Anale Gefühle und kein Paulchen :(

Es macht Dir wohl Spaß Dir am Poppes rumzufummeln um damit nen Furz anzuregen, den Du dann in einem Behälter auffängst um ihn dann nach ein paar Tagen Mone unter die Nase zu halten?
Weiter so! :biggrin:

schaut mal den Screen und dann ganz unten... :biggrin:
screen

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die werbung hab ich auch schon gesichtet ^^
Aber ihr müsst mal TV schauen und wenn dan die big baby pop werbung kommt den Thread anschauen :evil:
Dann ist es durchaus möglich, dass es euch vergeht ;)

Ich las zuerst 'abfährt', aber hast Recht, das steht ja eh außer Frage. :mrgreen:

Und glaub' mal nicht, dass Mone ein Unschuldslamm ist. Umgekehrt ist es! Kay war bestimmt mal normal! :biggrin:

öhm nö nicht wirklich...ich war schon immer versaut *grins*
also was wohl von wem abgefärbt hat :LOL:

:arrow: Paulchen gab´s doch mit Rabatt, warum hast Du da nicht zugeschlagen :ugly:
:arrow: Vielleicht kannst Du ja die Geschenke (welches es bei einer Bestellung gibt) hier verkaufen und so billig(er) an ein Paulchen kommen :ugly:

Auf Paulchen gibt es auch heute 15 % - sogar auf alles (ausser Tiernahrung *lol*)

öhm nö nicht wirklich...ich war schon immer versaut *grins*
also was wohl von wem abgefärbt hat :LOL:

ich glaube immer noch um hier eine tragende Rolle spielen zu dürfen muss man entweder versaut oder sehr masochistisch verlangt sein

ich glaub ich kann mir schon mal nen anderes Forum suchen, war schön mit euch :ugly:

Du meinst, der Kay kann nicht denken, sondern nur ......... 8O ?

Na ja es gibt ja auch Männer, die denken nur mit dem kleinen Gerd.
18_030.gif

Aber bei Kay würde ich das mal ausschliessen. Der fummelt sich lieber an seinem Popo rum
3.GIF

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Was'n thread! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bringt mich auf die Idee mal Adsense auszureizen mit einem Extrathread!
z.b. Leucht-die-hoden, Paulchen Panther oder Juckreiz-wäsche :biggrin: ;)

Ich dachte schon, diesen Freitag gibt es keinen Thread ^^
Kay, Kay, Kay... du liest dir bestimmt noch die SMS von letztem Freitag durch, wenn du das machst... schlimm sowas. Was übertriebener Internetkonsum alles bewirken kann :ugly:

Früher hat meine Mutter auch öfter gesagt: "Dir juckt wohl der Bobbes."

Dann gab`s `ne Tracht Prügel.

Kann es sein, dass es das ist, was dir fehlt, @Kai?