden wieder freigeschaltet. Es war schon immer auf Klamm so und es wird immer so bleiben. Wie viele Faker (Konnan :mrgreen:) wurden gesperrt, freigeschaltet, vom Admin unterstützt, wieder gesperrt & letzendlich doch wieder freigeschaltet?!?!

Aber wie Mone sagt, es ist was Klamm externes ;) Ihr dürft also extern die Sau rauslassen, bestraft werdet ihr hier sicher nicht ;)

1. MUHAHAHAHA
2. Wer fängt denn hier Krieg an, DU und kein anderer (man beachte nur mal die ganzen Profilnachrichten die er mir schreibt obwohl ich ihn immer wieder auffordere das zu unterlassen, langsam glaube ich er ist eine Frau oder Homosexuell und heimlich in mich verliebt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären)
3. Lern mal lesen, denn anscheinend haste das noch nicht gerlernt :)
4. GEGEN WITTI
5. UND NOCHMAL GEGEN WITTI

wenn Du Dein Niveau wenigstens bis zur Teppichkante heben könntest hättest Du vielleicht ne Chance das Dich jemand ernst nimmt

wenn Du Dein Niveau wenigstens bis zur Teppichkante heben könntest hättest Du vielleicht ne Chance das Dich jemand ernst nimmt

Falls das Niveau nochmals (oder erstmalig?) eintreffen sollte, gebt mir Bescheid, dann mache ich hier auch wieder auf. Der eigentliche Kern ist gesagt und bei sinnvollen Anmerkungen her damit, die lasse ich gerne wieder zu und nun gehen Gegen A und der Gegen B woanders spielen :ugly:

Edit: 19:17 wieder offen, da kommt noch was konstruktives und solange es konstruktiv bleibt gehts weiter, sonst gibts mal bösen Cybo :evil:

hallöle

ich hätt ja nicht gedacht das ich den namen mikelenni im paid4bereich nochmal negativ lese aber anscheinen lernt er es nicht.

dieselbe show mit den "kleinen betrügereien" hast du doch mit deinem Mailer damals auch gemacht mike. du hast damals versprochen ehrlich zu bleiben. und was liest man dann hier? wieviel usern willst du noch geld/lose schulden?

ich verweise hier mal auf das www.paidmailforum.de , unter dem bereich Schwarze Schafe / Mike Len*** ist Peter Müller . Damals wolltest du den Mailer an dich selbst unter anderem namen verkaufen, planst du sowas mit losegier auch? sorry das ich diese alte geschichte rauskramen muss aber es soll ne warnung für die klammuser sein.

mfg Sgt_Slaughter

da gibts sogar mehrere schwarze abteilungen und ja dafür musst du dich leider anmelden...und mit spam können wir dir leider nicht dienen sorry :yawn:

@SGT

Das hat nichts mit der Sache zu tun.

Und ich möchte das du oder ein mod den link rausnehmen.

Ich finde das eine frechheit das du das hier reinschreibst.

Und noch eins losegier hat auch nichts damit zu tun.

Und an stadt das hier geschlossen bleibt, nein worde wieder aufgemacht und wird wieder schrott geschrieben.

sgt habt ihr nicht ein paar paidmailer die getestet werden müssen?

Weil du kannst hier überhaubt nicht mitreden.

nö ich weiss ja auch nicht was klammlose sind und was man damit macht 8O

und das hat schon was damit zu tun mike weil du mal wieder versucht hast leute aufs kreuz zu legen! wenn als nächstes primera kommen hab ich da auch keine ahnung von?

und warum den link rausnehmen? steh doch dazu.