Soeben ging mein erstes Projekt online, welches ich euch nun gerne vorstellen möchte.
Innerhalb der ersten beiden Wochen werden max. 1000 Anteile ausgegeben. Sollte danach alles gut laufen, kann es sein das ich die Zahl der Anteile erhöhe. Diese Zahl wird für den User immer an der AA's History ersichtlich sein. Für den Anteilshandel gilt als max. Verkaufspreis der Ausgabepreis, dies dient zum Schutz vor möglichen Verlusten einzelner User ( Bsp: User A kauf Anteile zu 1,1 mio und 2 Stunden später kaufen ich den Anteil von User A zum Ausgabepreis von 1 mio zurück-> Verlust von 100k ). Der Rückkauf erfolgt je nach vorhandenen Losen. Zuerst werden Anteile aus dem Handel zurückgekauft und danach werde ich auch direkt Anteile von Usern zurückkaufen ( Immer zum Ausgabekurs). Zurückgekaufte Anteile, werde ich immer wieder ,falls Lose für ein Investment benötigt werden wieder in den Verkauf stellen Somit kann ein ständiges Auf und Ab der Anteilszahl entstehen.Weiterhin werden die 1% Gebühr vom Anteilshandel dazu genutzt möglich Verluste durch Ausfall eines Investments zu minimieren oder auszugleichen.
Die erste AA findet am 09.04.2009 statt
Grund für das fehlen oben aufgeführter Dinge:
1+2: Ich möchte jetzt nicht X MRD für Design und Script ausgeben, da ich mit meinen Gewinnen nicht erst die hohen Ausgaben abzahlen möchte, sondern diese lieber an den User ausschüttet
3+4: Ich möchte die Seite komplett werbefrei halten, dazu zählt leider auch der Klickbereich. Denn das Hauptaugenmerk liegt auf den Anteilen und ich sehe im Moment keinen Sinn in einem Klickbereich
5: Ich möchte zuerst das Anteilsgeschäft zum laufen bringen und sobald dies der Fall ist, werden sicher Slots folgen.
Und nach soviel Text darf natürlich der Link zur Seite nicht fehlen:
Sollten es noch Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung
Die Vorgeschichte:
Wie ja bereits an der URL zu erkennen ist handelt es sich um eine Anteils-Seite, auf der ihr euere Lose anlegen könnt. Die Idee an der Seite kam mir, als ich mir immer wieder Lose zu 0,5% Tageszins geliehen haben. Inzwischen hab ich bereits X MRD geliehen, mit Gewinn investiert und pünktlich zurückgezahlt und nun möchte ich dies gerne weiterführen. Doch nun möchte dies alles etwas automatisieren und deswegen entstand die SeiteInfos zu der Lose-Anleihe:
- Ausgabepreis je Anteil: 100.000 Lose
- Täglich 200 Lose Ausschüttung je Anteil ( enspricht 6% p/m)
- mögliche Sonderausschüttungen bei gutem Gewinn
- Anteilshandel ( 1% Gebühr, welche zur Abicherung möglicher Pleiten von Anlageseiten dient )
- unregelmäßiger Anteilsrückkauf durch mich um Ausgabepreis
- Die Anzahl der Anteile ist für den User anhand der AA History zu erkennen
Innerhalb der ersten beiden Wochen werden max. 1000 Anteile ausgegeben. Sollte danach alles gut laufen, kann es sein das ich die Zahl der Anteile erhöhe. Diese Zahl wird für den User immer an der AA's History ersichtlich sein. Für den Anteilshandel gilt als max. Verkaufspreis der Ausgabepreis, dies dient zum Schutz vor möglichen Verlusten einzelner User ( Bsp: User A kauf Anteile zu 1,1 mio und 2 Stunden später kaufen ich den Anteil von User A zum Ausgabepreis von 1 mio zurück-> Verlust von 100k ). Der Rückkauf erfolgt je nach vorhandenen Losen. Zuerst werden Anteile aus dem Handel zurückgekauft und danach werde ich auch direkt Anteile von Usern zurückkaufen ( Immer zum Ausgabekurs). Zurückgekaufte Anteile, werde ich immer wieder ,falls Lose für ein Investment benötigt werden wieder in den Verkauf stellen Somit kann ein ständiges Auf und Ab der Anteilszahl entstehen.Weiterhin werden die 1% Gebühr vom Anteilshandel dazu genutzt möglich Verluste durch Ausfall eines Investments zu minimieren oder auszugleichen.
Die erste AA findet am 09.04.2009 statt
Was ihr nicht auf der Seite findet:
- teueres Script
- exklusives Design
- Klickbereich
- Werbung
- Slots ( folgen wahrscheinlich später
)
Grund für das fehlen oben aufgeführter Dinge:
1+2: Ich möchte jetzt nicht X MRD für Design und Script ausgeben, da ich mit meinen Gewinnen nicht erst die hohen Ausgaben abzahlen möchte, sondern diese lieber an den User ausschüttet
3+4: Ich möchte die Seite komplett werbefrei halten, dazu zählt leider auch der Klickbereich. Denn das Hauptaugenmerk liegt auf den Anteilen und ich sehe im Moment keinen Sinn in einem Klickbereich
5: Ich möchte zuerst das Anteilsgeschäft zum laufen bringen und sobald dies der Fall ist, werden sicher Slots folgen.
Und nach soviel Text darf natürlich der Link zur Seite nicht fehlen:
Sollten es noch Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: