drahousku: seit 15 Jahren.
Und wann warst das letzte Mal in Deutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drahousku: seit 15 Jahren.
Und wann warst das letzte Mal in Deutschland![]()
Warum diese Art der Frage ?
Grade mal 18 Post und eine eigende Seite aufmachen
Es nicht mal gesagt das man mit einen Exclusiven Script und Slots eine Seite zum Erfolg bringt da gehört noch einges mehr dazu.
Baue dir hier erstmal Kontakte auf![]()
Hi, wusste gar nicht das "eventl." eine Loseseite aufzumachen von den Posts abhängt. Na dann werde ich mal fleissig überall meinen s.... dazugeben. Thx für diese sehr informative Aussage.
Hi, wusste gar nicht das "eventl." eine Loseseite aufzumachen von den Posts abhängt. Na dann werde ich mal fleissig überall meinen s.... dazugeben. Thx für diese sehr informative Aussage.
KD-NewMedia: wir sprechen wieder per Skype am Abend.
Freesnooze und Andrejj: Thx![]()
Warum sorgt ihr ach so guten nicht dafür, das diejenigen vom Markt verschwinden die die User linken? Ihr wollt nicht das ich eine Loseseite mache weil ihr mich nicht kennt? Wer hat Markus gekannt als er damit anfing? Habt ihr von mir bereits soviel Negatives gehört?

Ich schnappe nicht über, sage nur meine Meinung zu Deiner.. Der 2. Absatz von Dir ist wiederum ein Ratschlag für den ich dankbar bin *warum nicht glich so*
thx