Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

Hallo,
Grimms Märchen mein Freund das weist du genauso gut wie ich, aber darum gehts ja nicht mehr. Du bist ein Buguser der versucht hat sich unrechtmäsig zu bereichern, das steht schon mal ausser Frage. Interessant ist nur ob du jetzt wirklich die Kurve bekommst und deine 2. Chance die du bekommen hast auch verdienst.

LG Laemmi

Meiner Ansicht nach, fragt man vorher und kündigt es dem Webby vorher an.

Dann hilft man erst nachdem man die Bestätigung erhalten hatte.

Ansonsten könnte ich ja auch in einen Laden gehen und was klauen und nur wenn ich erwischt werde, sage ich dann wie unsicher die Waren sind und biete gegen einen Preis an, wie man sie nagelfest bekommt ...

Ich sag dir, sowas kauft dir keiner ab, mikelenni :roll:

Damit bestätigen doch meine Aussagen oder nicht?
Das sind alles nur reine AUSREDEN...

D_Blade hat das richtige Beispiel gepostet. :ugly:

@Laemmi, doch es gibt noch Leute die so bekloppt sind wie du bzw. warst. Ein 14 jähriges Kind und "Genie" macht das noch kostenlos für die User.

Damit bestätigen doch meine Aussagen oder nicht?
Das sind alles nur reine AUSREDEN...

Bitte, lieber Gott, bitte. Lass den Kinderkram im Kindergarten. Bitte :pray::pray::pray:
Entweder du gibst argumentativ deine Meinung Preis oder bist einfach ruhig. So ein Quatsch von Kinderkram hat das Forum doch nicht verdient, oder etwa doch?

Also ich möchte mich zu dem Thema nun auch mal melden

Also bei mir hast du den Bug auch ausgenutzt und nicht bei mir gemeldet das kannst du hier keinem erzählen, du gehörst echt gesperrt und ich will die augezahlten Lose zurück haben.

gruß feuerkirsche
(lose-Kirmes)

PS wenn dies bei der anderen seite auch der fall sein sollte werde ich weitere schritte unternehmen

betroffen bin

Hallo ich werde mich auch mal kurz zu Äußern ,

Und zwar wurde ich ebenso von Mikkeline "GETESTET" finde es auch ein Unding, wie er ja selbst schon sagte hat er die Lose zwar zurück gezahlt aber das auch nur nachdem ich erstmal Böse werden musst und ihm Pns geschickt habe. Klar ist man selbst schuld wenn man solche Bugs hat ich bereu es auch solche "billig" Slots gekauft zu haben , aber ich finde es nicht richtig sowas hinten rum "zu testen" und ein Amdin nicht mal vorzuwarnen. Ebenso sich mit Ausreden raus zu reden und zu sagen reparier dir das dann, also ganz ehrlich ich hätte von ihm danach nie Hilfe angenommen meine Slots reparieren zu lassen den ich traue diesem User nicht ein Bisschen über den Weg, zumal er mir auch noch sagte er hätte mich per Mail informiert nur komisch das bei mir nix ankam :mrgreen:. Naja soviel dazu ich hoffe er lässt es nun und hat daraus gelernt und ich war froh das Laemmi so nett war und mir bei der beseitigung der Bugs geholfen hat und das auch noch KOSTENFREI!

PS: So Admins zu warnen ist einfach die falsche Richtung!

Lg Schneckchen

Laemmi, ich stimme dir voll zu.
Wenn ein User diesen Bug ausnutzt und auszahlt würde ich so etwas als Missbrauch sehen und diesen dafür sperren.

Ich z.B. habe den Bug auf Seiten ausgenutzt, gebe ich öffentlich zu ;)
Dadurch habe ich mir so 100k Lose "erbuggt" und auf der Seite liegen gelassen, also nicht ausgezahlt.
Die jeweiligen Admins haben dann direkt eine PN / Nachricht von mir bekommen und dann wurde der Fehler beseitigt, eventuell habe ich anschließend noch mehr Lose "erbuggt" um zu testen ob der Bug dann weg ist.
Die Lose wurden mir dann natürlich wieder abgezogen.

Also mikelenni, du hättest die Lose auch nicht auszahlen müssen und riesige Mengen "erbuggen". Denn bei so etwas denkt man direkt, dass du die Lose wirklich behalten möchtest.. Ist nun mal so.
Kleine Mengen reichen genau so, die Webmaster müssen ja nur sehen, dass so etwas möglich ist.

hier wurden schon ne Menge Leute die Mist gebau haben ne zweite Chance gegeben und da die Admins nunmal das Hausrecht durchsetzen iss das doch ihr Bier wer hier mit im Boot sitzt

kein Grund zum aufregen das alles, jeder der nun schlußendlich kostenlos auf seine Bugs hingewiesen wurde kann sich doch auch glücklich schätzen

natürlich weiß ich nun aber auch nen Nick mehr den ich nicht vertrauen werd und Leute die "nur" versuchen zu betrügen sind auch Ärsche :ugly:

Hallo,
@chrissel der wollte nix testen der wollte Lose abgreifen um Schulden zu bezahlen. Inzwischen haben wir doch schon weitere Seiten gefunden wo er Lose abgegrifen hat - nirgends gab es eine Info von ihm an den Webmaster - er hat ausgezahlt und fort.
Auf anderen Seiten sieht man an den Logs das er es versucht hat und scheiterte.

Jetzt rennen die Webmaster ihren Losen hinterher.

Aber er darf das ja - er ist ja so einsichtig, ich könnt mich übergeben was den Kerl angeht.

LG Laemmi

Es ist doch ein Trauerspiel was aufgedeckt und öffentlich gemacht wurde. Trauerspiel, dass ein Bug ausgenutzt wurde und von betreffender Person / User schönegerdet wird. Und das von einem Webbie einer eigenen Loseseite. Du solltest Dich schämen! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln in Bezug auf das was Du "getestet" hast.

Zum Bug selber gibt es genug, was geschrieben wurde. Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass der Herr User (und Webbie) es gerade so auslegt wie er es braucht. Gibt es keinen Anstand mehr bei Dir?

Was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass es in erster Linie AUCH um die Userguthaben der einzelnen Loseseiten geht. Sicher, um einer Seite einen reibungslosen Ablauf zu verschaffen, gleicht man als Webbie diese erbigten Lose mit seinen eigenen privaten Lose aus.

Resultat ist, dass nicht nur die slots gesichert werden, sondern auch die Seiten in mehrfacher Form. Leide rgeht es zu Lasten aller User aufgrund einzelner Exemplare der Spezies mikke......

Mir fehlen wirklich die Worte und hoffe, dass DEINE Seite und DEINE Slots sicher sind und Dir so etwas nicht widerfährt.

Moah!
MOAH!
Ich weiß, es wird mir wieder meine Statistik versauen. Aber ich tue es trotzdem.

$Frau von $Mann ist bekannt dafür, daß sie nicht unbedingt die Treue mit Löffeln gefuttert hat. $Mann hingegen ist sehr eifersüchtig. $irgendein_Kerl kommt daher und schnappt sich $Frau, zieht sie aus, legt sie hin und bespricht die eine oder andere Stunde mit ihr (für die geistig Kurzsichtigen: er knallt sie, daß die Fetzen fliegen). $Mann moppert rum, als er das feststellt, und rennt zu $Pastor (aka Admin bei Klamm.de).

Nun kommt, was kommen muss: $irgendein_Kerl wird ins Verlies gesperrt. Aber nur kurz, weil $Pastor mitbekommt, wie $irgendein_Kerl ständig laut und deutlich Rosenkränze vor sich her betet (mal abgesehen von den Vater Unser, den Ave Maria und den Glaubensbekenntnissen). Und $Pastor hat Erbarmen und lässt $irgendein_Kerl wieder raus aus dem Verlies.

