Ausnutzung von Bugs und mein Hilfsangebot

dann belege mir doch mal die Duldung oder Mittäterschaft hier?

Klamm ist in keinster Weise in die Geschäfte zwischen User und Betreiber involviert, Klamm ist nur Herausgeber der Lose und Übermittler der Zahlungen (die dazu ja nichtmal über Klamm gemacht werden müssten, kann mandoch genügend andere Seiten zur Zahlung ebenfalls mittlerweile nutzen)

also informiere du dich mal .. und nun geh endlich offline, ist je schlimm mit dir ..

*gähn* Was bist Du eigentlich für ein Hansel und bei wem versuchst Du Dich mit Deinem Gesülze einzuschleimen?

Herzchen, solange Klamm die Transfers trotz offensichtlicher Verstöße gegen geltende Gesetze nicht unterbindet, haben wir eine Mittäterschaft. Sollte Dir das in Deinem Studium nicht vermittelt worden sein, dann hol den Schein einfach nach, ja? Solltest Du kein Studium haben: Macht nichts, ich messe Dich nicht daran, aber dann halte einfach die Klappe in Themen, die Du nicht verstehen kannst.

Und: ja, ich werde jetzt langsam persönlich. "Duldung einer Straftat nach StGB" ist ein klar umrissenes Gebiet. Bei dem, um was es in diesem Fred geht, handelt es sich nicht mehr um einen Kavaliersdelikt irgendeines armen Aussiedlerkindes. Und wenn Du den geistigen Horizont erreicht hast, um das zu verstehen, dann unterhalten wir uns weiter. Ansonsten darfst Du gern Kurse bei mir belegen, ich nenne Dir gern die Uni, an der ich doziere.

Hier wurden absichtlich und vorsätzlich Daten verändert oder gelöscht, und das zum Nachteile Dritter und zum eigenen Vorteil. Das gibt ein ganzes Rudel an Paragraphen, die der StA vorliest, glaube mir das. Und da kannst weder Du, noch Mone, noch Lukas sich rausredne, wenn offensichtlich seitens des Nebenklägers wird, daß ein größerer Schaden zu verhindern gewesen wäre, wenn man an zentraler Stelle den Riegel vorgeschoben und den Transfer offensichtlich nicht legal erworbener Lose unterbunden und das Vermögen des Straftäters eingefroren hätte. Und: ja, die Bundesbank tut so etwas, BEVOR sie den Liebesbrief der Staatsanwaltschaft bekommt. Schon zur Vermeidung eben jener Mittäterschaft.

Also, Liebelein: Dieter Nuhr, ja?

Also, Liebelein: Dieter Nuhr, ja?

Da muss ich dir absolut zustimmen, ich habe zwar kein Studium, aber trotzdem einige Ahnung was Gesetze angeht, und auch jemand ohne viel Gesetzeswissen müsste nach deiner ausführlichen Erklärung kapieren das hier klar eine Mittäterschaft gegeben ist, aber doch wohl erst wenn er wieder zuschlagen würde oder nicht? Denn für die Taten vor seiner Sperre kann man Klamm ja nicht verantwortlich machen da Klamm zu diesem Zeitpunkt noch keine Kenntnis von der Straftat hatte.

Ich würde den betroffenen Seitenbetreibern raten Anzeige zu erstatten, denn die Ausreden die er hier bringt werden durch einige der Seitenbetreiber ja widerlegt, und auch wenn er die Lose zurückgezahlt hat, aber selbst der Versuch ist in deutschland Strafbar und die Maipulation der Slots hat er ja sogar gestanden (Vor gericht zählt nicht das er angeblich nur helfen wollte, und wenn doch kann man das durch die Seitenbetreiber die hier gepostet haben widerlegen).

So ich schreib doch noch mal.

Also ihr hab darin recht das ich die Betreiber vorher hätte fragen sollen.

Gebe ich zu das das schei... von mir war.

Aber ich finde es nicht gut das es heißt ich wollte die Lose behaltet.

Ich habe mehrere Milliarden lose und die insgesamt ca 265 Mio die ich aus den slots geholt habe brauche ich nicht,so arm bin ich nicht.

Ich habe auch die nicht gebraucht um schulden zu zahlen.

Also behauptet bitte nichts was ihr nicht wisst.

Ich bin ein guter Admin und mache meine Arbeit sehr gut und das hier hat nichts mit meiner Seite zu tun.

Ich habe die schei.. gemacht und wurde bestraft, finde auch gut das ich wieder freigeschaltet bin.

Denn so kann ich zeigen das ich ein guter Mensch bin, und das halt nur doof gelaufen ist.

Ich habe auch geschrieben das drei Seiten noch fehlen wie zum Beispiel Losekirmes du bekommst die lose natürlich auch wieder.

