Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

• ja

Stimmen: 263 68,1%
  • nein

Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    386
Die Diskussion ist eigentlich überflüssig ... :rolleyes:
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

1) Die Daten werden vollständig gerettet >> altes Forum kommt wieder
2) Daten sind futsch >> dieses hier läuft weiter/wird ausgebaut wie das alte

Das Backup von Oktober hab ich mir mal angeschaut. Das ist eines, das während einer VB-Umbauphase gemacht wurde und ist arg krüpplig. Ich würde es aller Voraussicht nach nicht einspielen, da es ewig dauern würde das halbwegs sauber zum Laufen zu bringen (und man könnte nie sicher sein, dass alles in Ordnung ist). Dann lieber frisch in Gottes Namen.

Aber ich sag ma zu 95% werden die Daten gerettet.
(sonst hätten die Leutchen mir schon längst die Hiobsbotschaft überbracht ... die verdienen nämlich auch nur was, wenn sie es schaffen und tun daher ihr Möglichstes)

Zahlt man da für die Menge an Daten die gerettet werden? Also kannst du denen z.B. auch sagen was du "nur" haben willst? Oder frei nach dem Motto "Alles oder nichts" ?

So nach dem Motto
"Ich hätte gerne nur die sinnvollen Posts, den Spam könnt ihr in der Platte lassen das kommt billiger" :D

Aradiv schrieb:
ich bin auch für ein Neues den in fast allen kaufaktionen für Signaturwerbung wurden die Leute mit vielen Beiträgen bevorzugt (besser bezahlt). aber was bringt es jemanden mit 100000 Beiträgen zu haben die alle 3 Jahre alt sind?
Ich denke, dass es bei Signaturwerbung eher auf Beiträge/Tag ankommt. Bei der Statistik können neue User auch eine hohe Zahl haben ;).

klamm schrieb:
Aber ich sag ma zu 95% werden die Daten gerettet.
Hört sich gut an :) . Wäre wirklich schade, wenn wieder alles bei 0 anfangen würde.

Ich bin für das alte, da dort jeder schon Beiträge hat, Renomees hat, Threads....

Wie soll man denn wissen wer sein Ref ist, welches Angebot er bekommt, wer Lose geliehen hat, wieviel ich von meinem Werber bekommen habe?

All das sind mir zu viele fragen.

Hallo,

Ich habe auch für Ja gestimmt aber wie Lukas schon sagte es gibt
nur 2 Möglichkeiten Daten Tetten oder dieses Forum ausbauen.

Gruß Barca

Mani schrieb:
Ich bin für das alte, da dort jeder schon Beiträge hat, Renomees hat, Threads....

Wie soll man denn wissen wer sein Ref ist, welches Angebot er bekommt, wer Lose geliehen hat, wieviel ich von meinem Werber bekommen habe?

All das sind mir zu viele fragen.

Hatte genau aus diesem Grund auch für JA gestimmt.Beiträge + Renommees wären mir egal gewesen,aber die ganzen Werbethreads( ca.15 Stück) mit den ganzen Refs,Auszahlungen,usw...sind mir wichtig.
Bekomme fast täglich PN's oder Mails von meinen Refs,wie es denn nun weitergeht...:confused:

ja ich möcht auch das alte forum wieder haben.auch mal rumheulen will :(

nein wirklich. man brauch gar nicht mehr so lange zum suchen . weil ist ja nichts mehr da. aber die schönen gesammelten infos... alles weg :( fänd ich auch sehr schade

Ich heule nur, wenn meine PN alle weg sind 8O Alles andere ist mir eigentlich egal. Nur haben wir bald den 1.5. und bei mir haben einige feste Linkplätze gebucht, die dann wieder zur Zahlung anstehen :roll:
Ich hab natürlich drauf vertraut, dass sie nicht abhanden kommen :(

wann kommt mal wieder das alte forum,
das forum so schön wie es früher einmal war,
mit threads zu allen tollen themen,
zu quatsch, politik und tratsch und das jahr um jahr.

ein forum wie es nie mehr wird geboren,
ein forum wie kein anderes bestimmt.
hoffentlich ist es magnettechnisch nicht verloren,
hoffentlich recovern die bis jede 1 und 0 wieder stimmt.

Das war es dann wohl :(:(:(

Siehe "Infos zum Serverausfall" ... 3,1 Million Posts ... nur wegen einem kleinen Konfigurationsfehler :-?

*Strik am Dachbalken anbring* :( :cry:
Jetzt müsst ihr alles nochmal von vorne zuspammen :(

rip.gif