$unbeteiligter_Zuschauer_der_nur_helfen_will kriegt das mit, nachdem er der einen oder anderen $Frau nach der auslaugenden Popperei wieder auf die Beine geholfen hat und kündigt an, daß er $Frau in Zukunft liegen lässt. $anderer_gehörnter_Mann meldet sich zu Wort und kassiert einen roten Punkt dafür (definitiv, ich habe auch außerhalb des Forums Kontakte).

Was passiert jetzt? $Pastor rechtfertigt sich bei $unbeteiligter_Zuschauer_der_nur_helfen_will für das fehlende Rückgrat. Mancher $Mann meldet sich nicht, obwohl $irgendein_Kerl diesem oder jenem $Mann sogar SAGT, daß er ihm Hörner aufgesetzt hat. "Ey, alda, wennde zahlst, dann fickisch Deine Frau nimmer!"

Und genau DAS ist die ganze Essenz aus dem Spielchen: Ich ficke nicht die Frau meines Nachbarn, um dem das dann zu sagen und ihm anzubieten, daß ich sie nicht mehr ficke, wenn er mir $Betrag zahlt!

Das EF von Losegeier gehört gesperrt. Der Account des Users gehört gesperrt. Die Adresse gehört veröffentlicht, damit Geschädigte ihre Dankschreiben persönlich überbringen können.

Und noch einmal, für die ganz Doofen unter uns: Es ist KEIN Liebesbeweis, wenn ich euch das EF leer räume, um euch auf einen Fehler aufmerksam zu machen, die abgeräumten Beträge aber erst dann erstatte, wenn ihr euch auch wirklich meldet! StGB 302a, 303a ff existieren, auch für Dich, Mone! Nimm Dir die Bücher her, mach Deine Augen auf und überlege mal, was Du in diesem Fall tust!

Und für jeden, der es jetzt noch nicht begriffen hat, für den dürfte dann Hopfen und Malz verloren sein. Höre ich da ein "ja, aber..."? Ich will das nicht hören, es gibt hier keine Grundlage für Widerspruch.

Und an den Verursacher sei eines gesagt: Ich bin ein sehr friedlicher und friedliebender Familienvater von 5 Kindern. Aber bei Dir hätte ich meine sehr gute Erziehung ebenso vergessen wie die Ermahnungen meines Anwalts. Dich hätte ich für die Korrektur der Dir bekannten Fehler nach abräumen meines EF nur in einer einzigen Währung bezahlt: in der Verhandlung darüber, was ich Dir und Deiner Familie NICHT antue, wenn Du meine Slots reparierst.

In Amerika wärst Du übrigens für ein solches Vergehen derart verknackt worden, daß Du nicht einmal mehr eine Uhr von Casio am handgelenk tragen dürftest, selbst dann, wenn das Dingen wirklich nur die Zeit anzeigen kann.

MOAH!!!!

Zuletzt bearbeitet:
StGB 302a, 303a ff existieren, auch für Dich, Mone! Nimm Dir die Bücher her, mach Deine Augen auf und überlege mal, was Du in diesem Fall tust!

was tut eine nicht beteiligte Seite in diesem Fall? NICHTS!

schauen wir mal
du betrügst XYZ um 1000€ ... muss nun die Bundesbank dich zur Verantwortung ziehen? nein ..
vergleichbar ist Klamm hier, was die Europabank / Bundesbank im Währungsverkehr ist

also mach mal wieder etwas ruhiger .

Und in Indien wären ihm wohl die Hände abgehackt worden ...

Fahr mal zur nächsten Kaserne und guck mal was da für eine Fahne hängt ...

Ich habe die Fahne in irgendeiner Kasenre dieses Landes oft genug aufgehängt und abgenommen. Wo ist jetzt der Mehrwert Deiner Aussage? Soll ich jetzt "Hier in diesem Lande gibt es weder Recht, noch Gesetz" interpretieren oder "lass ihn doch machen, er hatte ein schwere Kindheit und ist nicht von hier"?

schauen wir mal
du betrügst XYZ um 1000€ ... muss nun die Bundesbank dich zur Verantwortung ziehen? nein ..
vergleichbar ist Klamm hier, was die Europabank / Bundesbank im Währungsverkehr ist

ne, is klaaa. Die Bundesbank wird zuschauen und nichts unternehmen, wenn ich $xyz um $Betrag bringe.

