Andere Auszahlungssysteme als Paypal?

Sag mal willst du es nicht verstehen ? Es ist nicht wahr, was du behauptest.

Oh ja ich gebs zu es ist nicht wahr. Nicht mehr

Der aktuelle Kurs betraegt 1000000 Lose pro Euro. Sie koennen also maximal 3.37 Euro (=3382458 Lose) auszahlen.

jedoch stand als ich es das erste mal erwähnt habe dort

Der aktuelle Kurs betraegt 500000 Lose pro Euro. Sie koennen also maximal 3.37 Euro (=1691229 Lose) auszahlen.

Ich entschuldige mich zu tiefst, dass es nun nicht 75% sondern 50% sind ;)

Der Losekurs bei ewock.de ist um 200k im schlechtesten Fall besser als bei Primusportal und im günstigsten Fall um 450 k beser und zwar je Euro und es gibt 3 verschiedene Membergruppen, mit 3 verschiedenen Losekursen.

hä? versteh ich nicht, erklär mal das es ein 12 jähriger versteht ;)

Die Mitgliederzahlen muß ich nicht vergleichen, wenn du eine Schlammschlacht willst, kannste die haben. Ansonsten hör auf in irgendeiner Form auf ewock.de oder irgendeine andere Seite von mir einzugehen.

Ich will keine Schlammschlacht, ich zeige nur Tatsachen auf. Wenn du nicht in der Lage bist mit Sachlichen Argumenten zu Diskutieren, dann kann ich dafür nichts. Hmm hattest du dich hier nicht eigentlich verabschiedet? So wie des öfteren wenn du keine Argumente mehr hast? Und dennoch bist immer noch da wie sonst immer...

Sorry aber das muß ich mal sagen, wenn du einen Entschluß fast, dann halt dich auch mal dran und steh dazu was du sagst....

@Ewin2000

es wird keine möglichkeit geben das du die bei noname kaufst hat mehrere Gründe, auf die man kommen kann wenn man etwas nachdenkt!

Wenn das gehen würde mit der umsatzsteuerbefreiung wäre es der Fall, da dann primera generiert werden, aber hattest du nicht gemeint, dass das für dich dann eher in Frage kommTß

Nein sorry, für mich kommt es nicht mehr in Frage. Ich war eben nur etwas verwundert.

Also vielleicht verstehe ich das ganze auch Falsch und deshalb frage ich nochmal nach.

ich kann die Primeras ja sowieso nicht bei dir kaufen oder mit mindestens 19 % mehr.
Ok, also bin ich immer auf Zwischenhändler angewiesen oder ?
Und die bestimmen dann den "festen" Kurs oder ?

Wie kann ich denn dann Sicherstellen, das ich überhaupt auszahlen kann ?
Das heist ich muß mich drehen, das ich genug Guthaben in Form von primeras verfügbar habe oder ?

Ich meine die meisten zahlen per Hand aus, die können es verzögern um Tage, Wochen oder Monate, aber was machen die anderen die irgendwelche Systeme nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht geplant gewesen dass ich Primera verkaufe, aber CashButterfly hat das vorgeschlagen, aber das geht nicht wegen der MwSt., außer es ist so, wie BadBoy es sagte, was durchaus möglich sein kann, da es bei Gutscheinen und HandyKarten bsp. auch so ist.

Einmal sagt ihr dass es eh vollkommen uninteressant ist für die User, einmal wird gesagt dass ihr soviele Primera braucht dass ihr den Markt damit total mit Nachfrage übersättigt. So schlimm kann es gar nicht sein, und der Preis schwankt im User-User Handel vllt. aber sicherlich nicht mehr wie 10%. Momentan ist die Nachfrage rießig, weil noch nicht alle mitbekommen haben, dass sie im Forum mehr für ihr Geld bekommen. Wenn jeder 2.User seine Primera im Forum anbieten würde, wird der Preis wieder bei 1,00-1,01 auch im Forum sein, dann wird wieder mehr über mich ausgezahlt und dazunn kann er wieder steigen. Die 1,05 war von nem großen Händler der ganz akzeptable Mengen hat. Da auch für 1,03 Euro gekauft wird ist doch alles Ok.

