Aufbau einer neuen Loseseite?

Dachte Du willst mir steuerrechtliche Tips geben ;)

Weitere Antworten auf kommende Beiträge ab 18 Uhr wieder ... gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

so sietze jetzt in der Schule. (Informatik).

Habe mir die nacht über noch paar gedanken gemacht und werde wen ich zuhause bin einen plan erstellen für dich.
Der wird alles nötiege beinhalten wie Sponsoren ezt.
Den kannst du dir ja dan mal anschauen.

Weiterhin besteht immer noch großes interesse daran Co-Admin zu werden.

Mfg
KD-NewMedia

Hab mal einen Kleinen Plan zusammengestellt (Mit Paint).

Ich hoffe hiermit kann ich dir noch etwas weiterhelfen.

Mfg
KD-NewMedia

Tag zusammen!
Gut das du dir so viel Mühe machst ;)
Aber ich denke, dass das genau das ist, was alle machen! Bis auf das exclusiv Script.
Ich denke, dass hier noch einige Punkte fehlen, wie z.B. die detailiere Ausfühung:
Hochvergütete Rallye's
Außerdem, was bringt es die Sponsoren wie Webmasterlose zu haben, wie sie auch jede 0815 Seite hat. Man kann evlt. die Betreibergebühr gegenüber der 0815 niedriger Stellen, aber im Endeffekt ändert das auch nicht viel.

Interessant wären Sponsoren, bei denen man durchgehend eine gute Vergütung hat - um die 10k pro Klick. Damit hätte man schon wieder etwas exclusives, denn Klammbux z.B. hatte ja am Anfang auch vor nur 10k Banner reinzustellen.
Jetzt wurde dort aber auch auf 1k und 2,5k Banner umgestellt.
Es ist halt sehr schwer Sponsoren zu finden!

==========================================

Also ich denke, dass du mit deinem Kapital schon etwas großes und erfolgreiches (das heißt nicht unbedingt gewinnbringend) aufziehen kannst.
Eine gute Idee hilft dort immer weiter - nur die muss man erst einmal haben ;).
Z.B. wäre ein weiteres Lose-Poker interessant. Ich kenne bisher nur Klamm-Spielbank und Slotinferno.
Aber was ganz neues, was Spass macht (vor allem den Usern ;)) und wo noch keiner dran gedacht hat, bringt einem bestimmt Erfolg.

Hab mal einen Kleinen Plan zusammengestellt (Mit Paint).

Ich hoffe hiermit kann ich dir noch etwas weiterhelfen.

Mfg
KD-NewMedia

Die Idee ansich ist gut, allerdings musst wie Freeznooze schon sagte, alles sehr genau Rechnen. Z.b wie viel alles an Refvergütung abgezogen wird, an Jackpotanteil usw.

Ich wollte auch mal eine Seite die auf das Klicken spezielisiert ist erstellen, mit einem riesen Jackpot, allerding als ich anfing durchzurechnen bemerkte ich dass der Jackpot nicht über die 100 Mio gehen würde, da man einiges an Refvergütung verliert und auch die User viele Lose für das klicken bekommen wollen, d.h man darf auch nicht zu viel abziehen, denn keiner klickt für 40 Lose Banner (Egal ob die restlichen 90% in den Jackpot fließen).

Grade mal 18 Post und eine eigende Seite aufmachen :D

Es nicht mal gesagt das man mit einen Exclusiven Script und Slots eine Seite zum Erfolg bringt da gehört noch einges mehr dazu.

Baue dir hier erstmal Kontakte auf;)

Grade mal 18 Post und eine eigende Seite aufmachen :D

Es nicht mal gesagt das man mit einen Exclusiven Script und Slots eine Seite zum Erfolg bringt da gehört noch einges mehr dazu.

Baue dir hier erstmal Kontakte auf;)

Hi, wusste gar nicht das "eventl." eine Loseseite aufzumachen von den Posts abhängt. Na dann werde ich mal fleissig überall meinen s.... dazugeben. Thx für diese sehr informative Aussage.

KD-NewMedia: wir sprechen wieder per Skype am Abend.

Freesnooze und Andrejj: Thx :)

Hi, wusste gar nicht das "eventl." eine Loseseite aufzumachen von den Posts abhängt. Na dann werde ich mal fleissig überall meinen s.... dazugeben. Thx für diese sehr informative Aussage.

ich denke, er meint das so, dass du noch relativ neu in der "Klammwelt" bist.

darf ich mal Fragen, auf wie vielen/was für welchen Seite du angemeldet bist ?

ich würde, wenn du eine Loseseite starten willst, mich erstmal ein paar Monate auf Klamm zurecht finden, um alles zu entdecken..

KD-NewMedia: wir sprechen wieder per Skype am Abend.

Freesnooze und Andrejj: Thx :)

Damit hat okay gar nicht so unrecht. ;)
Viele große Zocker zocken gerne auf Seiten die bekannten Klammusern gehören. Die sind einfach bekannt und man weis das er Ahnung vom Fach hat. 8)

Bin auf einigen Seiten angemeldet, siehe auf meiner derzeitigen einfachen Homepage, alle Links die drinnen sind bin ich auch angemeldet.

Ich liebe Vorurteile: So frei nach dem Motto: Gebt den Neuen keine Chance, zuerst müssen die sich mal einschleimen :)

Wie auch immer, einige haben es wohl noch immer nicht verstanden: ES STEHT NOCH NICHT FEST DAS ICH ÜBERHAUPT EINE MACHE!!!

Vlt. gefällt es ja einigen nicht, da kommt schon wieder einer der das machen will, hat eh keine Ahnung davon etc. <--- Frage dazu: Wenn alle soviel Ahnung haben, warum wird dann nicht ne Art Sicherung eingebaut, das nicht alle Möglichen eine Loseseite aufmachen, gründet doch ne Losegewerkschaft :)

Eigentlich war dieser Thread dazu gedacht Infos zu erhalten, aber die die schon ach soviele Posts haben, kommen und geben den guten Ratschlag: Mach es nicht ... hast nicht genug Posts, bist zu neu etc.

Warum sorgt ihr ach so guten nicht dafür, das diejenigen vom Markt verschwinden die die User linken? Ihr wollt nicht das ich eine Loseseite mache weil ihr mich nicht kennt? Wer hat Markus gekannt als er damit anfing? Habt ihr von mir bereits soviel Negatives gehört?

Also, ist es nicht möglich hier Infos zu erhalten wie und auf was man achten sollte wenn man eine Loseseite aufmachen will. Welche Voraussetzungen dafür notwendig sind?

Ich weiß selbst das ich ein Anfänger bin, doch es interessiert mich und ich denk ich habe die Mitteln eine erfolgreiche und gute Seite zu machen. Es wird bei mir mit Sicherheit niemals ein User auf seine "Auszahlung" warten. Und ich denke mal das dies einmal einer der wichtigsten Punkte ist.

Und nun möchte ich mal gucken was sonst für Voraussetzungen wichtig sind, wie Ideen die ich habe, umsetzbar sind, etc etc etc..

Danke bereits jetzt für weitere Infos :)

So mal etwas Hilfe von meiner Seite und was meiner Meinung nach Grundvoraussetzungen sind.

