DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
WTF, Lukas hat meinen 1. Beitrag bearbeitet.
Was stand da vorher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF, Lukas hat meinen 1. Beitrag bearbeitet.
Diesen Thread hier werden wohl nur Leute lesen, die den "versteckten" Post mittendrin schon kennen.Es steht zwar noch irgendwo hier im Thread versteckt, aber nicht jeder liest sich durch einen ganzen Thread. Die meisten (jeder?) werden aber wohl das 1ste Posting lesen, um zu wissen, um was es geht!![]()
auf die klamm-weite Member-News warten.

Ich nehme an, dass der Herr Klamm noch nicht dazu gekommen ist, eine entsprechende Member-News zu schreiben....
Aber ich bin mir sicher, dass wenn er wieder da ist, er sich sofort um diese News kuemmern wird!![]()

Und morgen kommt der Weihnachtmann![]()
Bist Du Dir da gaaanz sicher?Und morgen kommt der Weihnachtmann![]()

Die Mitteilung steht (standdass man ihm zumindest mitteilt, dass man den Inhalt seines Postings in irgendeiner Weise verändert hat
Fakt ist, und das erschließt sich einfach aus den Tatsachen, dass Lukas sich entschieden hat, 1) Skimlinks / SkimWords im Forum zu nutzen und 2) die User darüber nicht per MemberNews zu informieren. Aber muss man deshalb das Kind gleich mit dem Bade ausschütten? Wenn keine Membernews, dann wollen wir gar keine weiteren Informationen?Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nicht nur im Forum.1) Skimlinks im Forum zu nutzen ...

Forenregeln schrieb:Verbotene Inhalte im klamm-Forum:
- Reflinks, Partnerprogramme
- Werbung
[...]
Und schon ist es wieder aktiv. Das meinte ich auch mit "dir (klamm) irgendwas glauben".
Oha da habe ich ja was los getreten. Ich glaube Lukas und Mone müssen mal zu einer Ehe Beratung![]()

Es war nirgends erkennbar, dass die Links nicht von den Usern gesetzt wurden.
Doch, per MouseOver kommt "Shopping-Link added by ...".

Hat Lukas evtl. vergessen dir mitzuteilen, dass Klamm ab morgen international wird und bis Jahresende 50k neue User aus dem englischsprachigem Raum anvisiert sind?"Vodafone" ist verlinkt mit https://shop.vodafone.co.uk/
Was soll der (sorry) Schwachsinn? Ich bezweifle, dass nur 1 User dieses Forums auf vodavone.co.uk einkaufen wird. Mehrwert für die User: null.
Und auf den Inhalt des Threads gehe ich mal gar nicht ein. Aber egal, Hauptsache, "vodafone" ist verlinkt.
Da könnte aber nur Lukas persönlich rüffeln, weil wenn ich Mone richtig verstenden habe, kann sie und dann wohl auch nicht die Mods erkennen, wer die Verlinkung vorgenommen hat?!Okay, wenn ich jetzt aber Vodafone verlinken würde bekomme ich einen Rüffel? Auch wenn es im Kontext sinn machen würde?
Btw: Warum sehe ich die Links nicht trotz ausgeschaltetem ABP? Kanns sein dass FF da was aus Sicherheitsaspekten von Haus aus blockiert? (evtl wegen: "dass ich Scripte von skimresources.com erlaube")
Falsch verstandenDa könnte aber nur Lukas persönlich rüffeln, weil wenn ich Mone richtig verstenden habe, kann sie und dann wohl auch nicht die Mods erkennen, wer die Verlinkung vorgenommen hat?!