Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woooooooooooho!
Heut morgen gabs die 100k-Sonderausschüttung bei Losedepot.de![]()
Na, das ist er doch?Ich freue mich für dich, aber bitte beim Titelthema bleiben, danke![]()

Ich sage dir aber ganz ehrlich - auch, wenn es dir nicht gefallen wird - eine Anteilsausschüttung wie sie hier scheinbar schon Gewohnheit war finanziert sich nicht von selbst.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es keine vergleichbaren Angebote gibt. Es sind durch leichtfertige Loseseitenbetreiber nicht nur in letzter Zeit schon genug User in die Falle getappt, und das Geheule war groß - aber wie üblich wurde nicht ein einziger Gedanke an die Finanzierung verschwendet, und alle rennen direkt zur nächsten Seite, um ihre Lose einzuäschern.
Wo ist er denn da vom Thema abgewichen - denn vielleicht ist diese Seite ja das, was du suchst![]()
Versteht sich von selbst - aber, um es mal anders zu sehen: Ob es nun 10.000 Anteile mit 50.000 Lose Anteil/Tag sind, oder 50.000 Anteile mit 10.000 Lose Anteil/Tag - da tut sich schonmal nichts.Die Höhe wird erst dann entscheidend, wenn man sie in Relation zur Anteilsmenge setzt!
EDIT: @Raven und Cybo
Die Höhe wird erst dann entscheidend, wenn man sie in Relation zur Anteilsmenge setzt! Ich könnte auch 50k / Anteil / Tag ausschütten, aber nur, wenn es wenige Anteile sind!
losethek kann ich als neuling nur empfehlen. die anteile sind zwar etwas teurer, aber so wie ich das sehe bestehen sie schon lange und das wird auch hoffentlich so bleiben
raven oder gleich gar keine anteile ausgeben, dann ist der Betreibergewinn höher![]()
Seh ich auch so, kann man lieber für die aktiven eine Rallye finanzieren statt denjenigen die nur "kaufen" die verspielten Lose der aktiven zu geben![]()
das problem ist aber, dass die Betreiber A) die anschaffungskosten damit finanzieren wollen und B) jedes mittel recht ist, user anzulocken![]()
Aber jeder Betreiber, der die fünfte Klasse geschafft hat, wird errechnen können, dass sich die Kurven eines Tages schneiden und dann für den Betreiber quasi dauerhaft minus eingespielt wird, wenn die Anteile unbeständig stehen bleiben.
Anders wäre es, wenn man z.b. ein Darlehen über seine Seite holt. Zum Beispiel könnte man Anleihen für 1 Jahr ausgeben, in der Zeit gibt es Zinsen und danach einen festen Rückkauftermin und Preis, aber das erfordert ja Planung *g*
tja, für den user isses natürlich die rechnung jeden tag einige lose zu bekommen, die man wieder verspielen kann ohne sein "stammkapital" zu verspielen... ist ja im prinzip das gleiche wie anlagenJeder User sollte das aber mittlerweile durchschauen und das Wort Anteil ist dank eines gewissen Herren nicht mehr so beliebt wie es mal war. Ein Seitenbetreiber kann nur ausgeben, was er vorher eingenommen hat. Für mich als Seitenbetreiber stellt sich immer die Frage was Anteile bringen sollen? Nur Ärger - zumindest komme ich auf diesen Schlusspunkt.
Tja Blade,das isses,wem verleih ich Lose.
Einem seriösen User, der sich schon öfter Lose geliehen hat und der schon lange bei Klamm ist, somit erhöhen sich deine Chance die Lose wieder zubekommen![]()