webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
ich hab nur 1000 von einer Seite
, aber mal sehn, habe ja auch viele Lose investiert und hoffentlich dauert es keine Jahre bis ich die Lose wieder drin habe... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

meinst wohl da auch 5000 Anteile oder? Denn sonst müsste ich anstatt 4 Mio ja 5 Mio auf meinem Konto habenLoseburg: 20 Millionen --> 4000/Anteil
meinst wohl da auch 5000 Anteile oder? Denn sonst müsste ich anstatt 4 Mio ja 5 Mio auf meinem Konto haben![]()
hehe, geschickte Angeberei.
Aber wieso denn nur 1000 anteile? Sind ja gerade mal 300 mio Lose!
es sind 350 Mio Lose da ein Anteil 350k gekostet hat.
Mit Angeberei hat dies wenig zu tun, wollte Lemming nur auf seinen Schreibfehler aufmerksam machen![]()
Mal sehn was nächsten Sonntag rausspringt... nächstes Jahr werde ich dann meine Lose wieder drin haben hehehe![]()
meinst wohl da auch 5000 Anteile oder? Denn sonst müsste ich anstatt 4 Mio ja 5 Mio auf meinem Konto haben![]()
na klar, es kann nur aufwärts gehen^^hehe, biste auch schon am ausrechnen?
aasooo ichse haben verstanden20 Millionen durch 5000 Anteile macht : 4000Lose/Anteil ....![]()
Sag mal Lemming, ich habe nix gegen Eure viele Seite die Ihr übernommen habt und ausgebaut habt und wieder hochgebracht habt usw. usw.
Aber wäre es nicht mal möglich bei der ganzen Loseflut die Ihr täglich verdient, einen exclusiven Slot proggen zu lassen? Damit meine ich keine 08/15 Forum Slots, sondern schon etwas besseres![]()
Für uns Anteilnehmer wäre es ein Aufschwung.
Was macht Ihr genau mit den Losen von den verkauften Anteilen?
Was macht Ihr genau mit den Losen von den verkauften Anteilen?
Meine Güte... das ist ja wie Tischlein-deck-dich..... Nur ab und an mal auf Anteile4lose nachschauen und der Kontostand hat sich um viele, viele Lose erhöht.
Noch mal danke Fox und Lemming!
stimmt genau drangi und das fürs nix tun![]()
habe mir auch mal ein paar gekauft, wenn es gut läuft kaufe ich mit den losen noch weitere![]()