Der Primeramarkt ist doch kein Monopol. Der Markt bestimmt den Preis und momentan kriegt man die Primera halt problemlos für 1,05 Euro, und kriegt sie im Forum tatsächlich für 1,03 Euro los.

Aber OK, wenn euch das kaufen zu aufwendig ist, dann akzeptiere ich das, und dann brauchen wir da auch gar nicht mehr darüber zu diskutieren, das geht eh immer nur ums gleiche. Ihr bleibt auf euren Argumenten sitzen:

Für euch sind die Primera zu teuer um sie zu kaufen / zu erwerben
und der Aufwand, das Primera Guthaben zu verwalten lohnt sich nicht,
weil ihr nur die Verfüungsgewalt über euer Guthaben verlieren würdet,
das zudem noch an einen Mitbewerber geht.

Der User hat keinen Vorteil wenn er sich in Primera auszahlen lässt,
da es per Überweisung viel bequemer und kostenlos ist und
der Verlust der User ist am Ende eh so hoch wie bei den Paypal AZ.

Hab ich was vergessen? :ugly:

Geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch seit 2 Tagen verstärkt Werbemails für Primusportal?
Anscheinend hat die Werbetrommel und Ankündigung, daß Primeras eventuell die Nachfolge von PP antreten könnten schon die ersten Früchte getragen :roll:

Wie kommst du darauf dass das mit der Auszahlungsmöglichkeit zusammenhängt? Darüber wurde 0,0% geworben soweit ich weiß, weil du ja, wie du aus dem Thread weißt, die größeren Webbis dies nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen. Und damit ist die Idee quasi schon gestorben.

Wie kommst du darauf dass das mit der Auszahlungsmöglichkeit zusammenhängt? Darüber wurde 0,0% geworben soweit ich weiß, weil du ja, wie du aus dem Thread weißt, die größeren Webbis dies nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen. Und damit ist die Idee quasi schon gestorben.

Ach die Idee ist gestorben? Dies war mir bisher noch nicht bekannt. Das du dies von ein paar größeren Webbies abhängig machst war ja auch nirgends gesagt, denn einige Webbies fanden es ja toll und haben laut ihren Postings schon so was ähnliches wie eine Schnittstelle eingerichtet.

Ich zähl mich ja nun nicht zu den größeren Webbies, aber auch ich hätte da nicht mitgemacht, weil, wie ich ja schon hier schrieb, meine Bedenken überwogen.

LG brummi

"Idee gestorben" war vllt. der falsche Ausdruck. Denn mit meinem Beitrag, der die Diskussionen eröffnete, wollte ich die Primera als Mehrwert für den Paid4Markt darstellen.

Ich sehe die Primera ja auch als Alternative zum ganzen Punktehandel bei den Mailern zwischen den Usern. So ist für den normalen User, der in 1-2 Jahren seine AZG erreicht, das Punkteguthaben mehr Wert, da man das wenigstens transferieren kann. Beim Euroguthaben ist es wirklich so, dass die Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind (bis auf Werbebuchung, SMS).

Da aber nun einschlägige Größen wie Nebel und Ewock aus dem Webbiebereich bzw. Todeturbo und Bad_boy aus dem Userbereich sich so abweisend gegenüber den Primera als 1. Alternative zur Überweisung zeigen, dann denke ich kann man das schon als repräsentativen Wert sehen. Zumindest was diesen Thread hier anbelangt, und den Primera als akzeptierte "Standardauszahlungsmöglichkeit" neben Überweisung.

Irgendwie konnte man einige größere Webbies von ihren Vorteilen leider nicht überzeugen und ich akzeptiere das so, das habe ich denke ich auch mit meinem Thread weiter oben klar gemacht, als ich die Gegenargumente nochmal zusammengefasst habe.

Ja klar werden ein paar Webmater die Primera als Auszahlungsmöglichkeit einbinden (da es ja von der Userseite als Mehrwert angesehen wird) und ich freue mich auch über diese Zusammenarbeit, und das ist ja auch sehr erfreulich. Sicherlich haben einige Webmaster auch durch diesen Thread hiervon erfahren (doch schon vorher war ich mit Webmastern in Kontakt).

Verstehe gar nicht warum das hier so extrem als Werbung angesehen wird. Nur weil ausnahmsweise mal überwiegend gut (von Userseite) von einem Dienst geredet worden ist bei den ganzen negativ Threads hier im News&Infos Forum? Ich dachte es geht hier um die Auszahlungsalternativen zu Paypal und ich habe die Primera nun mal als Favorit gesehen, aber nicht aus egoistischer Sicht sondern aus der allgemeinen Perspektive. Meiner Meinung sind die Primera als AZ Alternative einen Mehrwert für die Paid4User, aber mir werden hier ständig eigene Vorteile unterstellt.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Auszahlungsverhalten der User nach dem 15.Februar verändert. Bisher hatte Paypal ja normalerweise einen "Anteil" von über 50% der Auszahlungen...

"
Ich bin sehr gespannt, wie sich das Auszahlungsverhalten der User nach dem 15.Februar verändert. Bisher hatte Paypal ja überall einen "Anteil" von über 50% der Auszahlungen...

Dann sind anscheinend meine User schon immer nicht sehr von PP überzeugt gewesen, denn bei mir ist das Verhältnis schon immer gewesen ca. 75% Bank und ca. 25% PP.

LG brummi

ie gesagt, es wäre eine feine Sache, aber wenn die Gebühren ähnlich hoch sind wie bei PP ist es witzlos.

Noname, du versuchst wohl im Augenblick einen Spagat zwischen User- und Webbiintressen. Vorsicht, bei einem Spagat kann mann! sich auch die
Eier anhauen. :mrgreen:

Interessant, ich lese den Beitrag und die Beiträge auf dieser Seite erst jetzt. Leider steht hier genau euer Denkfehler klar drin. Die "Verluste" die ihr angesprochen habt, die bis auf 25% hochgehen, sind doch keine Gebühren. Denn es gibt keine Gebühren. Wenn nur Cash, sprengi, todesturbo und du die Primera an die Webbis zum normalen Kurs verkaufen, dann gäbe es 0,0% Gebühren und auch ich habe keine Vorteile davon. 8O

Außerdem dürft ihr den Unterschied zwischen Einkaufspreis und Ankaufkurs nicht negativ sehen. Durch den Ankaufkurs haben wir die Möglichkeit Paid4Dienst (mit gesicherter Vergütung etc.) zu sein, und gleichzeitig den Usern den Handel mit der Währung zu ermöglichen. Einer Währung die einen gesicherten Wert hat, nennen wir ihn mal Mindestkurs. 8)

Das die User den Marktwert im Forum höher ansiedeln kommt ja nicht von ungefähr. Diesen Aufschlag müsst ihr als Webbi zwar zunächst auch zahlen, jedoch werden diese "Gebühren" von den Nutzern getragen, die einen Mehrwert darin sehen. Den Mehrwert, den ihr nicht in den Primera seht... Was natürlich auch verständlich ist, denn ihr seid Webmaster und nicht User des Dienstes, was ihr auch nicht werden sollt/müsst. :ugly:

@ noname es ist doch ganz einfach wenn du uns garantieren kannst und das auf lange Zeit das wir bei dir für einen Euro 10.000 Primera bekommen geht das. Dies kannst du aber nicht aus den von dir genannten Gründen nur 9500 Nun fehlen schon 5 Cent:
So wie du das machen willst hab ich als Webbi nur einen Vorteil wenn der User Abstriche hat von ca 10 Cent am Euro.
Und genau ob ihm die 10 Cent Abstriche (falls es wirklich auch dauerhaft so hoch hoch kommen sollte) gefallen oder nicht, dass kann der User entscheiden. Denn effektiv kauft er sich 9000 Primera für 1 Euro selbst verdientes Guthaben. Wenn er mit den Primera was anfangen kann ist gut, wenn nicht, dann soll er per Überweisung auszahlen, denn PayPal ist ja noch weniger eine Alternative.

Und zu der Sache mit dem Verkauf an unsere Partner Ich werde mal sehen, was der Steuerberater sagt, aber Sydney bspw. verkauft ja Klammlose auch gegen MwSt.!

Der Kurs wird aufjedenfall nicht monoton ansteigen und eine Gefahr darstellen wie manche befürchten, denn es werden durch die Userverdienste ja Primera ständig nachgeneriert. Und selbst wenn die Primera teurer werden, im Notfall kann man dann die Auszahlungsmodalitäten den Usern gegenüber "ungünstiger" machen, wenn das zu sehr in Anspruch genommen werden sollte, und eure eigenen Kosten nicht gedeckt sind, was normalerweise nicht sein darf, wenn ihr nicht 3 Monate lang Auszahlungen sammeln solltet. Denn der PrimeraKurs ist ja auf einen kurzen Zeitraum gesehen, kontant. Die prozentualen Schwankungen im User-User Handel sind momentan kaum zu sehen, und aufjedenfall geringer als bei den Klammlosen, auch dank dem Mindestwert.

Wenn die Währung beliebter werden sollte, dann wird zunächst weniger ausgezahlt, denn die User halten die Primera im Umlauf. Dadurch dass es dann mehr Primera im Umlauf sind, werden die natürlich wieder ungefragter. Der Wert wird wieder geringer werden, niemals aber unterhalb unseres Ankaufkurses (logisch wenn L.Klamm Klammlose für 50 Cent / Mio aufkauft, dann wird kaum einer darunter Lose verkaufen, oder?). Langfristig schätze ich dass die Primera im User-User Handel zwischen 1,00 Euro und 1,20 Euro gehandelt werden können. Mittelfristig im Bereich bis max. 1,10 Euro pro 10.000.

Schade dass der Primerawertzuwachs der letzten Wochen als "Gebühren" angesehen werden. Denn die Primera haben ja einen Grundwert und der stellt eine große Sicherheit dar. Leider wird dies aber genau negativ gesehen. Selbst das Positive Userfeedback und deren Nutzen an der virtuellen Währung wird leider nur als bloße Werbung aufgefasst. Doch ich denke, dass das nur (zum Teil nicht so gut rüberkommende) Erklärungsversuche sind, was den Nutzen mit unserer Währung anbelangt... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte das hier noch loswerden damit man auch sieht das meine Bedenken hier nicht Grundlos waren.

Ich habe die Tage mal mit ein paar Usern von mir getalkt im privaten Gespräch.

Auch mit dem Hintergrund das gerade eine Bonusaktion für Primusportal bei mir gelaufen ist und sich einige User angemeldet haben. Ich habe angemeldete User und nicht angemeldete User befragt.

Ich habe die User darüber informiert wie es laufen soll und was sie davon hätten.

Ich habe den Usern die Beispiele gegeben mit meiner normalen AZG von 5 Euro und auch mit einer für Primera gesenkten von 2 Euro.

Die meisten würden die Auszahlungsvariante Primera nicht nutzen wollen.

Hauptgrund war bei allen das ich eben keine 10k Primera für den Euro geben könnte.

Der nächste Grund war das Sie am liebsten gleich Bares sehen und das hin und her schieben von Userguthaben nicht gut finden.

Die User welche bei Primusportal angemeldet sind finden die Seiten teilweise unübersichtlich dazu kann ich aber nicht viel sagen weil ich die Seiten nicht kenne. Dazu kam wenn Sie Primera bräuchten können sie sich welche kaufen oder tauschen wie auch immer. Ein paar würden es nutzen und auch den Verlust in kauf nehmen wenn die ganze Sache wirklich gross aufgezogen würde sprich zig Mailer in Primera auszahlen würden oder man mit den Primera ähnlich verfahren könnte wie mit den Klammlosen. Ich denke das diese User auch alle Klammlose kennen und somit auch mehr mit Primera anfangen können.

Ich bin also zu dem Schluss gekommen das eine Auszahlungsvariante Primera bei mir zur Zeit nicht unbedingt der Renner sein würde und ich da auch keine Zeit und Geld investieren möchte. Es würde sich einfach nicht lohnen.

Gruss

Naa auf jedenfall siehst du nun, das es user gibt die bereit wären "inbussen" hinzunehmen.

P.S. wenn du es irgendwann einbauen solltest darfst mir ne PN schicken, dann hast nen Aktiven User mehr...

Hii

habe jetzt mal hier die letzten 5-6 Seiten aufmerksam gelesen, mensch war das viel :mrgreen:

Ich verstehe die Bedenken der Webbies finde die Idee mit den Primeras aber richtig richtig klasse!!

Für mich und sicher auch für nen Großteil der anderen User fällt PP als Auszahlungsalternative ab Mitte Februar weg das ist sicher...

Und es gibt auch User die kein Onlinebanking haben, wie ich zum Beispiel, und die evtl. am Wochenende mal schnell bisschen Geld brauchen z.B. um Refs zu bezahlen oder ähnliches, naja da hat man die Möglichkeit Auf die Bank zu gehen und zu überweisen oder PP zu nutzen, denke mal nen Großteil nutzt dann PP, da das aber mit PP net mehr so einfach ist steigt man auf Primera um, man sendet dem User dem man etwas schuldet einfach eine gewisse Anzahl Primera und man ist seine Schulden los *gg*

Genauso einfach und schnell wie mit PP!!

Ein weiterer Punkt wäre das ich z.B. die Mailer die Primera anbieten auch bevorzugen würde :yes:

Ich bin im Moment nur noch bei ca. 5 Mailern, aber das könnte sich schlagartig ändern wenn Mailer Primera als Auszahlungsvariante anbieten würden!!! Das Beste wäre dann wenn die Auszahlungsgrenze in Primera dann unter der Auszahlungsgrenze per ÜW liegen würde. Dann lass ich mir doch lieber ein bisschen weniger auszahlen und kriege die Auszahlung ab 2€ als nochmal paar Monate warten zu müssen um die Auszahlung per ÜW zu bekommen.

Sehe darin einen großen Vorteil das man viele kleine Beträge von vielen verschiedenen Mailer schneller auszahlen kann und auf Primusportal sammeln kann. Dann kann ich mit einer größeren Menge Geld z.B Lose kaufen, über das Bonussystem Waren kaufen oder mir einen großen Betrag mit einmal auszahlen lassen aufs Bankkonto ohne groß auf die Auszahlungsgrenzen der einzelnen Anbieter warten zu müssen!!

Also ich wäre klar dafür und würde mich auch bei Mailern neu anmelden die die Primera als Auszahlungsvariante anbieten würden!!

Und wenn Nebel diese Alternative anbieten würde, wäre das auch eine Bereicherung zumindest für mich!! ;)

Also von mir ein klares JA für die Idee mit den Primera!!

Gibt es eigentlich schon Mailer die Primera anbieten??
Wenn ja könnt ihr mal eine kleine Liste machen oder auch hier reinschreiben welche Mailer das in Zukunft anbieten werden??

Wäre super :)

danke
repei

Und es gibt auch User die kein Onlinebanking haben, wie ich zum Beispiel, und die evtl. am Wochenende mal schnell bisschen Geld brauchen z.B. um Refs zu bezahlen oder ähnliches, naja da hat man die Möglichkeit Auf die Bank zu gehen und zu überweisen oder PP zu nutzen, denke mal nen Großteil nutzt dann PP, da das aber mit PP net mehr so einfach ist steigt man auf Primera um, man sendet dem User dem man etwas schuldet einfach eine gewisse Anzahl Primera und man ist seine Schulden los *gg*

Ja oder du zahlst deine "Schulden" in Lose, eBesucher, FunCoins ect. ;) vorausgesetzt der Empfänger aktzeptiert das ;)
Um dich auszahlen zu lassen, brauchste normal auch kein Onlinebanking, da reicht es, wenn es der Betreiber hat ;)

Das "Problem" Paypal bleibt dann erstmal dennoch.

Ich vermute mal ( Achtung reine Vermutung ), das du auch in Zukunft mehr Leute findest, die du per Paypal bezahlen kannst bzw. darfst, als Leute die Primeras wollen. Erstens wird das Empfangen von Geld nur für "deutsche User " kostenpflichtig . Zweitens hat Paypal sicher auch nach den Gebühren mehr Mitglieder als alle Paid4dienste zusammen ;)

Aber gut, wenn dich Primeras interessieren --- "adler" seine Dienste zahlen mit Primeras aus. www.Emailtown.de und www.Hier-Gibts-Cash.de vielleicht sind die ja dann genau das richtige für dich.

Da Markus hier ja seine Entscheidung heute offiziell gemacht hat, brauchen wir uns über Beatmails auch keine Gedanken mehr machen, dort wird es dann vorerst auch nicht kommen.

Ich vermute mal ( Achtung reine Vermutung ), das du auch in Zukunft mehr Leute findest, die du per Paypal bezahlen kannst bzw. darfst, als Leute die Primeras wollen. Erstens wird das Empfangen von Geld nur für "deutsche User " kostenpflichtig . Zweitens hat Paypal sicher auch nach den Gebühren mehr Mitglieder als alle Paid4dienste zusammen ;)

Also dass PayPal Mehr Mitglieder hat, als alle Paid4Dienste zusammen, ist wohl unbestritten, aber deine Argumentation gegen Primera ist immer die Gleiche: Denn wir reden hier nicht vom beliebigen Internetuser sondern es geht um Auszahlungssysteme, also dass was die Paid4Seitenbetreiber an seine Paid4User ausschütten. Es gibt nunmal, das ist Fakt, mehr als eine Handvoll User die sich für Primera interessieren.

Und es ist auch nunmal Fakt, dass die User einen Vorteil haben, wenn sie alle Paid4Verdiente auf einem Account haben, das sieht man schon an den Klammlosen wieviele sich für Klicken&Klicken interessieren, weil sie dann alle Lose zusammen verkaufen können, auch da machen sie einen Wertverlust aber für die meisten user ist es wichtig überhaupt was in der Hand zu haben.

Außerdem erkennt man es an dem regen Punktehandel, wo User ihre Punkte gegen Lose oder Primera verkaufen! Warum verkaufen manche User vor der Umrechnung ihre Punkte? Weil sie was in der Hand haben wollen, und weil sie wissen, dass es bei einem Paid4Dienst lange dauert, bis man die AZG erreicht. Und wenn man an die Euro dank der hohen AZG nicht kommt, ist man mit Primera oder Klammlosen auch zufrieden, denn beides sind im Endeffekt wiederum Euro. Und zwar sobald man den Käufer gefunden hat, bei den Primera ist das zusätzlich auch direkt über die Primusbank möglich.

Die User an sich, und an die muss man halt einfach auch denken, sind durch die ganzen unseriösen Dienste immer schlechter zu Paid4 eingestellt, weil einfach viele schwarze schafe, auch erst nach Monaten rauskommen.

Du hast selbst mal gesagt, ich würde mehr AZ machen müssen, und ja das ist schon so, seitdem das komplette Userguthaben transferierbar sind, aber das ist OK, denn es geht um die User.

Viele Betreiber arbeiten mit einer hohen Auszahlungsgrenze, und das ist bei 40 Cent pro Monat nun auch mal eine AZG von 5 Euro, mit der die User nicht gerade sehr zufrieden sein können, und es gibt nunmal viele, welche nur Mails abklicken und sich nicht für etwas anderes interessieren. Hier gilt es als Betreiber zusammenzuarbeiten.

Eine AZ per ÜW lohnt sich für mich nicht bei einer Summe von 1 Euro, und deswegen dachte ich dass man da eben zusammenarbeiten kann. Wenn du natürlich ab 1 Euro per Überweisung auszahlen kannst, und dann keinen Aufwand und keine Gebühren hast, dann ist es PERFEKT, dann mach es aber auch so :)

Wenn du natürlich der Meinung bist, dass man auch in Zukunft 1-5 Euro "Waren" über Paypal bezahlt, dann kann ich Dich nicht von Deiner Meinung abbringen.

Und noch ein kleines Zitat von einem User, was denke ich für sehr viele steht, die die PP Gebühren mitbekommen haben:
Ich werde vorm 15. sicher nochmal hier per PP auszahlen lassen, danach aber nur noch Überweisung und Paid4 Dienste, die nur dann ne attraktive AZG haben, wenn ich Paypal nutze, interessieren mich dann nicht mehr.
-> Paypal bisher klarer Auszahlungsfavorit
-> Dienste mit attraktiven AZG dank Paypal werden aber uninteressant
-> Auszahlung bei uns und anderen zukünftig nur noch per Banküberweisung

_

Und Nebel Stellungsnahme ist schon richitg, wenn 95% der User nicht bei Primus sind, oder erst seit wenigen Tagen, dann kann man natürlich schon sagen, dass sie sich von der Auszahlungsmethode nicht versprechen. Nüchtern betrachtet hört sich das ja nicht gut an: Für 2 Euro Userguthaben gibt es 18000 -20000 Primera, welche für 1,80 Euro bis 2,00 ausgezahlt werden. Das man die Primera im Forum zu nem höheren Kurs verkaufen kann, dass man dafür sich Refs holen kann, Reading4Money Punkte kaufen kann, usw. hast du denen sicherlich nciht erzählst. Auch die anderen Möglichkeiten die schon da sind oder noch kommen, weil du es aus Deiner Sicht nicht objektiv vermitteln kannst, da du selbst nicht User bist.

Trotzdem finde ich deine Stellung vollkommen i.O. denn ich denke auch , dass du es offen hälst, ob du es vllt. Später anbieten könntest, wenn es mehr User fordern bzw. sich die Primera weiter etabliert haben, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Eine AZ per ÜW lohnt sich für mich nicht bei einer Summe von 1 Euro, und deswegen dachte ich dass man da eben zusammenarbeiten kann. Wenn du natürlich ab 1 Euro per Überweisung auszahlen kannst, und dann keinen Aufwand und keine Gebühren hast, dann ist es PERFEKT, dann mach es aber auch so

Keinen Aufwand ist richtig.

Hmm -- ich kapier es nicht, jetzt fängst du auch damit an, mir was erzählen zu wollen. Den Dienst habe ich aufgebaut und ich entscheide, was gut für den ist.Also unterlasst sowas in Zukunft.
Du zahlst ab 1 Euro aus ? Nein ? also was soll das dann ? .....

Man kann zusammen arbeiten, mache ich mit vielen Mitbewerbern aber unter bestimmten Voraussetzungen, sodas auch meine Interessen gewahrt sind.

Um es nochmal klar zustellen. Ich habe nichts gegen die Primeras oder die Auszahlung in Primeras. Ich habe auch nicht darüber "hergezogen", wie es behauptet wurde. Aber ich verfolge die Interessen von meinem Dienst und meinen Usern. Ich hatte auch bereits gesagt, das ich mich sogar bei dir angemeldet hatte und mich zwischenzeitlich wieder abgemeldet. Meine Bedenken bestehen nach wie vor.
Ich hab dir auch gesagt, warum ich mich jetzt komplett dagegen sperre.

Also für mich kommen zur Zeit Primera nicht in Frage das ist korrekt.

noname du sprichst hier als von einer hohen Auszahlungsgrenze, die sind bei uns auch nciht höher als bei dir nur wir sollen unsere für dich senken.

Das sollte man auch mal bedenken. Genau weil ich das nicht möchte ist es bei mir auch uninteressanter für meine User als bei anderen.

Gruss