Wie du ja im Forum Schreibst Sind Lose nicht Das Problem bei dir.
1.) denke ich mal das du das FWX Paket als Grund Script besorgen solltest (Basti)
2.)Im Forum unter Lose für Scrips ist oben gleich ein Posting wo viele Script Anbieter ihre Arbeiten Anbieten auch Slots (Script Laden)
3.) Teuer aber ein Geheim Tipp für Layout Anja hier im Forum.
4.)Slots eine Gesunde Mischung aus Alten Slots (Klassiker) neue Slots UND Exclusive Slots die nur du hast, beachte das du auch die Verschieden Typen hast (Card 3-Liner 5-Liner Wheels usw...)
5.) Addons brauchst du um dein FWX zu erweitern, diese Addons sind dafür da um dir die Arbeit Leichter zu machen und um den User auch zusätzliche Funktionen zu bieten als nur Slots.
6.)Brauchst du ein großen Posten an Werbegelder (Lose) sonst kommt die Seite nie aus den Start löchern.
7.) Brauchst du Erfahrung in PHP und Html wenn nicht Vorhanden brauchst du ein Co Admin der es mit bringt (Vorsicht FWX kennt kein Co Admin er bekommt die Selben Befugnisse wie der Gründer Admin)
8.) Du Brauchst ein EF Account hier bei Klamm (Datenbank Abgleich für Lose Transfer z.B.)
9.) Klamm AGB Lesen, Baust du Mist aus Unwissenheit und wirst Gesperrt ist die Lose Seite auch tot.
10.) u.v.m :evil:

Eldecid

Warum sorgt ihr ach so guten nicht dafür, das diejenigen vom Markt verschwinden die die User linken? Ihr wollt nicht das ich eine Loseseite mache weil ihr mich nicht kennt? Wer hat Markus gekannt als er damit anfing? Habt ihr von mir bereits soviel Negatives gehört?

Also das finde ich mal klasse :clap:
Aber leider ist das nicht so einfach. Wir leben hier (Klamm) "leider" in keinem "Polizeistaat";)

eldecid ich danke Dir für Deinen Beitrag, der mir wieder ein paar Infos mehr bringt, die ich in aller Ruhe studieren werde.

Freesnooze was hat das mit nem Polizeistaat zu tun. Man braucht doch bei Klamm einen EF Account. Warum knüpft man nicht an diesen gewisse Bedingungen die den User auch mitabsichern; als Beispiel: ein Deposit an Losen, für den Fall das die Seite zugeht und User nicht ausbezahlt wurden. User können dann bei einer eigens dafür vorgesehenen Stelle reklamieren im Falle des Falles und Screenshots etc. vorbringen. Ich denke mal wenn ein Betreiber einer Loseseite ein gewisses Deposit hinterlegt, wird er auch nicht so schnell zumachen. Zuvor bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als die User auszubezahlen. <-- Nur so ne Idee (ist sicher mit Aufwand verbunden von Klammseite her.

Wenn schon so anfängst und direkt überschnappst, kannst eh vergessen was machst wenn dir ein User kontra gibt, sperrst du den gleich weil er nicht deiner Meinung ist :LOL:

Wollte dir nur vermitteln das du erstmal Kontakte brauchst, zum Beispiel Refjäger die dir User bringen. Einer der Umsetztung für Slots macht, ein Progger für die Seite usw.

Naja ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekt;)

Ich schnappe nicht über, sage nur meine Meinung zu Deiner :) .. Der 2. Absatz von Dir ist wiederum ein Ratschlag für den ich dankbar bin *warum nicht glich so* ;)

thx

Ich schnappe nicht über, sage nur meine Meinung zu Deiner :) .. Der 2. Absatz von Dir ist wiederum ein Ratschlag für den ich dankbar bin *warum nicht glich so* ;)

thx

Also zunächst eimal würde ich entscheiden, was es für ein Script sein soll.

VMS1
VMS2
FWX
Exclusiv

Exclusiv ist bestimmt toll, aber ich denke auch (bin jetzt zwar kein Progger) dass es einges an Arbeit und Zeitaufwand in Kauf nehmen wird. Somit auch sehr teuer (wobei das ja keine Rolle spielt ;))
Aber ich denke, um so eine User (bzw. es muss ja auch nicht unbedingt ein User von Klamm sein) zu finden, brauchst du auch ein wenig Glück (ich kenne zumindest keinen).
Gibt es nicht auch (Internet-) Firmen, die so etwas machen?
edit: Also per Auftrag?