angeblich "verwählt"

Ich warte jetzt einfach ab, habe gerade meinen Anwalt angerufen, er fand die Sache auch irgendwo komisch, jedoch sollte man sich nach einem Anruf ersteinmal keine Sorgen machen.


Ich habe mal in einer Anwaltskanzlei ausgeholfen, deren Leiter der Ansicht war, dass viele Menschen wegen Lappalien zum Anwalt liefen, anstatt erstmal ihre Vernunft einzuschalten.
 
Ja ich kann die Nummern noch nennen.
Es gibt sowas wie einen Nummernspeicher, sowas hat mein Handy (mobiles Telefon).
Der erste Name nach dem gefragt wurde, war mein Finanzberater.
Bei dem Anruf meines Bekannten wurde nach einer mir bekannten Immobilienmaklerin gefragt, welche mein Bekannter nicht einmal kennt.
Komisch oder?
Beide Nummern stammten aus Köln, beiden waren die Nummern unbekannt, erster Anruf wurde von einer Frau getätigt, 2. von einem Mann.
Soviel zu dem Thema Zufall.

Das klingt nen bischen nach AWD oder sowas. Da hat nen Bekannter von mir, so einem Vogel einfach meine Nummer gegeben (Hab den danach erst mal zu Sau gemacht), der mir dann natürlich auch erst mal auf den Zeiger gegangen ist.

Frag einfach mal deine Bekannten, ob die irgendwann mal was mit AWD oder so zu tun hatten.

Dann könnte es aber auch sein, dass ihr eure Nummern vielleicht mal irgendwo hinterlassen habt (Gewinnspiel oder sowas) und die dann einfach nen bischen Werbung oder so machen wollten.

Habt ihr über Handy gesurft oder über Hotspot?
 
PS: Viel Spaß mit der Abmahnung/Anzeige wegen konspirativem Verwählens...


Nein, nein...."seelische Grausamkeit"...die Ängste, die man nach dem Verwählen durchstehen muss, sind doch unerträglich! Man müsste das Verwählen an sich verbieten...wenn ich dran denke, diese Frau, letztes Jahr, hat zweimal in fünf Minuten hier angerufen...das war doch kein Zufall, so blöd kann man doch nicht sein....das war ein Todesanruf...:ugly:
 
Nein, nein...."seelische Grausamkeit"...die Ängste, die man nach dem Verwählen durchstehen muss, sind doch unerträglich! Man müsste das Verwählen an sich verbieten...wenn ich dran denke, diese Frau, letztes Jahr, hat zweimal in fünf Minuten hier angerufen...das war doch kein Zufall, so blöd kann man doch nicht sein....das war ein Todesanruf...:ugly:

Hab grad durch TV-Programm der nächsten Tage gezappt und was habe ich da für einen Film gefunden?
Morgen, Samstag der 14.2.2009 auf Pro7 um 22:30 Uhr! Passend zum Thema, genau der richtige Film für den Valentinstag :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:
 
Hab grad durch TV-Programm der nächsten Tage gezappt und was habe ich da für einen Film gefunden?
Morgen, Samstag der 14.2.2009 auf Pro7 um 22:30 Uhr! Passend zum Thema, genau der richtige Film für den Valentinstag :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

Erst die geheimnisvollen Anrufe und jetzt auch noch eine Drohnung im Fernsehprogramm - das kann kein Zufall sein! Wer steckt dahinter? Die CIA? Die Illuminaten? Gallileo Mystery geht der Sache auf den Grund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst die FNORDS nicht, wahrscheinlich hat der sonderbare Verwähler 8-Ball damit dieses mysteriöse Gefühl eingeflößt! 8O
 
Hab grad durch TV-Programm der nächsten Tage gezappt und was habe ich da für einen Film gefunden?
Morgen, Samstag der 14.2.2009 auf Pro7 um 22:30 Uhr! Passend zum Thema, genau der richtige Film für den Valentinstag :mrgreen::mrgreen::ugly::ugly:

Sorry, dass ich mich mal selbst zitieren muss, aber ich nehme die Kritik im Bewertungssystem natürlich sehr ernst!
Der Filmtitel lautet:
"Unbekannter Anrufer" :mrgreen::mrgreen::ugly:
(Ja es gibt wohl Leute die sich über 3 eigene Mausklicks noch sehr aufregen :roll::roll:)

Nun habe ich damit meine Schuldigkeit gegenüber den Forummitmenschen und der gesamten Menschheit erledigt :)
Nur bitte nicht anonym bei mir anrufen :ugly::evil:
 
Nach diesem langen und harten Winter lebt die Tradition der Freitags-Threads wieder auf, oder wie? :biggrin: Von mir aus gerne...

Ich warte jetzt einfach ab, habe gerade meinen Anwalt angerufen, er fand die Sache auch irgendwo komisch, jedoch sollte man sich nach einem Anruf ersteinmal keine Sorgen machen.
Hoffentlich hat er sich von seinem Lachanfall wieder erholt, den er gehabt haben dürfte, als er das Gespräch beendet hatte.

Was hast du ihm denn erzählt? Ich meine auf welche Straftat zielst du ab?
 
Hoffentlich hat er sich von seinem Lachanfall wieder erholt, den er gehabt haben dürfte, als er das Gespräch beendet hatte.

Davon leben doch Anwälte .. ominöse Verwählanrufe, der Nachbar, dessen Gras durch den Zaun aufs eigene Grundstück wächst, die Frau die einem in der UBahn auf den Fuß getreten ist ..... :ugly:
 
Aso? Ich dachte die fahren alle Taxi. :ugly:

Das machen nur die, die nur diese unwichtigen Fälle behandeln. Mord, Steuerhinterziehung, Körperverletzung, Betrug...wir sprechen hier von den ganz großen im Geschäft, denen, die ein Grisham oder so in Romanen zu Helden formt! Die Träger unseres Rechtswesens! Die Rächer des zu Unrecht Angerufenen!

Wäre doch mal ein schöner Film: "Rächer der Verwählten"
 
ich habe auch schon mal erlebt das hier jemand anruft und sagt,daß Er sich verwählt hat.Wenn Er jedoch nach der Nummer fragt dann sage ich neimals die Nummer.Ich frage dann immer welche Nummer der Anrufer denn gewählt hat und sage dann,ne das ist nicht die Nummer.und dann sage ich das der Anrufer sich verwählt hat und lege auf.Aber dann bei Deinem Freund nochmal,ist schon komisch die Angelegenheit8)