Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Ich denke mir mal das diese Datenrettungsfirma
viel Geld für die Wiederherstellung verlangt
und wer weiss ob es überhaupt klappt
gezahlt muss denk ich mal trotzdem werden

Ich wäre dafür das Lukas dieses Geld sinnvoll einsetzt
wie z.b einen Teil dieser Kosten an das Klamm Patenkind spendet
es wäre auf jedne Fall sinnvoller
und ich denke mal stark das wir auch in der neuen Community zusammenwachsen werden

Also: Brauchen wir das alte Forum wirklich so lebensnotwendig ??

Ich sage: Nein!
 
Ich würde mal sagen, das Thema ist schon längst gegessen.

Ausserdem wird hier sowieso ein eindeutiges Ja rauskommen. :p
 
JA

Ich werde alles tun und zahlen, dass ich die Daten wiederbekomme.
Sollte es allerdings nicht möglich sein (wenn PUTT), müssten wir uns die Frage stellen, ob wir mit einer krüppligen DB vom 03.10.2005 anfangen wollen oder dieses Forum sauber von 0 auf hochziehen. Wäre halt schade um die "bekannten" Megathreads und auch um zig schön geschrieben Anleitungen/FAQ/Listen. Und Google gibt bestimmt nicht alles nochmal her.
 
wäre echt schade drum aber noch weiß man ja nix definitives und deshalb erstmal die kirche im dorf lassen! :)
 
Ich bin dafür das alte (aktuelle) zu versuchen.Wenn es swcheitert hab ich auch nix gegen einen Neuanfang.lol
Ich hatte ja heute schon 2.

MFG​
:cool:
 
Also meiner Meinung nach: Wir brauchen das alte Forum wieder;)

Genau wie Lukas sagt: schau bei Google: die Resultate; bigboards und vieles mehr . Überall ist das Forum und die Beiträge drin!
 
omg

omg
ihr sagt ja alle JA

mmhh...
ich hab nein geklickt
na und?
bin anders

ich finde dass man auch mal zu was neuen offen sein muss
 
Ich bin auch für JA und hoffe ganz ehrlich, das noch was zu retten ist!


An dem "Alten Teil"hängen irgendwie Erinnerungen....


Ist halt meine Meinung *ggg*


Lg Leila
 
klamm schrieb:
JA

Ich werde alles tun und zahlen, dass ich die Daten wiederbekomme.
Sollte es allerdings nicht möglich sein (wenn PUTT), müssten wir uns die Frage stellen, ob wir mit einer krüppligen DB vom 03.10.2005 anfangen wollen oder dieses Forum sauber von 0 auf hochziehen. Wäre halt schade um die "bekannten" Megathreads und auch um zig schön geschrieben Anleitungen/FAQ/Listen. Und Google gibt bestimmt nicht alles nochmal her.
Ich würde auch sagen das es mehr Sinn macht mit einem älteren Backup anzufangen falls nüsch mehr gehen sollte. Aber wollen wir das mal nicht hoffen.
 
ich würde es auch sehr schade finden wenn die gesamte klamm-geschichte weg wäre und das forum neu starten müßte.

es haben sehr viele user unzählige stunden an bestimmten threads gesessen die immer weiter aktualisiert und perfektioniert wurden, man hat zu fast allem eine lösung gefunden, diese datenbank hat einen unschätzbaren wert für klamm.de.

nichts desto trotz, wenn die weg sein sollte, würde ich einfach das alte backup nehmen, aber ich weiß nicht genau was lukas mit "sauber von 0 auf hochziehen" meint, gibt anscheinend gründe für einen kompletten neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekannt hatte ich für ja gestimmt. Vielleicht kann man das alte, bevor es wieder ON geht, ein bisschen ausmisten. :rolleyes:
 
100 Pro will ich das Alte wiederhaben!

Allein die Frage..... :mad:

@Klamm: Ich hoffe, die machen keinen Scheiss... *Hoff*
 
klar brauchen wir das alte Forum. Ich möchte nicht noch mal so viel zu Simsen & Co. schreiben. :eek:
 
1.

Luke schrieb:
17:00
Es sieht relativ gut aus.
Ich warte momentan auf Rückmeldung vom Labor.
Die arbeiten 24/7 dran (*klimper* *rassel* *geldweg*).

Strafe muss sein, wenigstens ein bissi ;)

2.

das Forum ist Klamm.

3.

Ich will ned zusätzlich zu der ganzen Aktion bzgl. meiner ID-Änderung, und der Aktion bzgl. der ID-Änderung der User auf meinen Seiten auch noch ne Aktion haben, weil ich mir jeden von mir erstellten Thread wieder aus den Fingern saugen muss.....


---> ergo:

Wir brauchen das alte Forum ;)


So, und solange die Jungs von der Rettung ned sagen, dass der Patient mausetot ist, werden sich wohl Lukas und die Rechenzentrenbetreiber die Kosten teilen müssen..................

Bad_Boy schrieb:
klar brauchen wir das alte Forum. Ich möchte nicht noch mal so viel zu Simsen & Co. schreiben. :eek:

TRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!


-............... ausserdem will ich nachts wieder was sehen, und ohne die suessen kleinen Lämpchens isses blöd ;(

birdman01 schrieb:
Wenn nichts mehr zu retten ist dann soll klamm Forum von 0 starten...
Dann natürlich, aber nur DANN ;)
 
Zuletzt bearbeitet: