Nachdem meine Grafikkarte 2 Jahre lang wunderbar lieft (Xp und Ubuntu) hab ich nun ein Problem: ich hab XP neu installiert. Gestartet und die Treiber installiert (ging bis dahin auch alles wunderbar). Dann sollte ich den PC neu starten und beim hochfahren verschwindet auf einmal das Bild nach dem WindowsXP BootScreen (also vor dem Login). Der PC läd aber weiter, also ich kann ihn dann mit alt+f4 und Enter ausschalten nur ich habe kein Bild.
Wenn ich den PC im Abgesicherten Modus starte ist alles in Ordnung.... nur wenn ich standardmäßig starten will geht nichts mehr.
Was mich wunder ist: davor ging alles
Ich hatte XP drauf, Treiber waren installiert.... ging alles und nun auf einmal nach einer Neuinstallation nix mehr... ich habe vor etwa 2 Monaten ein Bios-Update gemacht.. kann es sein, dass es damit was zu tun hat??
Hier mal mein PC:
Intel Core2Duo 6300
2GB Kingstom Ramm
ASUS P5B Deluxe Wifi
Asus ATI Radeon X1950 Pro
An Treibern hab ich auch schon alles versucht. Sobald ein neuer Treiber drauf ist (also ein anderer als der Windows Standardtreiber) geht nix mehr.
QuArK007
Wenn ich den PC im Abgesicherten Modus starte ist alles in Ordnung.... nur wenn ich standardmäßig starten will geht nichts mehr.
Was mich wunder ist: davor ging alles
Hier mal mein PC:
Intel Core2Duo 6300
2GB Kingstom Ramm
ASUS P5B Deluxe Wifi
Asus ATI Radeon X1950 Pro
An Treibern hab ich auch schon alles versucht. Sobald ein neuer Treiber drauf ist (also ein anderer als der Windows Standardtreiber) geht nix mehr.
QuArK007