Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil kann auch Produkte in Texten finden und dann verlinken.
Das geht nicht nur für Amazon, sondern auch für andere Shops.
Guck: iPhone <-- habe ich nicht verlinkt.
Ist aber noch Beta.
Ich habe es mal nur für Gäste und ältere/inaktive Threads aktiviert (vorausgesetzt das funzt).
Ok das Argument lasse ich gelten.Dann wird mir noch vorgeworfen, ich würde mit meinen Beiträgen Werbung machen.
Registrierte Benutzer ? Oder dachtest du an das Privileg, dass Adminbeiträge nicht verfälscht werden?Fahr mal bisschen runter bitte.
Du kannst gerne eine BG machen, deren Posts davon ausgenommen werden.
Ich sehe das als Änderung. Es ist eine Fälschung. Ich habe das nicht verlinkt, und vielleicht will ich keinen Link zu apple.com setzen. Deine Software unterstellt mir das aber.Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem darin, ob da jetzt steht
"Ich habe mir ein iPhone gekauft" oder "Ich habe mir ein iPhone gekauft".
Ich würde es nicht einmal als "Änderung des Beitrages" bezeichnen.
Und um User, die ausgeloggt lesen. Um alle Menschen, die warum auch immer, gerade nicht eingeloggt sind. Die sehen Links, die ich nicht gesetzt habe.Es geht mir um Google-Besuche
Interessant. Ich stelle meine Rolle als Admin hier so langsam infrage, wenn ich solche grundlegenden Informationen gar nicht bekommen habe.Diese inText-Werbung ist übrigens schon sehr lange aktiv - und wie man sieht unauffällig.
Du kannst eine extra Untergruppe erstellen mit diesem Privilleg.Registrierte Benutzer ?
Ich wollte tratsächlich schon Beiträge deswegen editieren und hab' mich dann gewundert, daß da gar kein Link war...Dann wird mir noch vorgeworfen, ich würde mit meinen Beiträgen Werbung machen.
!
Ich habe damals wie du Amazon-Reflinks ins Forum eingebaut hast, schon User verwarnt dafür, weil niemand wusste, dass du Beiträge manipulierst.Aber diese Rüge käme höchstens von unseren Mods - und die kommt nicht weil man die Links ja erkennt.