Andere Auszahlungssysteme als Paypal?

Was habe ich unterstellt ? Mit deinem Gewinn ? Nein das ist eine Tatsache.

Für den Rest.
achja per PN . Veröffentlich doch mal einige davon. ;) Aber ich denke, da du jetzt ruhiger wirst, weißte was ich mit meinen letzten Post gemeint habe, wenn nicht treib es noch ein bissel weiter, dann schreib ich es vielleicht sogar.

Hast Recht. ;-) Ich sollte wieder runterkommen.

Nicht nur das mit dem Gewinn (Meine Seite hat mit dem ganzen nix zu tun, denn man kann es ohne meine Seite auch nutzen...)

Nein ich weder PNs (Die eh shcon gelöscht sind) noch ICQlogs veröffentlichen, das können die Leute selber machen wenn sie wollen.

Ich bin ruhiger geworden? das machst du nach 5 min aus? oder wie? Nein ich weiß nciht was du meinst, kannst mir ja per pn schicken damits nicht zuviel ot wird ;)

Nicht nur das mit dem Gewinn (Meine Seite hat mit dem ganzen nix zu tun, denn man kann es ohne meine Seite auch nutzen...)

Nein ich weder PNs (Die eh shcon gelöscht sind) noch ICQlogs veröffentlichen, das können die Leute selber machen wenn sie wollen.

Ich bin ruhiger geworden? das machst du nach 5 min aus? oder wie? Nein ich weiß nciht was du meinst, kannst mir ja per pn schicken damits nicht zuviel ot wird ;)

Nein wirst keine PN bekommen von mir, wenn es dir jemand sagen möchte oder den anderen, wird er es selbst tun. Einige wissen was meine und alle anderen sollen es glaub ich nicht wissen.

Back2toppic :

Geld empfangen wird ja nur für deustche User kostenpflichtig. Also kann, könnte man die anderen User per Paypal auszahlen und die deutschen nutzen halt Banküberweisungen.......

hui, hätt ich das gewußt, dass das so ne Diskussion wird, hätt ich nicht gefragt *lol*

So, ich biete Banküberweisung ja auch an, Auszahlung ist bei allen 3,33 Euro. Primera werd ich wohl nicht einführen, zumindest noch nicht. Da brauch ich schon ein paar gute Gründe, weswegen ich die einführen sollte... mp und moneybooker waren zwar mal im Gespräch, wird es denke ich mal auch nicht geben... Ich probier jetzt luupay aus, ich hoffe, dass der Dienst gut ist. Für weitere Dienste bin ich natürlich auch empfänglich...

Mal so ne Frage, wenn ich jetzt Geld von nem Ami erhalte, muß ich dann auch zahlen?

Also mich hat der Webbi mittlerweile überzeugt und ich biete auch seit kurzem diese Form der Auszahlung an bei mir. Ich wüsste eigentlich nicht, warum was dagegen sprechen sollte. Die meistens hier genannten Gründe empfinde ich eigentlich nicht.

Zum Beispiel die Aussage, dass die User dann zu Primus überspringen würden. Eventuell würden das ein paar. Aber es kommen auch viele neue von Primus zu mir, weil alle externen Primeraseiten gelistet werden. Und wenn die Klammlose nun out sind, aber die Primera jetzt der aktuelle Trendsetter sind, dann weiß ich auch nicht warum ich diese nicht einführen sollte. Ich glaube es dauert auch nicht mehr lange, bis es die ersten Slotseiten etc. geben wird, die es nun auch für Klamm gibt.

Jaja, wieso war mir die Antwort bloß vorher klar?:think:
Hab doch mal mut und sag mir was du meinst...

Hmm kapier ich jetzt nicht, wenn du es bereits vorher wußtest, das du keine PN von mir bekommst, wieso fragste mich dann erst da nach ?

Hab ich irgendwo gesagt, das ich dir ne PN schicke. Steht doch ganz klar dort.

Nein :roll: