KD-NewMedia
Gesperrt
- 23 September 2006
- 871
- 47
Nabendzusammen, und hat dir mein bild etwas weitergeholfen ich versuch dich gerad im skype anzurufen nur bei verbindungsaufbau bleibt der hängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wie gesagt, suche eben Anhaltspunkte auf die ich achten muß um nicht gleich nach Beginn wieder zu schliessen. Auch ist es für mich sehr wichtig ein gutes Team zu finden, die auch Spass daran haben!
Wir werden sehen ob ich eine aufmache, mit wem und falls wie die Seite dann ankommt![]()
wieso sollte es bei nem guten team stress geben?![]()
Noch ein Tipp das Team sollte max 2 Leute haben du und noch ein ggf + progger wenn er nicht die nummer 2 ist , gibt sonst gibt zuviel stress![]()
vieleicht weil einer der beiden der bessere sein will ?![]()
dann ist es kein gutes team, oder?![]()
Tag zusammen,
hmm willst du jetzt die lose-seite machen?
Mfg
KD-NewMedia
Ich sagte bereits am Anfang: Eventl. will ich eine Loseseite machen!
Wenn alles passt werde ich sicher eine machen, jedoch werde ich zuerst alles abwägen, denn ich möchte nicht das der Funfaktor verloren geht.
Also werde ich zuerst alle Infos zusammentragen, dann mal schauen ob meine Ideen auch umsetzbar sind, und wenn das alles passt, ja dann, komme ich auch mit ner Loseseite![]()
Muss ich nach meinen Neuinstall des PCs erst wieder downladen und installen, wird demnächst sein![]()
Hallo,
habe eventl. auch Interesse eine Loseseite zu eröffnen, jedoch ganz ehrlich gesagt "noch" keine Ahnung wie das funzt.
Daher erhoffe ich mir einerseits von Betreibern einer Loseseite das sie mir hier vlt. Tips geben auf was zu achten ist (gerne auch per Mail als Betreff: Neue Loseseite) und andererseits vlt. auch auf User die mit mir ein Projekt - sprich Loseseite - aufziehen.
Finanzielle Unterstützung ist das Einzige was ich nicht brauche
Ihr werdet Euch fragen, na was jenau will er nun wissen: ALLES
framag6