Arcade FEHLER

In der Rangliste steht immer nur Deine beste Punktzahl.
Oder soll ich das wieder umstellen, dass JEDER Versuch da drinsteht?
Dann kanns halt sein, dass jemand die 1. Seite "vollspammt".

Ja klar, wenn der beste immer drin steht ist das ja in Ordnung.
Bei mir ist das beste Ergebnis aber 50 Punkte, das steht auch vorne in der Spielliste so wie weiter vorne gepostet.

In der Rangliste stehe ich mit meinem Ergebnis von 46 Punkten oder so. Also steht das schlechtere drin.

EDIT: Mit 44 Punkten stehe ich in der Rangliste.
 
Bei dem 50er Game war Dein Ping zu hoch.
Das wurde als Fakeversuch gewertet und deshalb nicht gezählt.

Dass es bei den Games auf der Startseite angezeigt wird .... könnte ein Bug sein, könnte aber auch so gewollt sein (denn das Ergebnis hat man ja erreicht - nur nicht Highscore-qualifiziert).

Was steht denn bei der Highscoreliste links unten bei

Ihre Bestleistung:​
XXX

 
Dein PC hat zu langsam auf Anfragen des Servers reagiert / zu langsam Daten zum Server geschickt. Jemand der seinen PC absichtlich langsam macht um Punkte zu erhalten wird so nicht in die Highscoreliste eingetragen.

Das ist aber sehr gemein. :(

Ich hab bestimmt nicht mit Absicht meinen PC langsam gemacht. Wüsste nicht mal wie. :biggrin:

Menno... Naja, dann muss ich es eben nochmal versuchen.
 
Mumu hat meinen Kommentar ned gefressen. Steht "Kein Kommentar" drinnen, obwohl ich was eingetragen hatte.

edit:
Jetzt hab ich nochmal gespielt - war schlechter - und jetzt steht der alte Kommentar vom letzten Spiel wieder drinnen :hö:
Also entweder ich spinn... oder... kp 8O
 
es steht immer nur das beste game - mit dessen kommentar - drinne.
gespeichert wird es aber immer, nur angezeigt dann nicht
 
Typing test: Bricht öfter mal mit "time over" ab, ein Mal schon nach glaub drei Tasten.
Ärgerlich, wenns 10 Sekunden vor Schluss ist und man kurz vor seiner Bestleistung ;)

Was mir aufgefallen ist: Es war immer ein Z am Ende (was bei mir auf dem "b" liegt, falls das was zu bedeuten hat), also z gedrückt und "time over"

Eben hats bei mir drei Spiele hintereinander gebuggt. (na gut, bei dem mittleren bin ich mir nicht sicher, guck ja eigentlich nicht auf die Zeit)
 
wenn ich das Spiel Parachute Panic spielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung...

panic_dc7.jpg


error_1d3.jpg
 
Das Spiel ist auch nicht aktiviert.
Wie kommst Du überhaupt an den Link? Glaub das ist der Bug.
 
An den Link bin ich gekommen, indem ich bei einem User im Board auf die Trophäe neben seinem Nick geklickt haben. Mehr aus Neugierde wollte ich wissen, in welchem Game er diese geholt hat.

astro_ab1.jpg


Da wollte ich das Spiel dann halt selber mal spielen und bekomme halt diese Fehlermeldung.

Bei der Spiele-Suche findet das System auch das Spiel.

para_ba0.jpg


Also muss es ja zumindest mal aktiviert gewesen sein. Sonnst hätte ja Astrodan nicht die Trophäe ;)

score_c46.jpg