Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

ich hab nur 1000 von einer Seite :p , aber mal sehn, habe ja auch viele Lose investiert und hoffentlich dauert es keine Jahre bis ich die Lose wieder drin habe... :yawn:

Ich freu mich auch schon auf die heutige Abrechnung :D

Hab ja von mehreren Seiten Anteile gekauft. Die Loseburg Anteile von Lemming und Fox sind ja schon alle wech :p

Kommen wir wie versprochen zur Sonntags-Abrechnung.

Die letzte Abrechnung war am 25.01.2007 also vor 3 Tagen....

Kommen wir zur Vergabe und zu den Dividenden:

:arrow:Loseburg: 20 Millionen --> 4000/Anteil

:arrow:Slot-Welt: 25 Millionen --> 5000/Anteil

:arrow:Lose-world: 13 Millionen --> 2600/Anteil

:arrow:Roulette-Welt: 9 Millionen --> 1800/Anteil

:arrow:Gigaslots: 15 Millionen --> 3000/Anteil

:arrow:Lose-Spielhalle: --> 11 Millionen: 220/Anteil

:arrow:Losebanking24: --> 3 Millionen : 600/Anteil

:arrow:Zock.es: --> 5 Millionen: 1000/Anteil

Gesamtanteilswerte: 101 Million

Die Lose werden in den nächten Minuten DIREKT bei www.anteile4lose.de gebucht.

Info: Es sind von verschiedenen Seiten noch Anteile vorhanden! Einfach auf der Seite mal schauen.

Und eine Bitte an alle Anleger: Unterstützt die Seiten an denen Ihr Anleihen habt! Umsobesser werden die Dividenden ausfallen !

Für Tips und Anregungen bitt PN an mich :shifty:

Meine Güte... das ist ja wie Tischlein-deck-dich..... Nur ab und an mal auf Anteile4lose nachschauen und der Kontostand hat sich um viele, viele Lose erhöht.

Noch mal danke Fox und Lemming! :clap:

(Werd mal die Tage biserl Werbung buchen für den Thread)

Habe soeben weitere 50 anteile gekauft. Nun hoffe ich nächste Woche wieder auf so viel Gewinn ;)

hehe, geschickte Angeberei.

Aber wieso denn nur 1000 anteile? Sind ja gerade mal 300 mio Lose!

es sind 350 Mio Lose da ein Anteil 350k gekostet hat.
Mit Angeberei hat dies wenig zu tun, wollte Lemming nur auf seinen Schreibfehler aufmerksam machen ;)
Mal sehn was nächsten Sonntag rausspringt... nächstes Jahr werde ich dann meine Lose wieder drin haben hehehe :p

es sind 350 Mio Lose da ein Anteil 350k gekostet hat.
Mit Angeberei hat dies wenig zu tun, wollte Lemming nur auf seinen Schreibfehler aufmerksam machen ;)
Mal sehn was nächsten Sonntag rausspringt... nächstes Jahr werde ich dann meine Lose wieder drin haben hehehe :p

hehe, biste auch schon am ausrechnen?

Auf welchen Tagesprozentsatz kommt man denn da so bei den verschiedenen Anteilen?
Wäre nett wenn das einer ausrechnen könnte.
Danke

hehe, biste auch schon am ausrechnen?
na klar, es kann nur aufwärts gehen^^

20 Millionen durch 5000 Anteile macht : 4000Lose/Anteil .... 8)
aasooo ichse haben verstanden ;)

Sag mal Lemming, ich habe nix gegen Eure viele Seite die Ihr übernommen habt und ausgebaut habt und wieder hochgebracht habt usw. usw.
Aber wäre es nicht mal möglich bei der ganzen Loseflut die Ihr täglich verdient, einen exclusiven Slot proggen zu lassen? Damit meine ich keine 08/15 Forum Slots, sondern schon etwas besseres ;)
Für uns Anteilnehmer wäre es ein Aufschwung.
Was macht Ihr genau mit den Losen von den verkauften Anteilen?

Sag mal Lemming, ich habe nix gegen Eure viele Seite die Ihr übernommen habt und ausgebaut habt und wieder hochgebracht habt usw. usw.
Aber wäre es nicht mal möglich bei der ganzen Loseflut die Ihr täglich verdient, einen exclusiven Slot proggen zu lassen? Damit meine ich keine 08/15 Forum Slots, sondern schon etwas besseres ;)
Für uns Anteilnehmer wäre es ein Aufschwung.

Das fände ich auch mal was. Würde sich bestimmt lohnen

Ich war ja für Urlaub auf Hawaii , aber da gibts kein Bier :evil:

Also haben wir uns entschlossen die Lose wie es bei uns schon immer war zu investieren. Aber nichts aufkaufen oder sonstiges sondern was stabiles machen zur "Userbindung" auf den Seiten usw.....

Bitte jetzt nicht spekulieren , aber gespannt sein 8)

habe mir auch mal ein paar gekauft, wenn es gut läuft kaufe ich mit den losen noch weitere :)