Andere Auszahlungssysteme als Paypal?

Also für mich kommen zur Zeit Primera nicht in Frage das ist korrekt.

noname du sprichst hier als von einer hohen Auszahlungsgrenze, die sind bei uns auch nciht höher als bei dir nur wir sollen unsere für dich senken.

Das sollte man auch mal bedenken. Genau weil ich das nicht möchte ist es bei mir auch uninteressanter für meine User als bei anderen.

Gruss

Klare Ansage.
Ich hatte es ja auch schonmal angedeutet, aber wahrscheinlich isses nicht gut genug rüber gekommen ;)

noname du sprichst hier als von einer hohen Auszahlungsgrenze, die sind bei uns auch nciht höher als bei dir nur wir sollen unsere für dich senken.

Das sollte man auch mal bedenken. Genau weil ich das nicht möchte ist es bei mir auch uninteressanter für meine User als bei anderen.

Ich meine doch, dass die User alle gerne eher ans Geld kommen wollen. bei euch ist es wirklich so dass ihr komplett 5 euro als AZG habt egal ob per Paypal oder Überweisung. Also ist es da für euer Userguthaben ja grundsätzlich egal, ob ihr Primera anbietet oder nicht. Dann verstehe ich auch, dass ihr sagt, dass ihr keine Vorteile für den User seht.

Nebel, aber du meintest ja eine AZ ab 2 Euro käme für dich in Primera in Betracht als du deine User fragtest. Und ich finde, dass da einfach sowohl der User, als auch der Admin (wenn er eine entschädigung für die verfrühte Auszahlung) haben will, seinen Nutzen daraus ziehen kann.

Meine AZ ist sicherlich auch beim Standard von 5 Euro, das liegt aber an den ÜW Gebühren, weil ich noch kein Geschäftliches Konto gefunden habe, wo man keine 10 cent pro ÜW zahlen muss. Ich denke, es macht echt keinen Sinn da runter zu gehen. Bei Paypal wäre natürlich eine AZ ab 1 Cent denkbar gewesen, v.a. gibt es ja so eine Schnittstelle wo man alle Auszahlungen in 0,nix durchführen kann.

Wenn ihr aber selbst eure User z.B. ab 1 Euro in Primera auszahlt, dann braucht ein User nur 5 kleine Auszahlungen um bei uns sofort an seine Euro zu kommen. Mal davon abgesehen, dass er bei uns sein userguthaben ja auch transferieren kann, es also kein totes Guthaben darstellt.

bei Paypal wars ja auch so dass PP ne AZG von 10 Euro hatte, aber trotzdem haben die user überall ihre 2 euro az in anspruch genommen etc.! dass viele per paypal ausgezahlt haben, weil sie auch andere möglichkeiten hatten (u.a. ebay einkauf) will ich nicht bestreiten und da können wir natürlich nicht mithalten, aber es gibt eben auch user, die wollen ihr guthaben einfach nur gesammelt haben, schneller auf dem "sicheren" Paypal haben um dann eine Überweisung der Paid4Verdienste durchführen zu können.

Jetzt kommt das Argument des Wertverlustes ins Spiel: Aber wenn ein User 20 AZ über 1-2 Monate in Primera sammelt, kann er seine Primera zu einem attraktiven Kurs im Forum problemlos verkaufen, ggf. sogar da nochmal Gewinn machen, und hat sein Geld deutlich eher, als wenn er bei jedem einzeln auf die ÜW AZG wartet. Diejenigen die das trotzdem tun wollen können das ja machen...

Keinen Aufwand ist richtig.

Hmm -- ich kapier es nicht, jetzt fängst du auch damit an, mir was erzählen zu wollen. Den Dienst habe ich aufgebaut und ich entscheide, was gut für den ist.Also unterlasst sowas in Zukunft.
Du zahlst ab 1 Euro aus ? Nein ? also was soll das dann ? .....

Es geht doch einfach nur um das Tote Userguthaben. Die User haben alle Cents und Euros aufm Konto mit denen sie nichts anfangen können, obwohl sie das hart erwirtschaftet haben, wie man leider im Paid4 heutzutage zugeben muss.

Warum argumentierst du jetzt, dass eine hohe Auszahlungsgrenze gut für Deinen Dienst ist? Das Userguthaben haben ja deine User selbst verdient, und die 3% Zinsen auf der Bank hauen es wohl nicht raus, oder? Eine Hohe AZG begründen wir doch alle mit den Transaktionsgebühren bei der Bank, und vorallem dem Aufwand einer Überweisung. Dein Argument war ja gegen die Primera, dass der Aufwand und die Kosten für Dich nicht geringer sind, deswegen frage ich mich, wenn Du keinen Aufwand hast, warum Du dann das Userguthaben einbehälst.
Sorry das sollte oben nicht fordernd rüber kommen, deswegen auch der Smiley. Es war halt das Ende der Argumentationskette. (keine Kosten,kein Aufwand,warum dann eine hohe AZG?)

Zuletzt bearbeitet:
Warum argumentierst du jetzt, dass eine hohe Auszahlungsgrenze gut für Deinen Dienst ist? Das Userguthaben haben ja deine User selbst verdient, und die 3% Zinsen auf der Bank hauen es wohl nicht raus, oder? Eine Hohe AZG begründen wir doch alle mit den Transaktionsgebühren bei der Bank, und vorallem dem Aufwand einer Überweisung. Dein Argument war ja gegen die Primera, dass der Aufwand und die Kosten für Dich nicht geringer sind, deswegen frage ich mich, wenn Du keinen Aufwand hast, warum Du dann das Userguthaben einbehälst.
Sorry das sollte oben nicht fordernd rüber kommen, deswegen auch der Smiley. Es war halt das Ende der Argumentationskette. (keine Kosten,kein Aufwand,warum dann eine hohe AZG?)

du verwechselst was, ich habe nicht geschrieben, das ich keine Kosten dadurch habe, sondern keinen Aufwand. Ich habe nunmal bei Überweisungen genau 3 Klicks aufwand und wenn ich Kosten sparen möchte dann ein paar Klicks mehr. Aber um 800-1000 Euro auszuahlen brauche ich vielleicht 10 min, wenn überhaupt soviel.
Auserdem behalte ich auch kein Userguthaben zurück, es hat jeder der ewock User auch die Möglichkeit seine Euroauszahlungsgrenze auf 1 Euro zu senken. Das nutzen sogar sehr viele. Geht das bei dir auch ? Nein ? Ich habe vielleicht andere Features als du, aber mit Sicherheit sind die mindesten genauso interessant für die User. Also Unterlasst es auf meinen Dienst einzugehen.

Warum argumentierst du jetzt, dass eine hohe Auszahlungsgrenze gut für Deinen Dienst ist?
Wo ?
Ich weiß auch nicht worauf du hinaus willst, meine Auszahlungsgrenze ist wie bei dir auch bzw. sogar niedriger oder ? (5 Euro ,3 Euro,1 Euro bzw. Lose ab 1 cent )
Ich hab auch nicht mehr in irgendeiner Form dafür oder dagegen argumentiert.
Hättet Ihr ewock hier nicht mit reingezogen, wäre vielleicht sogar meine Entscheidung anders ausgefallen.

Es stand doch hier igrendwo schon, das Primeras mich nicht dazu brauchen, um sich zu etablieren, also ist es doch gut so, wenn ich sage ich werde es nicht machen.
Also ób du mit machst oder nicht ist schnuppe glaube ich.

Soll ich auch auf den Userzahlvergleich eingehen noch ?

Hmm momentan sehe ich nur das du 3,9k User hast, im gegensatz dazu hat Primusportal über 6250 User!!

