LordIntruder
Well-known member
- 17 März 2007
- 209
- 72
dann belege mir doch mal die Duldung oder Mittäterschaft hier?
Klamm ist in keinster Weise in die Geschäfte zwischen User und Betreiber involviert, Klamm ist nur Herausgeber der Lose und Übermittler der Zahlungen (die dazu ja nichtmal über Klamm gemacht werden müssten, kann mandoch genügend andere Seiten zur Zahlung ebenfalls mittlerweile nutzen)
also informiere du dich mal .. und nun geh endlich offline, ist je schlimm mit dir ..
*gähn* Was bist Du eigentlich für ein Hansel und bei wem versuchst Du Dich mit Deinem Gesülze einzuschleimen?
Herzchen, solange Klamm die Transfers trotz offensichtlicher Verstöße gegen geltende Gesetze nicht unterbindet, haben wir eine Mittäterschaft. Sollte Dir das in Deinem Studium nicht vermittelt worden sein, dann hol den Schein einfach nach, ja? Solltest Du kein Studium haben: Macht nichts, ich messe Dich nicht daran, aber dann halte einfach die Klappe in Themen, die Du nicht verstehen kannst.
Und: ja, ich werde jetzt langsam persönlich. "Duldung einer Straftat nach StGB" ist ein klar umrissenes Gebiet. Bei dem, um was es in diesem Fred geht, handelt es sich nicht mehr um einen Kavaliersdelikt irgendeines armen Aussiedlerkindes. Und wenn Du den geistigen Horizont erreicht hast, um das zu verstehen, dann unterhalten wir uns weiter. Ansonsten darfst Du gern Kurse bei mir belegen, ich nenne Dir gern die Uni, an der ich doziere.
Hier wurden absichtlich und vorsätzlich Daten verändert oder gelöscht, und das zum Nachteile Dritter und zum eigenen Vorteil. Das gibt ein ganzes Rudel an Paragraphen, die der StA vorliest, glaube mir das. Und da kannst weder Du, noch Mone, noch Lukas sich rausredne, wenn offensichtlich seitens des Nebenklägers wird, daß ein größerer Schaden zu verhindern gewesen wäre, wenn man an zentraler Stelle den Riegel vorgeschoben und den Transfer offensichtlich nicht legal erworbener Lose unterbunden und das Vermögen des Straftäters eingefroren hätte. Und: ja, die Bundesbank tut so etwas, BEVOR sie den Liebesbrief der Staatsanwaltschaft bekommt. Schon zur Vermeidung eben jener Mittäterschaft.
Also, Liebelein: Dieter Nuhr, ja?
. Und ja, ich kenne die entsprechende neuen Gesetze. Aber: ich bin kein Richter und kein Staatsanwalt. Wenn ich den EF von Mikelenni sperre, dann sperre ich damit das Guthaben der User der Seite. Wenn ich den klamm-Account sperre, sperre ich nicht die Person, und jeder Mensch kann sich (neu) bei klamm anmelden, ob er nun schon einen Account hat oder nicht.
Hab ich gar nicht nötig.