Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht wieder nur einer dieser Tests? siehe hier:Edit: Was mir aber gerade auffällt ist, dass der Post doch gar nicht so alt ist. Ich dachte das wäre nur bei alten Sachen aktiviert.
Ich habe es mal nur fürGäste undältere/inaktive Threads aktiviert (vorausgesetzt das funzt).
Edit: --.--
Edit2: deaktiviert
Edit3: reaktiviert aber mit Abstell-Funktion (unten)
Edit: Was mir aber gerade auffällt ist, dass der Post doch gar nicht so alt ist. Ich dachte das wäre nur bei alten Sachen aktiviert.
Woher weiß ich was ein User Link und was ein kapitalistischer Link ist?

In keinem dieser Foren bin ich aktiv. Aber wenn ich mal noch weniger Freunde habe, muss ich wohl auch dort aktiv werdenIn jedem zweiten Forum ist das so und niemand stört es..
Aber klar wird hier wieder diskutiert, weil Herr Klamm mit sich diskutieren lässt![]()

In keinem dieser Foren bin ich aktiv. Aber wenn ich mal noch weniger Freunde habe, muss ich wohl auch dort aktiv werden![]()
Also mal ehrlich, als würde es einen einzigen hier ernsthaft Interessieren ob ein - zwei Wörter aus seinem Beitrag verlinkt werden?
Weil sich dort nach einer Zeit nur noch User aufhalten, die es nicht stört... Wie Du.In jedem zweiten Forum ist das so und niemand stört es..
Ich warte eigentlich auch nur noch auf den großen Arschtritt in der heutigen Welt, "Was??? hier kritisiert jemand? Hier muckt jemand auf? GLEICH RAUSWERFEN!!!"Aber klar wird hier wieder diskutiert, weil Herr Klamm mit sich diskutieren lässt
Wäre ich Herr Klamm würde ich mich z.B auch nich von Frau "Co"-Admin öffentlich hier so darstellen lassen.
Niveau-loser gehts nicht mehr.Kurz zwischen die Beine gefasst -> "User delete"-Button betätigen.
Wenn das drei-stellige Einnahmen pro Monat bringt, wieso nicht?
Danke, auf virtuelle Freunde hab ich keinen Bedarf..Sucht euch mal Freunde![]()
Auch wenn mich dein wortgewandter Beitrag nicht beeindruckt, mich das Thema an sich eigentlich überhaupt nicht interessiert, ich nur aus langeweile hier mitlas und geantwortet habe.., möchte ich deinen tollen Beitrag trotzdem mal kommentieren
Ich will hier weder schleimen noch beleidigend sein.
Die Funktion bringt "Klamm" einen drei-stelligen Betrag pro Monat. Fertig
Was würdest du als Administrator tun?
Deine User fragen ob du 500€ als Beispiel mehr verdienen darfst im Monat?
Dich von deinen "Co"-Admins erpressen/beleidigen lassen (öffentlich)?
Naja macht was draus![]()
bringt es auf den Punkt, und es wurde ja schon zigmal gesagt, würde soetwas vorweg angekündigt und erklärt wäre die Einführung durchaus in Ordnung, und er soll gern auch dran verdienen ohne uns daran zu beteiligen, man sieht soviel unvergütete Werbung, da kommts darauf nicht mehr an.
Vielen Dank. Ich habe fertig.[jede Menge Stuss gelöscht]
haben sich denn die Nutzungsbedingungen geändert?Wo sind eigentlich die geänderten Nutzungsbestimmungen, die ich als Nutzer in solchen Fällen explizit abnicken muss, geblieben? Ich habe hier noch keinen Hinweis gefunden, dass sich die Nutzungsbestimmungen und die Einverständniserklärungen verändert haben und ich nun die Möglichkeit habe, diesen Veränderungen zuzustimmen oder meinen Account zu löschen, wenn ich den Veränderungen nicht zustimme.
also bitte übertreib jetzt mal nicht mit deiner Anti-MeinungForenregeln schrieb:2. Inhalte im Forum können durch Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen entfernt, bearbeitet, verschoben oder gesperrt werden.
Zitat von Forenregeln" schrieb:2. Inhalte im Forum können durch Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen entfernt, bearbeitet, verschoben oder gesperrt werden.
Die automatisierte Software hat also ein "eigenes Ermessen"?Zitat von Forenregeln
2. Inhalte im Forum können durch Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen entfernt, bearbeitet, verschoben oder gesperrt werden.
Die Absicht dieser Regel war meiner Meinung nach, dass das "Hausrecht" rechtssicher und ohne viel Diskussionen durchgesetzt werden kann. Wenn beleidigt wurde, dürfen wir den entsprechenden Absatz entfernen. Wenn geschickt Werbung (SPAM) plaziert wurde, dürfen wir das löschen (welch eine Ironie). Wenn wir entscheiden, dass Thema XYZ nicht diskutiert wird, dürfen wir das entfernen. Löschen bzw Betrag ändern, auf die Regel verweisen, fertig. Das war die Absicht.haben sich denn die Nutzungsbedingungen geändert?
Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass LordIndruder droht. Er zeigt Möglichkeiten auf, aber ohne auszudrücken, dass er sie wählen wird ("wenn du nicht ..., dann werde ich ..."). Das ist keine Drohung, das ist Informieren.und mit dem Rechtsweg zu drohen, bringt überhaupt nichts, entweder du tust es oder lässt es, aber es nervt irgendwann einfach nur, wenn ständig Leute andere Leute mit Anwalt, Klage etc. bedrohen und es doch keiner macht
sondernversucht auch noch durch gezielte schlechte Positionierung in den Einstellungen zu verhindern, dass mehr als eine Hand voll Nutzer überhaupt die Möglichkeit findet, bestimmen zu können, ob ihre Postings verändert werden können.
Was wuerde eigentlich mit meinen Beitraegen passieren, wenn ich mich abmelde?
Spam kann/darf dann eingefuegt werden?![]()
Das war aber keine bewusste Entscheidung, um Lukas mal ein bisschen in Schutz zu nehmen (wenn auch ungern). Die Software gibt einfach nicht mehr her als eine Einstellmöglichkeit bei den "Einstellungen", und da eben ganz unten. Lukas müsste selbst was programmieren, wenn er das Häkchen woanders haben wollte. Wenn er denn wollte.