Alternativen zu Klammgeil.de

Woooooooooooho!
Heut morgen gabs die 100k-Sonderausschüttung bei Losedepot.de :LOL:

Ich freue mich für dich, aber bitte beim Titelthema bleiben, danke ;)
Na, das ist er doch? :hö:
Du hast in deinem Thread nach Alternativen zu Klammgeil.de gefragt, nach Seiten, die eine hohe Anteilsausschüttung haben. Daraufhin erzählt dir KingPR von der Sonderausschüttung bei Losedepot.
Wo ist er denn da vom Thema abgewichen - denn vielleicht ist diese Seite ja das, was du suchst ;) .

Ich sage dir aber ganz ehrlich - auch, wenn es dir nicht gefallen wird - eine Anteilsausschüttung wie sie hier scheinbar schon Gewohnheit war finanziert sich nicht von selbst.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es keine vergleichbaren Angebote gibt. Es sind durch leichtfertige Loseseitenbetreiber nicht nur in letzter Zeit schon genug User in die Falle getappt, und das Geheule war groß - aber wie üblich wurde nicht ein einziger Gedanke an die Finanzierung verschwendet, und alle rennen direkt zur nächsten Seite, um ihre Lose einzuäschern ;) .

Ich sage dir aber ganz ehrlich - auch, wenn es dir nicht gefallen wird - eine Anteilsausschüttung wie sie hier scheinbar schon Gewohnheit war finanziert sich nicht von selbst.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es keine vergleichbaren Angebote gibt. Es sind durch leichtfertige Loseseitenbetreiber nicht nur in letzter Zeit schon genug User in die Falle getappt, und das Geheule war groß - aber wie üblich wurde nicht ein einziger Gedanke an die Finanzierung verschwendet, und alle rennen direkt zur nächsten Seite, um ihre Lose einzuäschern ;) .

Sags doch mal deutlich: Die AA bei KG war gepuscht und nicht gedeckt und daher haben nun etliche hundert User etliche Mio/Mrd in einer Seifenblase die nun geplatzt ist - und sowas suchst du wieder? ^^

Wo ist er denn da vom Thema abgewichen - denn vielleicht ist diese Seite ja das, was du suchst ;)

Wenn ich das höre 100k/Anteil Ausschüttung, dann hört sich das nicht gut an auch wenn es nur einmalig war.

Er ist schon etwas vom Titelthema abgewichen, denn ich suche eigentlich Seiten inkl. Beschreibung von denen ihr überzeugt seid.
KingPR hat einfach eine Sonderzahlung in den Raum geschmissen, mit der ich eigentlich nicht viel anfangen kann, soviel zu Titelthema ;)

Da hier ja doch ab und an ein paar Fragen zu meinem Investment auftauchen hier mal ein paar Anhaltspunkte für euch.

1. Es gibt eben nur 0,1% fest da ich denke, dass ich diese Summe immer aufbringen könnte.

2. Es wird auf Dauer immer angestrebt 15% / Monat an Zinsen zu zahlen wobei dort der Ausgabepreis von 1Mio/Anteil eine Rolle spielt und nicht der Marktpreis den die User selbst regeln.

3. Die Finanzierung geschieht über viele Wege um einem möglichen Einbruch entgegen zu wirken. Hier mal ein paar Beispiele:

- Bereits vor KNM-Invest hatte ich Anteile auf div. Seiten
- Mein kleiner Shop in dem ich meine Slots verkaufe
- Projekte die jede Nacht automatisch einen Teil der Einnahmen zum Investment buchen
- Zusammenschlüsse mit anderen Webmaster

All diese Posten zusammen bringen täglich einiges an Losen, aber kosten eben auch Zeit die ich wiederum durch den Verkauf von Losen finanziere.

Es läuft also so ab, dass ich möglichst viele verschiedene Einnahmen täglich auf dem Investment-EF ansammel und schaue, dass ich einen Teil der Einnahmen ausschütte.

Ich gehe nicht hin und schütte immer alles aus! Das werde ich nie machen, denn das wäre nicht sinnvoll. Es würde Unruhe reinbringen und das möchte ich nicht. Ich sammel und sammel. Schaue, was an Losen benötigt wird, was ich ausschütten kann und was ich verkaufen sollte.

Die Lose der Investoren wurden ja auch zum Teil verkauft, um damit z.B. die Arbeit an Slots zu finanzieren.

Ich habe dabei immer folgende Prinzipien:
1. Es sollen auf Dauer alle Lose der Investoren wieder auf dem EF im Tresor lagern! ( Das tut ja auch dem Losekurs gut wenn die aus dem Verkehr gezogen sind)
2. Es sollen wenn möglich 15% im Monat gezahlt werden. ( Das entspricht ca. 105 Mio Zinsen am Tag. Wer nachrechnen möchte, momentan würden es mehr % / Monat weil es vorigen Monat um die Zeit aber mehr Lose in kurzer Zeit mehr gab, steht die Anzeige unter 15%. )
3. Allen bemühungen zum Trotz, muss es so sein, dass wenn ich hier Zeit investiere diese Zeit auch entsprechend vergütet wird und ich deswegen ab und an Lose verkaufe. (mit Rechnung und MwSt!)

Ich fahre manchmal ein wenig risiko und es sind die Lose anderer, die ich verkaufe bzw. für Projektübernahmen etc. benutze. Ich kalkuliere jedoch vorher schon darüber wie sinnvoll etwas ist.
Wer sich den Verlauf anschaut, wird merken die Bemühungen Früchte tragen, da ich die aktuelle Steigerung der Einnahme weitergebe. (Zinsen ca. 0,6% / Tag aktuell)

Daher Danke ich immer gerne für das Vertrauen was in mich und meine Arbeit gelegt wird und versuche möglichst offen mit allen Informationen umzugehen.

Jeder von euch weiß, dass ich genauso Gewinn machen will, wie jeder einzeln der bei mir investiert. Warum soll ich daher versuchen das zu vertuschen ?
Ich habe immer hart für meine Ziele gearbeitet und das werde ich in Zukunft nicht ändern!

Nun kann jeder für sich entscheiden, in wie weiter mein Investmentprojekt als Alternative zu Klammgeil (in Punkto Anlagen) sehen mag oder nicht. I

ch selbst halte immer noch genug KG-Anteile und werde sie auch halten, da ich denke das da noch was zu retten ist mit viel Schweiß und harter Arbeit!

Ich habe bisher jede Los was ich in KG investiert hatte wieder raus, daher hätte ich keinen Verlust wenn die Anteile verschwinden würden oder eben wenig bringen. Es sind aber genug Anteile das es pro Tag X Mio Lose sind.
Auch diese paar Mios kommen auf den Investment-EF allerdings ist das nur ein Bruchteil(!) der Gesamteinnahmen.

Gruß
FlashRevolution

EDIT: @Raven und Cybo
Die Höhe wird erst dann entscheidend, wenn man sie in Relation zur Anteilsmenge setzt! Ich könnte auch 50k / Anteil / Tag ausschütten, aber nur, wenn es wenige Anteile sind!

@ FlashRevolution

puuuh da hast du aber in die Tasten geklopft ;)
ich danke dir für die Info!

Die Höhe wird erst dann entscheidend, wenn man sie in Relation zur Anteilsmenge setzt!
Versteht sich von selbst - aber, um es mal anders zu sehen: Ob es nun 10.000 Anteile mit 50.000 Lose Anteil/Tag sind, oder 50.000 Anteile mit 10.000 Lose Anteil/Tag - da tut sich schonmal nichts.

Man müsste bewusst weniger Anteile ausgeben, und weniger Ausschüttung versprechen - dadurch sinkt der Preis pro Anteil und es kommen weniger Lose in die Kasse, was 08/15 FWX-Webmaster aber nicht gefällt, um es mal deutlich zu sagen, wie Cybo vorschlägt ;) .

EDIT: @Raven und Cybo
Die Höhe wird erst dann entscheidend, wenn man sie in Relation zur Anteilsmenge setzt! Ich könnte auch 50k / Anteil / Tag ausschütten, aber nur, wenn es wenige Anteile sind!

Solange du nur ausschüttest, was du reinbekommst durch Gebühren ist das ja auch kein Problem, aber einige Seiten pushen halt ihre Auszahlungen, haben aber gar keine Deckung dahinter, darum geht es.

losethek kann ich als neuling nur empfehlen. die anteile sind zwar etwas teurer, aber so wie ich das sehe bestehen sie schon lange und das wird auch hoffentlich so bleiben

Seh ich auch so, kann man lieber für die aktiven eine Rallye finanzieren statt denjenigen die nur "kaufen" die verspielten Lose der aktiven zu geben ;)

das problem ist aber, dass die Betreiber A) die anschaffungskosten damit finanzieren wollen und B) jedes mittel recht ist, user anzulocken :yawn:

das problem ist aber, dass die Betreiber A) die anschaffungskosten damit finanzieren wollen und B) jedes mittel recht ist, user anzulocken :yawn:

Aber jeder Betreiber, der die fünfte Klasse geschafft hat, wird errechnen können, dass sich die Kurven eines Tages schneiden und dann für den Betreiber quasi dauerhaft minus eingespielt wird, wenn die Anteile unbeständig stehen bleiben.

Anders wäre es, wenn man z.b. ein Darlehen über seine Seite holt. Zum Beispiel könnte man Anleihen für 1 Jahr ausgeben, in der Zeit gibt es Zinsen und danach einen festen Rückkauftermin und Preis, aber das erfordert ja Planung *g*

Jeder User sollte das aber mittlerweile durchschauen und das Wort Anteil ist dank eines gewissen Herren nicht mehr so beliebt wie es mal war. Ein Seitenbetreiber kann nur ausgeben, was er vorher eingenommen hat. Für mich als Seitenbetreiber stellt sich immer die Frage was Anteile bringen sollen? Nur Ärger - zumindest komme ich auf diesen Schlusspunkt.

Aber jeder Betreiber, der die fünfte Klasse geschafft hat, wird errechnen können, dass sich die Kurven eines Tages schneiden und dann für den Betreiber quasi dauerhaft minus eingespielt wird, wenn die Anteile unbeständig stehen bleiben.

jeder der die 4. Klasse schafft, sieht aber auch, dass er von mir aus z.b. 0 Lose für die seite ausgeben muss, um dann dauerhaft ne einnahmequelle zu haben. anteilseigner sind natürlich auch darauf bedacht, das die seite einnimmt udn somit ausschüttet, ein teufelskreis :evil:

Anders wäre es, wenn man z.b. ein Darlehen über seine Seite holt. Zum Beispiel könnte man Anleihen für 1 Jahr ausgeben, in der Zeit gibt es Zinsen und danach einen festen Rückkauftermin und Preis, aber das erfordert ja Planung *g*

das wäre aber a) hohes risiko und b) weniger anteilseigner, da viele denken es lohnt sich nicht und c) gäbe es keine anteilshandel mehr, zumindest nach nem halben jahr dann...

Jeder User sollte das aber mittlerweile durchschauen und das Wort Anteil ist dank eines gewissen Herren nicht mehr so beliebt wie es mal war. Ein Seitenbetreiber kann nur ausgeben, was er vorher eingenommen hat. Für mich als Seitenbetreiber stellt sich immer die Frage was Anteile bringen sollen? Nur Ärger - zumindest komme ich auf diesen Schlusspunkt.
tja, für den user isses natürlich die rechnung jeden tag einige lose zu bekommen, die man wieder verspielen kann ohne sein "stammkapital" zu verspielen... ist ja im prinzip das gleiche wie anlagen

Mal eine Alternative zu den Anteilen:

Wie siehts eigentlich mit Loseverleih aus?

Ist zwar auch sehr riskant, aber unter anderem gibts auch hohe Zinsen. Man darf sie nicht zu hoch stecken und man muss dafür die richtigen Personen aussuchen :ugly:

Tja Blade,das isses,wem verleih ich Lose.Da ich dies noch nie getan hab,wär mir das wohl risikoreicher als Anteile oder Aktien.

Einem seriösen User, der sich schon öfter Lose geliehen hat und der schon lange bei Klamm ist, somit erhöhen sich deine Chance die Lose wieder zubekommen :mrgreen:

Vorsicht mit solchen Aussagen,
ich könnte dir das gegenteil beweisen!

Ich habe mehrere User welche über 10 Kredite hatten und dann nicht mehr zurück gezahlt haben ! :evil:

und es sind sogar User dabei die noch auf Klamm Aktiv sind da sie ja wegen Loseschulden nicht gesperrt werden.