Anteils-Anleihe goes Lose-Anleihe.de, 0,2%AA pro Tag kassieren

Anteile sind bei dir

Somit ist diese Aktion nun beendet

Die Aktion mit den 0,75% AA pro Tag läuft noch bis 16.04

Hab nun noch 2 Fragen :

1. Das mit dem zurück kaufen : Heißt es, dass du jederzeit Anteile von Usern abkaufen kannst, auch wenn diese, die Anteile garnicht verkaufen wollen ? Also quasi "einfach" abziehst und ihnen die Lose gutschreibst ?

2. Kann man vlt. den Verkaufspreich etwas höher setzen, dass man auch Gewinne durch Anteilverkauf erzielen kann ?
Und gibt es eine Gebühr beim Verkauf ?

Money-sms

Hab nun noch 2 Fragen :

1. Das mit dem zurück kaufen : Heißt es, dass du jederzeit Anteile von Usern abkaufen kannst, auch wenn diese, die Anteile garnicht verkaufen wollen ? Also quasi "einfach" abziehst und ihnen die Lose gutschreibst ?
Theoretisch ja, aber inzwischen wurde ich von mehreren Usern angesprochen, die sich wünschen würden, dass ich nur Anteile aus dem Handel zurückkaufe. Deswegen werde ich wahrscheinlich fast niemals die Anteile direkt vom User Account zurückkaufen. Die Option des direkten Zurückkauf möchte ich aber nicht ganz ausschließen. Der einizige Grund für den "direkten" Rückkauf wäre , wenn ich vorhabe die Seite zu schließen. ( Wird so schnell nicht geschehen :evil:)

2. Kann man vlt. den Verkaufspreich etwas höher setzen, dass man auch Gewinne durch Anteilverkauf erzielen kann ?
Und gibt es eine Gebühr beim Verkauf ?

Money-sms
Die Grenze hab ich am Anfang einbaut, bevor ich beschlossen habe, keine Anteile "direkt" vom User-Account zurückzukaufen. Diese Regel diente zum Schutz vor möglichen Verlusten einzelner User. Da dies aber ja nun weg fällt werde ich die Grenze etwas anheben, aber weiterhin wird es eine Obergrenze für den Preis geben ( diesen werde ich mal auf 2 mio/Anteil setzten)*erledigt*

Beim Handel fällt 1% Gebühr. Diese Gebühr dient zur Absicherung möglicher Investmentverluste. So werde ich z.B bei der Pleite einer Anlageseite die durch die Gebühr eingenommen Lose dazu verwenden, die Verluste zu minimieren oder sogar auszugleichen.

*News*
Ich baue gerade das Anteilsaddon etwas um. Ich arbeite im Moment daran, dass ihr eure bisherige Gesamtausschüttung sehen könnt. ( Jedoch habe ich im Moment noch kleine Berechnungsprobleme)

Hier gibts mal wieder ein paar News:

News
Guten Morgen,
ab sofort gibt es neue Anteile. Ingesamt werden 450 Anteile ausgegeben. Somit ensteht eine Gesamt-Anteils-Zahl von 750 . Die Anteile werden über den Tag verteilt in den Verkauf gestellt.
Weiterhin gab es heute eine "kleine"Sonderausschüttung.
Die Aktion 0,75% wurde heute beendet. Somti gibt es nur noch 0,5% garantiert. ( Mehr ist natürlich drin ;) ).
Das Anteilsgame ist nun komplett fertig und wird nachdem alle Anteile verkauft und nach aktuellem Stand (siehe Umfrage) ein Anteilssplit (1:10) druchgeführt worden ist.

Zu Klammgeil:
Ja, auch ich bin davon betroffen, jedoch enstand nur ein Schaden von 10 mio. Durch Einahmen von gestern und heute konnte der Verlust jedoch schon auf 3,5 mio minimiert werden. Ihr werdet keinerlei Auswirkungen merken. Die Zinsen laufen weiter und auf dem EF befindet sich das gesamte Userguthaben.

So seit dem letzten Post hier hat sich einiges geändert.

• Anteilssplit
  • Risikoanteile wurden eingeführt
  • Anteilsscript wurde umgeproggt
  • Anteilsgame ist online
  • 1. Slot ist online
  • neue Anteile werden morgen ausgegeben um auf insgsgesamt 10.000 Anteile (Wert: 1 MRD ) zu kommen

Würde mich über Feedback/Verbesserungsvorschläge meiner User freuen.

SO,

habe meine 500 Anteile in den Verkauf gestellt. Brauche dringend Lose ...
Also greift zu, ist echt ne super Sache die Seite !

Money-sms

100k pro ist mir ein bisschen zu wenig.
Immerhin werd ich ja demnächst keine mehr bekommen => sollte schon ein wenig mehr hängen bleiben.

Habe den Preis aber auf 110 k pro Anteil gesetz, denke damit kann man gut leben.

So hab mich auch mal angemeldet und schonmal im Markt alle 110k Anteile gekauft. Man ist das mit dem kaufen vom immer einem Anteil eine Arbeit^^

EDIT: Jetzt sind alle weg^^ Hat noch wer welche?

Tut mir leid. Hoster ist schon informiert, aber leider noch keine Rückmeldung.
Hoffe es geht bald wieder.

So es geht weiter auf Anteilsanleihe:

• Ausgabe von neuen Anteile (->Gesamtanteilsvolumen 1,75MRD)
  • Neue Runde bei den Risikoanteilen
  • Morgen beginne ich die Anteilsverlosung + AzL-Doppler zu proggen

Zu den Risikoanteilen:
Laufzeit beträgt entweder zwischen 48 Stunden. Dies entscheide ich je nach Etragslage (bei hohen Einahmen nach 24 Stunden wird sofort ausgeschüttet)
Die letzten 3 Risikoanlagen:
  • 6,6% nach 48 Stunden
  • 7,5% nach 24 Stunden
  • 4% nach 48 Stunden

Die ersten 2.500 sind weg, es werden ja 5.000 neue ausgegeben. 2.500 hab ich im Moment noch auf meinem Adminaccount. Diese werde ich morgen in den Verkauf stellen.

Risikoanteile sind auch noch ein paar da, hatte ausversehen statt 500 (=50Mio) nur 50 (=5MIo) eingestellt. Die anderen 450 sind jetzt im Verkauf.

Wahrscheinlich zwischen 19 und 20 Uhr, hoffe das ich um diese Zeit zu Hause bin. Sollte sich was ändern, werd ichs vorher bekannt geben.