Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

• ja

Stimmen: 263 68,1%
  • nein

Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 7 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    386
back4ever schrieb:
Hi

Ich denke mir mal das diese Datenrettungsfirma
viel Geld für die Wiederherstellung verlangt
und wer weiss ob es überhaupt klappt
gezahlt muss denk ich mal trotzdem werden

Ich wäre dafür das Lukas dieses Geld sinnvoll einsetzt
wie z.b einen Teil dieser Kosten an das Klamm Patenkind spendet
es wäre auf jedne Fall sinnvoller
und ich denke mal stark das wir auch in der neuen Community zusammenwachsen werden

Also: Brauchen wir das alte Forum wirklich so lebensnotwendig ??

Ich sage: Nein!

mir egal. im zweifelsfall ja, doch wenn du mich so fragst: nein.

ja!?

peace, iMrE

Was für eine Frage? :rolleyes:
Natürlich bin ich für das alte Forum :) . Schon allein deswegen, weil man dort so viele Infos über Klamm.de bekommen konnte.

Wenn man das alte Forum nicht wieder herstellen kann, würde ich das gar nicht auch nicht so tragisch finden. Ich könnte mir gut Vorstellen, das ein Neuanfang die Community noch weiter zusammen schweißen würde.

Wie auch immer. "Klamm" - Tu was Du kannst :)

MfG
Starpower

hmm schon schlimm was sich daraus für nen ärger entwickelt hat.

Ich währe auch eher für neu machen. Aber eigendlich isses mir egal hauptsache es gibt überhaupt nen Forum :D

Boe-Soe-Soe schrieb:
D..d...das... das kann nicht sein.. Flo?? Du hier?
Altes Haus!

Durch diese hohle Gasse muss er kommen,
BSS

nairolF a.k.a. LorianF ist im Haus. YEAH!

denn: "Manchmal, wenn keiner guckt, dann fahre ich hier Autoscooter."

peace, iMrE

iMrE schrieb:
nairolF a.k.a. LorianF ist im Haus. YEAH!

denn: "Manchmal, wenn keiner guckt, dann fahre ich hier Autoscooter."
Nicht zu fassen! Wie klein die Welt doch ist!

Hoffen wir mal, dass im neuen Forum der Spam etwas eingedämmt wird. Ich sag immer: "Wenn der Arm so doll juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann muss der Arm ab! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt..."

pack,
Bösösö

Boe-Soe-Soe schrieb:
Nicht zu fassen! Wie klein die Welt doch ist!

Hoffen wir mal, dass im neuen Forum der Spam etwas eingedämmt wird. Ich sag immer: "Wenn der Arm so doll juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann muss der Arm ab! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt..."

pack,
Bösösö

spam, was ist das? :eek:

"Der Überfluss ist die Mutter der Langeweile."

peace, iMrE

iMrE schrieb:
spam, was ist das? :eek:

"Der Überfluss ist die Mutter der Langeweile."
Lecker Fleisch ist das.

Super, lass uns einen Stammbaum erstellen:

Überfluss (w) ??? (m)
__\_________/
|
Langeweile

Vorsicht(w) ??? (m)
___\__________/
|
Porzellankiste

Bitte weitere Forschungen anstellen, Mr. Adrian Monk.

puck,
BeSeSe

Boe-Soe-Soe schrieb:
Lecker Fleisch ist das.

Super, lass uns einen Stammbaum erstellen:

Überfluss (w) ??? (m) Vorsicht(w) ??? (m)
\ / \ /
Langeweile Porzellankiste

Bitte weitere Forschungen anstellen, Mr. Adrian Monk.

puck,
BeSeSe

da muss man erst mal sprachwissenschaftlich einiges falsch stellen:

ein fluss fließt immer wo drüber. über steine übers flussbett, etc. es ist also immer überfluss gegeben.

eine weile kann lange sein aber auch kurz. deswegen ja auch eine "lange kurzweile dachte er an sie" oder "eine kurze langweile brachte ihn dazu an sie zu denken". lang wie kurz, es ist schnurz, hauptsache weile statt eile und wenn eilen dann vorsichtig und schritt vor schritt im sauseritt.

vorsicht ist vor der sicht nicht ersichtlcih da man ja nicht vorschauen kann. wenn man vorsieht, dann sieht man es und sieht nicht voraus sondern sieht es einfach und nicht mehr.

porzelankisten sind mir ein grauß, weil darin sind so verpackungsmaterialstreifenzeuchs und das ist UNORDNUNG in perfektion.

peace, iMrE

Ich bin auf jeden Fall für das alte Forum - keine Frage, alelrdings denke ich diejenigen die für das Stromabschalten verantwortlich waren sollen für die entstandenen Kosten aufkommen.

gruß
in.flames

ich brauche das alte Forum wieder :( ich weiß gar nicht wie es ohne sein sollte, wenn ich alleine an den Spendenthread oder die Klammbuchaktion denke, wird mir ganz schlecht.

klar die wichtigsten Sachen schon aber es ist doch so, das es ein Kooperationsdeal zwischen Forum und Buch sein sollte.

velerion.de schrieb:
21.04. 14:47: Die Datenrettung ist fast abgeschlossen. Wenn die sich das nächste Mal melden, sind sie fertig und ich kann die geretteten Daten einsehen. Kostet nur was, wenn's Forum vollständig recovert wurde.

hört sich ja gut an...

Ich bin auch für das alte Forum.
Allein schon wegen der ganzen PN's und abonnierten Themen.
zB weiß ich bei ganz vielen Seiten überhaupt nicht mehr wer mein Werber ist und im alten Forum konnt ich zur Not dann immer mal wieder nachschaun.
lg Anja

ich bin auch für ein Neues den in fast allen kaufaktionen für Signaturwerbung wurden die Leute mit vielen Beiträgen bevorzugt (besser bezahlt). aber was bringt es jemanden mit 100000 Beiträgen zu haben die alle 3 Jahre alt sind?

aber ich stimme euch zu um die vielen FAQ´s Tipps usw wäre es schade aber ansonsten braucht das Forum nichts mehr aus dem Alten.

mfg
Aradiv