Ewock habe ich nur erwähnt, weil du sagtest, das du es nicht machen willst, weil deine User nen verlust bei hätte, wenn du die Primera teuer einkaufen mußt.

Oder war es nicht so? Dann habe ich dir nur gezeigt, das deine User bei der Auszahlung auch nen Verlust haben. Wenn du nciht willst das ich deine Seite als Beispiel nehme, dann halt dich mit solchen "falschen" Argumenten zurück.

Und was mir ja aufgefallen ist, du gehst auf bestimmte sachen ja eh nciht ein, wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Soll ich auch auf den Userzahlvergleich eingehen noch ?

Hmm momentan sehe ich nur das du 3,9k User hast, im gegensatz dazu hat Primusportal über 6250 User!!

Wenn du darauf eingehst, dann aktualisier mein Zitat bitte:
Hmm momentan sehe ich nur das du 3993 User hast, im gegensatz dazu hat Primusportal über 6783 User!!

Und wenn du es machst, dann bitte auch in dem Kontext in dem ich ihn gepostet habe!
Reis ihn nicht wie alles andere wieder aus dem Kontext, das machst du all zu gern!

Ewock habe ich nur erwähnt, weil du sagtest, das du es nicht machen willst, weil deine User nen verlust bei hätte, wenn du die Primera teuer einkaufen mußt.

Oder war es nicht so? Dann habe ich dir nur gezeigt, das deine User bei der Auszahlung auch nen Verlust haben. Wenn du nciht willst das ich deine Seite als Beispiel nehme, dann halt dich mit solchen "falschen" Argumenten zurück.

Und was mir ja aufgefallen ist, du gehst auf bestimmte sachen ja eh nciht ein, wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Bis jetzt bin ich auf alle Sachen eingegangen. Als du ewock erwäntest stand noch gar nicht fest ob ich dabei bin. Hmm eigentlich hatte ich da sogar schon einen Account bei Primusportal und war fast dabei.

Auf deutsch du hast Ihm das damit entgültig vermasselt :p

Zu den Userzahlen:

ewock löscht inaktive User - Primusportal nicht ;)

Wenn ich das auch nicht machen würde, ständen sicher 2000-3000 User mehr in meinen Mediadaten als bei Primusportal.

Nein du bist nicht auf alles eingegangen, aber ich habe kein bock das alles ruszusuchen, außerdem soll ich auf ewock ja nicht mehr eingehen...

Es geht doch gar nciht darum um es da entschieden war oder nciht.

Es ging ganz einfach drum:

Du sagst, nein ich mache es nicht weil meine User nur einen Teil dann ausbezahlt bommen.

Fakt ist aber du machst es schon mit Losen, wo die User einen Bruchteil ausgezahlt bekommen (Wertmäßig gesehen).

Wo ist da die Logik!? Darauf bin ich nur eingegangen.

P.S. ich weiß das due es eh nicht gemacht hättest (aber ich sage ja mal nicht wieso), ist aber ja nun für dich ein leichtes mir das in die schuhe zu ziehen.

Bzgl. Userzahlen sag ich nix, das würde hier nur ausarten, und zuviel OT werden...

Nein du bist nicht auf alles eingegangen, aber ich habe kein bock das alles ruszusuchen, außerdem soll ich auf ewock ja nicht mehr eingehen...

Es geht doch gar nciht darum um es da entschieden war oder nciht.

Es ging ganz einfach drum:

Du sagst, nein ich mache es nicht weil meine User nur einen Teil dann ausbezahlt bommen.

Fakt ist aber du machst es schon mit Losen, wo die User einen Bruchteil ausgezahlt bekommen (Wertmäßig gesehen).

Wo ist da die Logik!? Darauf bin ich nur eingegangen.

P.S. ich weiß das due es eh nicht gemacht hättest (aber ich sage ja mal nicht wieso), ist aber ja nun für dich ein leichtes mir das in die schuhe zu ziehen.

Bzgl. Userzahlen sag ich nix, das würde hier nur ausarten, und zuviel OT werden...

Achja- na dann frag mal Noname - er wird sicher bestätigen, das ich mich morgens angemeldet habe und abends wieder abgemeldet. Und ich hab Ihm geschrieben wieso :p

Wie geil ist das denn?

negativ Andere... 28.01.2007 16:09:50 Was hat das mit Paypal zu tun? Siehe Thema.

Renommeegeber es geht um Paypalalternativen, was haben den Paypalalternativen mit Paypal zutun ? Na, es sind halt alternativen... Was hat den Primusportal mit Paypal zu tun ? Ich fass es nicht. Ich geht auf Sachen ein, bekomme ich negativ Bewertungen und 2 Post weiter wird mir Vorgeworfen ich geh nicht auf alles ein. Wie blöd muß man eigentlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich weiß mehr als du denkst :mrgreen::p

Du weißt ja nichtmal was du sagst, du hast och vor einiger Zeit shcon gesagt das du hier aus dem Thread weg bist... Das weißt du wohl nciht mehr!? ;)

*edit*
Naja wir sind ja schon etwas OT... Aber mir ist das Renomee von dem Anonymen egal... Würde mcih aber shcon interessieren, wer es uns gegeben hat...

Aber scheinbar noch zu wenig....

Haste Bedenken, das sich noch mehr Webbies dagegen entscheiden ?
Das würde dann natürlich deinen Verdienst daran um einiges schmälern.
Aber ich hatte bereits gesagt ich werde es keinem ausreden.

*edit*
Naja wir sind ja schon etwas OT... Aber mir ist das Renomee von dem Anonymen egal... Würde mcih aber shcon interessieren, wer es uns gegeben hat...

Hab ich erst übersehen, stimmt ist OT...
Also Renommeegeber ich entschuldige mich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du meinst...

*edit*
Du ich habe dir shcon mal gesagt das mir der Gewinn relativ egal ist (solange es nciht hoher Verlust ist).

Ja ich weiß glaubst mir eh nicht, aber ist mir seid der sache mit wml egal...

In der nächsten Woche wird eine der wohl größten Loseseiten (was die Auszahlungen betrifft) meine API einbinden in die Seite, also ich glaube da kann mir das egal sein ob du mitmachst oder nicht...

War auch übrigens dessen Vorschlag mit der Api und nur deswegen wollte ich das auch anderen anbieten, damit alle die möglichkeit haben...

Aber wenn du so anfängst...

Hast du vieleicht Angst das du die User mit den primera nicht so abzocken kannst wie bei der Lose-Auszahlung??
(Darauf bin ich nur gekommen, weil mich andere angeschrieben habe per PN, die diesen gedanken und andere Gedanken geäußert haben)

Sorry, aber ich muß mich ja deinem Niveau mal anpassen, du willst es ja scheinbar so...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du meinst...

*edit*
Du ich habe dir shcon mal gesagt das mir der Gewinn relativ egal ist (solange es nciht hoher Verlust ist).

Ja ich weiß glaubst mir eh nicht, aber ist mir seid der sache mit wml egal...

In der nächsten Woche wird eine der wohl größten Loseseiten (was die Auszahlungen betrifft) meine API einbinden in die Seite, also ich glaube da kann mir das egal sein ob du mitmachst oder nicht...

War auch übrigens dessen Vorschlag mit der Api und nur deswegen wollte ich das auch anderen anbieten, damit alle die möglichkeit haben...

Aber wenn du so anfängst...

Hast du vieleicht Angst das du die User mit den primera nicht so abzocken kannst wie bei der Lose-Auszahlung??
(Darauf bin ich nur gekommen, weil mich andere angeschrieben habe per PN, die diesen gedanken und andere Gedanken geäußert haben)

Sorry, aber ich muß mich ja deinem Niveau mal anpassen, du willst es ja scheinbar so...

Autsch jetzt treibste es zu weit.
Ich frag nochmal willste ne Schlammschlacht ?
Ich bin schon ne ganze Weile hier und ich merk mir ab und zu Leute die in Impressen stehen. Ich denke mal einige Leser hier verstehen worauf ich dann schiese ;)

Du hast doch mit angefangen, du unterstellst doch laufend sachen. Und wie gesagt ich habe das per PN bekommen und sage dir mal was andere vo deinen Postings hier halten. Den Rest sage ich jetzt mal nicht, man hat mir aber noch mehr gesagt.

leute... ist doch gut jetzt, is ja schlimm hier! sind doch net im kindergarten.

der eine möchte das eine, der andere was anderes... belasst es doch einfach dabei. diejenigen die net in primera zahlen wollen, sollen es lassen und die die es für genial halten sollen es machen. ganz einfach!

punkt aus ende!

Du hast doch mit angefangen, du unterstellst doch laufend sachen. Und wie gesagt ich habe das per PN bekommen und sage dir mal was andere vo deinen Postings hier halten. Den Rest sage ich jetzt mal nicht, man hat mir aber noch mehr gesagt.

Was habe ich unterstellt ? Mit deinem Gewinn ? Nein das ist eine Tatsache.

Für den Rest.
achja per PN . Veröffentlich doch mal einige davon. ;) Aber ich denke, da du jetzt ruhiger wirst, weißte was ich mit meinen letzten Post gemeint habe, wenn nicht treib es noch ein bissel weiter, dann schreib ich es vielleicht sogar.
Bin mal gespannt, ob jemand der PN-Schreiber oder ICQ Schreiber den MUM dazu hat, falls es überhaupt diese PNs gab.

eute... ist doch gut jetzt, is ja schlimm hier! sind doch net im kindergarten.

der eine möchte das eine, der andere was anderes... belasst es doch einfach dabei. diejenigen die net in primera zahlen wollen, sollen es lassen und die die es für genial halten sollen es machen. ganz einfach!

punkt aus ende!

Hast Recht. ;-) Ich sollte wieder runterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dafür dass wir das jetzt einfach festhalten:

ewin hält die Primera nicht für interessant und bindet es nicht ein. er hat einen von wenigen seriösen diensten, darüber sollten wir einfach mal glücksein und gut ist. :ugly:

bin auch dafür dass wir das jetzt einfach festhalten:

ewin hält die Primera nicht für interessant und bindet es nicht ein. er hat einen von wenigen seriösen diensten, darüber sollten wir einfach mal glücksein und gut ist. :ugly:

denke ich auch... und ich denke damit sollte jetzt schluss hier sein. dieses (sorry) theater kann irgendwie alles zunichte machen.

Sehe ich ganz genauso - der Ursprung dieses Threads wird ja in den letzten Tagen ad absurdum geführt - es ging darum, Alternativen für Paypal zu finden und endet damit, dass beide Seiten (jaaa!!!) sich in ihrer Eitelkeit verletzt fühlen und so langsam auch unter die Gürtellinie zielen, was zur Lösung des Problems ungefähr 0 beiträgt. Ich denke, die Primeras wurden hier jetzt schon mehr als ausführlich erörtert und ob/inwiefern sie sich etablieren, wird sowieso erst die Zukunft zeigen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Alternativen?

Sehe ich ganz genauso - der Ursprung dieses Threads wird ja in den letzten Tagen ad absurdum geführt - es ging darum, Alternativen für Paypal zu finden und endet damit, dass beide Seiten (jaaa!!!) sich in ihrer Eitelkeit verletzt fühlen und so langsam auch unter die Gürtellinie zielen, was zur Lösung des Problems ungefähr 0 beiträgt. Ich denke, die Primeras wurden hier jetzt schon mehr als ausführlich erörtert und ob/inwiefern sie sich etablieren, wird sowieso erst die Zukunft zeigen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Alternativen?

e-ships ? ;) Aber auch ohne mich 8)