Werde die dir gleich schicken.

So zum Schluss.

Ich habe das gemacht, habe es falsch gemacht, habe meine Strafe bekommen, habe fast alles zurückbezahlt und werde das nie wieder machen.

Ich habe das gemacht, habe es falsch gemacht, habe meine Strafe bekommen, habe fast alles zurückbezahlt und werde das nie wieder machen.

Gut gebrüllt Löwe :evil:

wie oft habe ich diese Aussage in diesem Forum schon gelesen ??

100 x ? oder 1000 x ??

Ich kann es einfach nicht mehr hören . Leuten, die solche Dinger fabrizieren vertraue ich zu keinem Prozent, und wenn sie noch so oft den Spruch des geläuterten bringen.

So ich schreib doch noch mal.

Warum hast du die Lose nicht sofort zurückgebucht? Warum hast du durch dein Handeln andere User in Probleme gebracht, die z.B. auszahlen wollten und dann kam EF leer. Vorallem aber würde mich interessieren warum du nur fast alles zurückgezahlt hast und was mit dem von dir angesprochenen Vergütungen für die Aufträge des fixens gedenkst zu tun, ich kann mich nur wiederholen und dich auffordern diese zu spenden oder schreddern.

Fast weil ich noch 3 hatte die fehlten.

Jetzt nur noch einer der bekommt die lose gleich auch noch.

Und die Lose zum fixen habe ich an den Admins wieder zurück gebucht.

Und ef konnte nicht leer sein weil ich nur 10 -20 mio runtergebucht habe.

Nur bei einen war es mehr aber wie gesagt alle haben alles wieder bekommen.

Die Adresse gehört veröffentlicht, damit Geschädigte ihre Dankschreiben persönlich überbringen können.
Tut mir leid, aber für deine Rachegelüste mache ich mich nicht strafbar (BDSG).

Und noch einmal, für die ganz Doofen unter uns: Es ist KEIN Liebesbeweis, wenn ich euch das EF leer räume, um euch auf einen Fehler aufmerksam zu machen, die abgeräumten Beträge aber erst dann erstatte, wenn ihr euch auch wirklich meldet! StGB 302a, 303a ff existieren, auch für Dich, Mone!
Auch für Laemmi? Eigenartig, denn vor 2 Tagen war das ja noch vollkommen in Ordnung:

aber nach Weihnachten sollte ich mal Mone fragen ob ich nen Zweitnick anmelden darf und dann mal einen Tag durch die Loseseiten marschieren. Leerräumen was leerzuräumen geht, das werden einige Milliarden sein. Alles in den Klammtresor schieben und erst wenn die Webmaster bereit sind ihre Slots abzusichern dann bekommen sie die Lose natürlich back.
Komisch, das wäre dann keine Erpressung gewesen? Warum hat sich da keiner aufgeregt? Im Gegenteil, das fanden alle ja ganz toll.

aber recht hast du
Wer erfolgreich alle Hinweise und Warnungen ignoriert hat muss halt fühlen :yes: - anders geht es wohl nicht...

BTW: Es wäre trotzdem Computerbetrug gewesen, aber egal :ugly: . Und ja, ich kenne die entsprechende neuen Gesetze. Aber: ich bin kein Richter und kein Staatsanwalt. Wenn ich den EF von Mikelenni sperre, dann sperre ich damit das Guthaben der User der Seite. Wenn ich den klamm-Account sperre, sperre ich nicht die Person, und jeder Mensch kann sich (neu) bei klamm anmelden, ob er nun schon einen Account hat oder nicht.

Hört auf, auf die Falschen zu schimpfen. Ich bin nicht verantwortlich, und ich habe auch nicht die Macht, wirksame Strafen auszusprechen. Auch nicht die Befugnis. Wer will, kann gern unsere rechtsstaatlichen Mittel nutzen, denn dafür sind die ja da. Aber hört endlich auf, mich für alles verantwortlich machen zu wollen.

Den lieben guten Mikelenni lässt man gewähren weil ja die Webmaster selber schuld sind wenn sie Billigmüll einbauen
Richtig, so wie es von den Usern hier gefordert wurde, ist nur wenige Tage her:

Sind die Slots immer noch nicht gefixed, oder was? Wenn die Slots immer noch nicht gefixed sind, dann sollte von Seiten klamm.de langsam keine Sperre mehr gemacht werden, denn dann hat der Seitenbetreiber kein Interesse daran, den Fehler zu beheben, und handelt fahrlässig!

Oder es sollte EF gesperrt werden - wäre dann so wie ein Verwarnungsgeld aufgrund eines unverschlossenen Fahrzeugs.

Und noch was:

ne, is klaaa. Die Bundesbank wird zuschauen und nichts unternehmen, wenn ich $xyz um $Betrag bringe.
Hm ... ja? Ja. Denn die Bundesbank ist auch kein Richer oder Staatsanwalt. Was soll die Bundesbank da machen?

Na gut, ich bin auch wieder raus. Die Zeiten, wo mich solche unberechtigten Schuldzuweisungen geärgert haben, sind längst vorbei ;) .

PS: So schlecht war das Beispiel von LordIntruder nicht. Wir befinden uns wohl wirklich noch im tiefsten Mittelalter.

Aber hey, ich sag euch was: der Pastor ist nicht für die Strafen zuständig. Der kann noch nicht einmal jemanden ins Verlies sperren. Dazu hat er nicht die Macht. Der Pastor ist für das geistige Wohlbefinden da, und für den Seelenfrieden. Für den Glauben und die moralische Ordnung in der Gemeinde. Denn viel mehr kann ich hier auch nicht bewirken *g*.

Nur der Dorfpolizist, der hätte das Recht. Aber auch nicht ohne eine Verhandlung, einen Ankläger, die Verteidigung und: einen Richter. Sowas haben wir aber nicht auf klamm. Da müsst ihr euch schon an das real life und die echten Richter wenden. ... Ich habe jedenfalls noch von keinem Beispiel gehört, dass der Pastor gesteinigt wurde, weil ein Sünder nicht bestraft wurde.

Und überhaupt: ich finde das alles hier viel mehr Strafe, als wenn ich Mikelenni einfach nur gesperrt hätte und er sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden wäre. Ich habe mehrere ziemlich bekannte User wegen Bug-Using gesperrt, und fragt einer nach denen? Nein, die sind eben weg. Manchmal ist es nämlich viel schwieriger, mit den Bewusstsein zu leben, einen Fehler gemacht zu haben, der von der Gemeinschaft auch bemerkt und kritisiert wurde. Aber ihr seid ja lieber für Totschlagen.

Danke für die Lose

aber das hindert nichts daran das du es getan hast und das gehört bestraft und du gesperrt ich finds echt ne frechheit was du getan hast.

Und das du auf deiner seite gesperrt warst gibt einen guten grund, wahrscheinlich klamm-sperre abfrage per Cron.

Ich bin ein guter Admin und mache meine Arbeit sehr gut und das hier hat nichts mit meiner Seite zu tun.

Ganz kurz: nein, bist Du nicht. ein GUTER Admin weist seine Kollegen auf Fehler hin, indem er sie anruft und ihnen diese Fehler mitteilt und nicht, indem er die Fehler ausnutzt.

Ich habe die schei.. gemacht und wurde bestraft, finde auch gut das ich wieder freigeschaltet bin.

Da kannst Du auch froh sein. Als "Admin" würdest Du im echten Leben nach so einem Vorfall umschulen dürfen, weil Du in dem Beruf garantiert keine Arbeit mehr findest.

Denn so kann ich zeigen das ich ein guter Mensch bin, und das halt nur doof gelaufen ist.

"Herr Richter, ich bin ein guter Mensch. Das ist jetzt einfach nur doof gelaufen, daß ich dem Nebenkläger die Existenzgrundlage entzogen habe, woraufhin er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen konnte und blöderweise vom Mob gelyncht wurde."

Weißt Du, es fehlt nur noch der Dackelblick.

Aaaaber jetzt *Hände reib*
Tut mir leid, aber für deine Rachegelüste mache ich mich nicht strafbar (BDSG).

Da fehlt der Paragraph. Sich mal eben auf ein ganzes Gesetz zu berufen ist etwas flach und schwammig, findest Du nicht auch? *schmunzel*

Aber hey, ich sag euch was: der Pastor ist nicht für die Strafen zuständig. Der kann noch nicht einmal jemanden ins Verlies sperren. Dazu hat er nicht die Macht.

Hach, hast Du eine Ahnung *ein kleines Stück zurückspul*
Wir befinden uns wohl wirklich noch im tiefsten Mittelalter.
Du willst nicht wirklich wissen, welche Macht die Kirche im Mittelalter hatte...

back to topic: Die Vorschläge von Laemmi bezüglich eines Zweitaccounts nehme ich genauso wenig ernst wie die Aussagen einiger User, die nur so lange fahrlässige Seitenbetreiber abgestraft sehen wollen, wie sie nicht selbst User einer Seite sind, deren Betreiber abgestraft wurde. Denn wenn man an seine eigenen Lose nicht mehr rankommt, geht das Geheule exakt in die gegenteilige Richtung, das wird dann der Seitenbetreiber in Schutz genommen und Mone böse Blicke zugeworfen, weil sie "wieder vööööllig zu unrecht" gesperrt hat.

Die Unart allerdings, von sich selbst abzulenken, indem man andere in den Mittelpunkt zerrt, die müsst ihr hier noch ablegen. Wenn ich irgendwo schreibe, daß $xyz dieses oder jenes getan hat, dann will ich einfach kein "ja, aber was $waz gemacht hat..." lesen. Wir sprechen nicht über $waz, wir sprechen über $xyz. Jeder Ablenkungsversuch von $xyz ist am Thema vorbei und damit mindestens "ungenügend".

GEGEN ZENSUR durch Mods die Ihre Rechte missbrauchen!

Hallo,

@wittis-web.de du bist Moderator hier und das macht das Forum leider noch schlechter als es ohnehin schon ist!

Dem kann ich nur zustimmen, Mods die User beleidigen und Ihre Rechte missbrauchen gehören genau so von Klamm entfernt wie Mikelenni

Ich habe auch geschrieben das drei Seiten noch fehlen wie zum Beispiel Losekirmes du bekommst die lose natürlich auch wieder.

Na, hätten sie es nicht gemerkt hättest denen die Lose Garantiert auch nicht geschickt, wie bereits gestern hier gesagt geht "Helfen" anders, dazu braucht es keine Auszahlungen.

Aber ihr seid ja lieber für Totschlagen.

Genau, und Mods die User beleidigen gleich mit!

Und um den Admins/Mods gleich mal einen Grund zu nehmen mich zu sperren (wegen bedrohung oder als was auch immer die das Interpretieren wollen nur um mich loszuwerden weil ich böser was gegen Witti sag):
Totschlag fasse ich hier als SPERRE auf, dies sollte aber eigentlich klar sein wenn man Mones Posting vorher liest.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich nochmal , soweit ich das nun mit bekommen habe wurde mikelenni auch schon kurzzeitig gespeert bei Klamm oder hier im Klammforum? hat wer ne Ahnung wann das war als Datum und vielleicht wie lange die Speerung war?

Den bei mir hat er das ganze Chaos am 8.12.2008 angerichtet und ich würde gerne wissen ob das vor seiner Speerung war, da er ja so Groß betonte das er aus seiner Speerung gelernt hat. Ich drück ihm nur die Daumen das ihm seine Seite net Flöten geht.

Lg Schneckchen :love:

Huhu ich nochmal , soweit ich das nun mit bekommen habe wurde mikelenni auch schon kurzzeitig gespeert bei Klamm oder hier im Klammforum? hat wer ne Ahnung wann das war als Datum und vielleicht wie lange die Speerung war?

Den bei mir hat er das ganze Chaos am 8.12.2008 angerichtet und ich würde gerne wissen ob das vor seiner Speerung war, da er ja so Groß betonte das er aus seiner Speerung gelernt hat. Ich drück ihm nur die Daumen das ihm seine Seite net Flöten geht.

Lg Schneckchen :love:

ich wurde am 09.12.08 12:31:18 Uhr geperrt, und am 09.12.08 13:32:51 Uhr wieder freigeschaltet.

Und so wie ich es geschrieben habe mach ich sowas nicht mehr.

Ich mach nur einmal ein Fehler.

ich wurde am 09.12.08 12:31:18 Uhr geperrt, und am 09.12.08 13:32:51 Uhr wieder freigeschaltet.

Und so wie ich es geschrieben habe mach ich sowas nicht mehr.

Ich mach nur einmal ein Fehler.

Na dann hast du da ja schon mal net gelogen.Ich drück dir nur die Daumen, bekomme dein Klammleben auf die Reihe! Du hast Glück das du bei den Admins hier anscheind so Hoch angerechnet wirst. Bei mir wirst du net enspeert den User die ihre Aps durch gebugte Lose erzielen , brauch ich net.

Ps: Thema für mich beendet den ob der Gute sich wirklich bessert wird uns die Zeit zeigen.

LG Schneckchen

Merkt ihr eigentlich noch, wie lächerlich ihr euch macht? Seit Jahren ist hier immer wieder das gleiche Geheule: Klamm unterstützt Faker, die Admins machen was sie wollen und die Mods erst recht. Aber komisch, ihr seid ja immer noch da! Da ist die Losegier wohl doch größer als der gesunde Menschenverstand. Klar, wenn man nur noch Dollarzeichen vor den Augen hat, verliert man den Blick fürs Wesentliche. Ich hätte auch gern eine Loseseite und viel Geld, aber ich hab keine. Und warum? Weil ich davon keine Ahnung habe und deshalb lieber gleich die Finger davon lasse. Solltet ihr auch mal probieren. Spart Zeit und schon die Nerven.

sorry, aber wenn ich mir die Kleinkriege hier anschaue, da bleibt nur eines:

Das Eierforum hat auch seinen Stolz

Gegen Weihnachtselfe