bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Stimmt. Aber der ZdJ ist inzwischen bekannt für seine Penetranz und seine Zügellosigkeit.
Für Penetranz und Zügellosigkeit bist wohl eher Du bekannt, und nicht der ZdJ.
Würde ich sogar tun, sobald die deutsche Regierung ihre Bücklingshaltung aufgibt. So lange aber der ZdJ Einfluss nehmen kann, in dem er ein paar Stammtischparolen in die Welt blökt und man von der deutschen Regierung keinen aufrechten Gang erwarten kann, lasse ich mir das Kritisieren auch nicht nehmen.
Hast Du Dir mal überlegt, dass es unsere Regierung und unsere Parteien (mit Ausnahme der Rechtsextremisten) die Ansichten des ZdJ auch deshalb respektieren und teilweise teilen, weil sie ebenfalls besorgt sind über NS-Revisionismus und Antisemitismus? Der ehemalige deutsche Aussenminister Rathenau hat einmal gesagt "Antisemitismus ist die vertikale Invasion der Gesellschft durch die Barbaren." Und ich bin froh, dass unsere Regierung das weiß.
Was für Dich "aufrechter Gang" bedeutet, kann ich mir derweil lebhaft vorstellen
Warum soll ich mir einen Schuh anziehen, der mir nicht passt? Das ist Unsinn, sorry.