Aufbau einer neuen Loseseite?

Nabendzusammen, und hat dir mein bild etwas weitergeholfen ich versuch dich gerad im skype anzurufen nur bei verbindungsaufbau bleibt der hängen.

Nabend zusammen,

habe gerade mit framag6 über skype geredet er hat gerade Probleme mit seinem pc. Er muss ihn komplett neu installieren und kann somit euch ersteinmal nicht antworten, bis spätestens morgen wird er sich hier im Thread melden.

Mfg
KD-NewMedia

edit:
Um mal eben was klarzustellen wegen diesem Reno :
du hast selbst schon versagt und willst jetzt große Ratschläge geben? das ist sein ende ( Wieso ist es sein Ende? Ich helfe ihm damit er es besser macht und nicht eventuell die selber Fehler macht wie ich.)

Zuletzt bearbeitet:
So Grundgerüst steht nun wieder ... also werde immer wieder vorbeischauen, jetzt funzt ja der browser auch wieder *freu* :)

Man manman...

ist doch immer das selbe gesabbel in diesen Threads.

mal ehrlich.

Es braucht nur 2 Dinge um eine Loseseite zu betreiben:

1. Spaß
2.Konsequenz / Ausdauer.

ne gute Idee zu haben ist sicherlich nicht schlecht. aber wichtig ist einfach das das Ziel nicht darin besteht viel Geld zu verdienen sondern dasman Spaß am betreiben einer Loseseite hat...

alles weitere kommt von selbst

@Threadersteller

lass Dir nicht einreden das und das und das brauchst Du und das kostet dann XX Mrd Lose etc...

vergiss diesen Thread undmach einfach.

Mach eine schöne Seite... Arbeite Dich rein... wenn man der Seite ansieht das sie "Mit Liebe gemacht" ist dann hast Du schon mehr als 75% der anderen Loseseiten auf dem Markt...

Ich kann nur immer wieder sagen...

mach einfach und lass Dir möglichst wenig reinreden außer Du fragst jemanden konkret etwas zu einerEinzelnen Entscheidung... aber die Seite machst Du... und wenn Du sie gut findest dann finden auch andere sie gut ;)

MfG

ZorDraK

ZorDraK danke Dir für Deine Zeilen. Ich bin ein Mensch der sich zuerst erkundigt, wie was wann wo, weil mir einfach die Erfahrung fehlt. Daher dieser Thread. Ich mache nicht einfach so, denn dann passiert das was einigen passiert, sie stehen an und wissen nicht weiter: Resultat: Seite zu!

Ich möchte eben wissen, wie macht man die Seite macht, auf was muss man achten, wo bekomm ich Scripte her, wer kann gut Hps machen um meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich bin weder ein Scripter noch ein Hp-Künstler, aber ich denke das es Spaß machen kann und ob nun einwenig minus oder plus daraus kommt, wird mich nicht wirklich stören.

Nur wie gesagt, suche eben Anhaltspunkte auf die ich achten muß um nicht gleich nach Beginn wieder zu schliessen. Auch ist es für mich sehr wichtig ein gutes Team zu finden, die auch Spass daran haben!

Wir werden sehen ob ich eine aufmache, mit wem und falls wie die Seite dann ankommt :)

Nur wie gesagt, suche eben Anhaltspunkte auf die ich achten muß um nicht gleich nach Beginn wieder zu schliessen. Auch ist es für mich sehr wichtig ein gutes Team zu finden, die auch Spass daran haben!

Wir werden sehen ob ich eine aufmache, mit wem und falls wie die Seite dann ankommt :)

Noch ein Tipp das Team sollte max 2 Leute haben du und noch ein ggf + progger wenn er nicht die nummer 2 ist , gibt sonst gibt zuviel stress;)

Noch ein Tipp das Team sollte max 2 Leute haben du und noch ein ggf + progger wenn er nicht die nummer 2 ist , gibt sonst gibt zuviel stress;)

und nimm jemanden dem Du vertrauen kannst.

wie Okay immer sagt "Blut ist dicker als Wasser"...

ich sage immer "Vertraue keinem Klamm-User" *g*

hol Dir keinen Co-Admin rein den Du nicht kennst...

bei mir haben selbst Progger die mich unterstützen keinen direkten Zugriff auf DB / FTP oder ACP

such Dir einen Progger und/oder Coadmin im RL (Freunde / Familie)

denen kannst Du 1000 mal mehr trauen als dem bekanntesten und zuverlässigsten Klammuser

Also bezgl. Team mache ich mir "fast" keine Sorgen, da ich bereits ein Team habe mit denen ich im Net schon lange zusammen arbeite, zwar nicht diese Richtung (IRC, Serveraufbau, Hps), aber ich denke die bekommen es auch hin. Ich werde wahrscheinlich noch einen dazu nehmen nachdem ich viele Gespräche geführt habe mit jenen. Ich will und bin in meinen Team nicht DER "Boss" eher Teamkollege. Natürlich werde ich das Oberhaupt sein, aber ein miteinander und nicht ewiges "mach dies mach das" ist immer besser :)

Und über Verwandtschaft läßt sich immer streiten *sfg*

Tag zusammen,

hmm willst du jetzt die lose-seite machen?

Mfg
KD-NewMedia

Ich sagte bereits am Anfang: Eventl. will ich eine Loseseite machen!
Wenn alles passt werde ich sicher eine machen, jedoch werde ich zuerst alles abwägen, denn ich möchte nicht das der Funfaktor verloren geht.
Also werde ich zuerst alle Infos zusammentragen, dann mal schauen ob meine Ideen auch umsetzbar sind, und wenn das alles passt, ja dann, komme ich auch mit ner Loseseite :)

Ich sagte bereits am Anfang: Eventl. will ich eine Loseseite machen!
Wenn alles passt werde ich sicher eine machen, jedoch werde ich zuerst alles abwägen, denn ich möchte nicht das der Funfaktor verloren geht.
Also werde ich zuerst alle Infos zusammentragen, dann mal schauen ob meine Ideen auch umsetzbar sind, und wenn das alles passt, ja dann, komme ich auch mit ner Loseseite :)

Ah okay, (bist ja garnet im skype on).

Muss ich nach meinen Neuinstall des PCs erst wieder downladen und installen, wird demnächst sein ;)

Hallo,

habe eventl. auch Interesse eine Loseseite zu eröffnen, jedoch ganz ehrlich gesagt "noch" keine Ahnung wie das funzt.

Daher erhoffe ich mir einerseits von Betreibern einer Loseseite das sie mir hier vlt. Tips geben auf was zu achten ist (gerne auch per Mail als Betreff: Neue Loseseite) und andererseits vlt. auch auf User die mit mir ein Projekt - sprich Loseseite - aufziehen.

Finanzielle Unterstützung ist das Einzige was ich nicht brauche ;)

Ihr werdet Euch fragen, na was jenau will er nun wissen: ALLES :)

framag6

ich verstehe das nicht so ganz du betreibst doch schon eine lose seite oder nicht??????????????