Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ja, aber inzwischen wurde ich von mehreren Usern angesprochen, die sich wünschen würden, dass ich nur Anteile aus dem Handel zurückkaufe. Deswegen werde ich wahrscheinlich fast niemals die Anteile direkt vom User Account zurückkaufen. Die Option des direkten Zurückkauf möchte ich aber nicht ganz ausschließen. Der einizige Grund für den "direkten" Rückkauf wäre , wenn ich vorhabe die Seite zu schließen. ( Wird so schnell nicht geschehenHab nun noch 2 Fragen :
1. Das mit dem zurück kaufen : Heißt es, dass du jederzeit Anteile von Usern abkaufen kannst, auch wenn diese, die Anteile garnicht verkaufen wollen ? Also quasi "einfach" abziehst und ihnen die Lose gutschreibst ?
Die Grenze hab ich am Anfang einbaut, bevor ich beschlossen habe, keine Anteile "direkt" vom User-Account zurückzukaufen. Diese Regel diente zum Schutz vor möglichen Verlusten einzelner User. Da dies aber ja nun weg fällt werde ich die Grenze etwas anheben, aber weiterhin wird es eine Obergrenze für den Preis geben ( diesen werde ich mal auf 2 mio/Anteil setzten)*erledigt*2. Kann man vlt. den Verkaufspreich etwas höher setzen, dass man auch Gewinne durch Anteilverkauf erzielen kann ?
Und gibt es eine Gebühr beim Verkauf ?
Money-sms
News
Guten Morgen,
ab sofort gibt es neue Anteile. Ingesamt werden 450 Anteile ausgegeben. Somit ensteht eine Gesamt-Anteils-Zahl von 750 . Die Anteile werden über den Tag verteilt in den Verkauf gestellt.
Weiterhin gab es heute eine "kleine"Sonderausschüttung.
Die Aktion 0,75% wurde heute beendet. Somti gibt es nur noch 0,5% garantiert. ( Mehr ist natürlich drin).
Das Anteilsgame ist nun komplett fertig und wird nachdem alle Anteile verkauft und nach aktuellem Stand (siehe Umfrage) ein Anteilssplit (1:10) druchgeführt worden ist.
Zu Klammgeil:
Ja, auch ich bin davon betroffen, jedoch enstand nur ein Schaden von 10 mio. Durch Einahmen von gestern und heute konnte der Verlust jedoch schon auf 3,5 mio minimiert werden. Ihr werdet keinerlei Auswirkungen merken. Die Zinsen laufen weiter und auf dem EF befindet sich das gesamte Userguthaben.
- Anteilssplit
- Risikoanteile wurden eingeführt
- Anteilsscript wurde umgeproggt
- Anteilsgame ist online
- 1. Slot ist online
- neue Anteile werden morgen ausgegeben um auf insgsgesamt 10.000 Anteile (Wert: 1 MRD ) zu kommen
Ja, bei mir klappt es auch nicht.Mönsch, heute ist die Seite aber oft offline.
Mfg
- 6,6% nach 48 Stunden
- 7,5% nach 24 Stunden
- 4% nach 48 Stunden
Die ersten 2.500 sind weg, es werden ja 5.000 neue ausgegeben. 2.500 hab ich im Moment noch auf meinem Adminaccount. Diese werde ich morgen in den Verkauf stellen.Schon weg![]()
Die ersten 2.500 sind weg, es werden ja 5.000 neue ausgegeben. 2.500 hab ich im Moment noch auf meinem Adminaccount. Diese werde ich morgen in den Verkauf stellen.