Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung!!Pim4U schrieb:Hi,
eigentlich ist die Frage nur mit einem Ja zu beantworten, wir brauchen unser gutes altes Forum wieder zurück.
Sollte es damit Probleme geben, wäre ich allerdings eher für einen Neustart, statt die Daten von vor über 6 Monaten zu verwenden. Da könnten Threads auftauchen welche man vielleicht bereits lange verändert hatt und diese so in dieser Art gar nicht mehr haben möchte. Das würde beim Neustart verhindert werden, da alle User von Vorne anfangen müssten.
Gruß Pim4U
Pim4U schrieb:Da könnten Threads auftauchen welche man vielleicht bereits lange verändert hatt und diese so in dieser Art gar nicht mehr haben möchte. Das würde beim Neustart verhindert werden, da alle User von Vorne anfangen müssten.
Gruß Pim4U
Er meint nicht das alte Forum sondern den ominösen Schritt hier wieder bei 0 zu beginnen.Batsman schrieb:Jetzt wieder auf das alte Forum umzuswitchen wäre ein Rückschritt.
klamm schrieb:JA
Ich werde alles tun und zahlen, dass ich die Daten wiederbekomme.
Sollte es allerdings nicht möglich sein (wenn PUTT), müssten wir uns die Frage stellen, ob wir mit einer krüppligen DB vom 03.10.2005 anfangen wollen oder dieses Forum sauber von 0 auf hochziehen. Wäre halt schade um die "bekannten" Megathreads und auch um zig schön geschrieben Anleitungen/FAQ/Listen. Und Google gibt bestimmt nicht alles nochmal her.