Analyse: Wohin treibt Frankreich nach dem Terror?

Häufig sind es aber freizügig gekleidete Damen. Also halten wird fest, du redest dich gerne raus, daher auch der gleich elendig lange Text.

Ich rede mich nicht raus, da ein Zusammenhang zwischen Kleidung und dem Risiko vergewaltigt zu werden, statistisch nicht nachweisbar ist.

Also gibst du den Opfern und nicht den Tätern die Schuld dafür? Interessante Interpretation...

Ich versuche nur, eine Kausalkette aufzubauen.
Klar, wird einer nicht machen, der aufrichtig sterben will, weil nach ihm die Sinnflut.

Spitzfindig gesehen HAT man sich genau EINEN Moslem bei den Karrikaturen herausgesucht - nämlich Mohammed... Wäre das dann also auch eine Beleidigung?

Sicherlich wäre dies im Möglichen. Aber ich denke nicht, dass Mohamed selbst jemanden anzeigen kann. Zumal nach rechtlicher Auffassung Menschen im öffentlichen Fokus ein bisschen aushalten können müssen, da sie ja auch mit der Öffentlichkeit ihr Geld verdienen.

"Charlie Hebdo"/Paris: Anschlag unter "falscher Flagge"? (Meinung)

Folgende News wurde am 13.01.2015 um 18:34:00 Uhr veröffentlicht:
"Charlie Hebdo"/Paris: Anschlag unter "falscher Flagge"? (Meinung)
Shortnews

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu warnte Frankreich noch Ende November eindringlich und forderte, Palästina nicht als Staat anzuerkennen. Auch die Kritik von Premier Hollande über die Sanktionen gegen Russland sorgten für Unbehagen.

"War es ein Angriff unter "falscher Flagge", und wenn ja: "Wem nützt er?" Sollte dieser feiger Anschlag einen Keil zwischen Muslimen und Christen schieben?", solche und ähnliche Fragen werden im Internet heiß diskutiert.

So sind gewisse Parallelen zu den Anschlägen 9/11 und dem Boston-Marathon nicht von der Hand zu weisen. Die Identität der Täter war schnell bekannt und mit Ausweisen bewiesen worden. Unstimmigkeiten wie die Größe der Attentäter oder Schussverlauf der Kugel sorgen für heftige Diskussionen im Netz.