S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Du sollst doch nich verraten was wir nachher vorhaben![]()
Du willst doch eh immer nur das Eine ...

Ach, das schaut doch doof aus.
Eher so dann:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst doch nich verraten was wir nachher vorhaben![]()

Weißt du noch..Du willst doch eh immer nur das Eine ...Was anderes kann man mit dem Kleinen ja eh nicht anstellen.![]()
![]()

Weißt du noch..?
*tast* *tast* *tast*
"ääh" .. "HOPPLA"..![]()

bassus.net: warst du das echt nicht? ^^ *nachdenk*Das war ich nicht. Du verwechselst mich glaube ich.![]()

ist das bei dir sowas seltenes, daß dich ne frau anfäßt oder wieso rennst du hier rum wie nen pubertierender junge und schreist "hihihi die hat meinen schniepel angefaßt". und dazu kann sie sich noch nicht mal dran erinnern, also kanns auch nicht so toll gewesen seintoller log
bassus.net: warst du das echt nicht? ^^ *nachdenk*
Sandy: ich kann mich nich daran erinnern märde ^^
Sandy: ich war die mit dem traum *g
bassus.net: Du warst dasdoch ^^
Sandy: hä?^^
Sandy: wann? ^^
Sandy: was? ^^
bassus.net: so aufm bauch
bassus.net: und du bist immer näher ran.. ^^
Sandy: es ist lang her ^^
Sandy: echt? ^^
Sandy: oh
Sandy: *mund halt* xD
bassus.net: und dann kamst du versehentlich "dran". ..und wir sind beide erschroclen ^^
Sandy: echt?
Sandy: muahhaa
bassus.net: JA!![]()
Sandy: wie es klingt xD
bassus.net: du hast IHN berührt.. und müsstest das auch noch wissen
Sandy: ich perverse! ^^
Sandy: XD
Sandy: ich weiß das nich mehr ^^
Sandy: der war so klein
bassus.net: wie gern würd ich dne log posten.. ^^
bassus.net: xD
Sandy: sofort aus der erinnerung erloschen xD
bassus.net:
bassus.net: was war er? ^^
Sandy: KLEIN! ^^
Sandy: poste ruhig den log!
Sandy: muahaa
bassus.net: du hast den KURZ UNTERM BAUCHNABEL BERÜHRT!!!
Sandy: kurz unterm bauchnabel?
Sandy: pickel oder wat? xD
bassus.net: UND DAS DING WAR SCHLAFF!
Sandy: wie immer ^^
![]()

Eben. Und genau weil wir in dieser Situation so "Kind" .. (alá "Ohh,.. hihihihi") spielten .. bring ich das hier auch so rüber... und nein.. es is nix seltenes, das ne Frau mein "Schnippi" anpackt
Eben. Und genau weil wir in dieser Situation so "Kind" .. (alá "Ohh,.. hihihihi") spielten .. bring ich das hier auch so rüber... und nein.. es is nix seltenes, das ne Frau mein "Schnippi" anpacktDas tun die Frauen (zum Glück) schon regelmäßig seit mehr als 2 JAhren...
Lenk nich vom Thema ab, es geht hier um Kays Puploch und nich um dein Ding![]()

!!!
Es ging doch zeitweise sogar um deine alten Säcke.![]()
Bin ich die Einzige, der bei dem Begriff eher ein gewisses Krokodil einfällt, als das, was eigentlich gemeint war?"Schnippi"
Bin ich die Einzige, der bei dem Begriff eher ein gewisses Krokodil einfällt, als das, was eigentlich gemeint war?
![]()
Hi Community,
ich musste mich wirkich überwinden, euch um Rat zu bitten aber ich mache es einfach mal, weil mein Problem immer heftiger wird.
Also......immer wenn ich so am Pc sitze, manchmal auch im Bett habe ich so ein heftiges jucken am Poppes....
Ich fange dann an, mit dem Finger da zu streicheln und das ist schön....
Ich habe leider kein Paulchen *seufz* daher brech ich mir manchmal fast den Finger aber wie heißt es doch so schön....?
wenns schön macht
oder wie MasterJoda sagen würde:"es sind doch nur Lose"....Lose? ne falsches Thema....
Bin ich nun allein mit dieser geilen Juckerei und bin ich nun pervers?
ich finde es nicht normal, dass ich das mache(muss)...
Mone geht immer ab wenn ich ihr sage, dass ich am bohren bin.
Norby51 hat es wohl auch herausbekommen dass meine Finger nicht immer nur tippen, oder aber er hat gleiches Problem ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Eurem Poppes ?
Nicht zu verwechseln mit meinem Ava-MännchenDa gibts doch dieses kleine süsse Strichmännchen in der Werbung.

man ihr seit alle abartig!
denk auch das dun päckchen hemorieden hast, kauf dir mal ne salbe!

Hmm... Eigentlich:Eher getreu dem Motto: Wenn dich am Po was kratzt und beisst, brauchst du Klosterfrau Melissengeist. [...]
Stellt sich aber die noch die Frage: Innerlich oder Äußerlich anwenden? Und welche PackungsgrößeWenns vorne juckt und hinten beisst hilft Klosterfrau Melissengeist
oder Dosierung...