Nebenbei: ich BIN ruhig. Mich regt sowas nicht auf. Eher regen mich Hobby-Webbies auf, die der Meinung sind, sich erst das EF leerräumen lassen zu müssen und dann die Heularie anfangen zu müssen. Ich habe allerdings KEIN Verständnis dafür, wenn sich ein Straftäter mit der Aussage "Ich wollte doch nur helfen" versucht, aus der Affäre zu ziehen.

deine Aussage implementierte aber eher, dass Klamm da etwas tun muss

rein rechtlich gesehen interessiert es hier einen Scheißdreck, was für billigen Müll Webbies einsetzen, denn die Folgen davon haben die Webbies und die Täter auszumachen, Klamm ist da in keinster Weise in Rechenschaft zu ziehen

aber genau das hast du versucht auszudrücken, und das ist falsch

nun gute Nacht ..

deine Aussage implementierte aber eher, dass Klamm da etwas tun muss

rein rechtlich gesehen interessiert es hier einen Scheißdreck, was für billigen Müll Webbies einsetzen, denn die Folgen davon haben die Webbies und die Täter auszumachen, Klamm ist da in keinster Weise in Rechenschaft zu ziehen

aber genau das hast du versucht auszudrücken, und das ist falsch

nun gute Nacht ..

[_] Du hast Ahnung vom StGB
[_] Du hast überhaupt Ahnung
[X] Du willst Dich über Mittäterschaft oder Duldung von Straftaten informieren

Dennoch wünsche ich Dir ebenfalls eine gute Nacht und sanfte Träume.

[X] Du willst Dich über Mittäterschaft oder Duldung von Straftaten informieren

dann belege mir doch mal die Duldung oder Mittäterschaft hier?

Klamm ist in keinster Weise in die Geschäfte zwischen User und Betreiber involviert, Klamm ist nur Herausgeber der Lose und Übermittler der Zahlungen (die dazu ja nichtmal über Klamm gemacht werden müssten, kann mandoch genügend andere Seiten zur Zahlung ebenfalls mittlerweile nutzen)

also informiere du dich mal .. und nun geh endlich offline, ist je schlimm mit dir ..

Ich habe die Fahne in irgendeiner Kasenre dieses Landes oft genug aufgehängt und abgenommen. Wo ist jetzt der Mehrwert Deiner Aussage?

Der Mehrwert ist da, wo deiner beim vergleich der deutschen Gesetze, mit denen in den USA ist.

Wen interessiert es hier was sie mit ihm in irgendwelchen anderen Ländern gemacht hätten...

Hallo,

@wittis-web.de du bist Moderator hier und das macht das Forum leider noch schlechter als es ohnehin schon ist!

Klamm ist in keinster Form in der Verantwortung - gut gebrüllt. Warum wird sich dann bei ganz vielen anderen Dingen reingehängt? Richtig weil mit zweierlei Mass gemessen wird.

Den lieben guten Mikelenni lässt man gewähren weil ja die Webmaster selber schuld sind wenn sie Billigmüll einbauen. Ihr mit eurem Gequatsche von Billigmüll immer. Ich hab diesen Bug schon an Slots gefunden die mehr als 500 Mio gekostet haben! Ich hab aber auch Slots hier die kosten 1 Mio und sind abgesichert.

Macht was draus aus dem Thread - was auch immer und gebt noch mehr solchen ********* einen Freibrief zum abzocken - armes Deutschland wo junge Kriminelle regelrecht rangezüchtet werden.

Gesegnete Weihnachtszeit, ich bin mal wech aus dem Forum bis nach Weihnachten - diese Pause brauche ich dringend.

Wer mich erreichen will - meine Loseseite oder gelegentlich noch ICQ (aber seeeehr selten)
Danke

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet: