Alternativen zu Klammgeil.de

Hi!

Klingt ja gut, die Frage ist nur wie sich das ganze finanziert. ;)

Keine Ahnung wie sich das finanziert, jedenfalls ist die Seite super gut besucht, denn es gibt viele aktive Leute dort, ich würde dir die Seite wärmstens empfehlen ;)

Und hier noch etwas was dir etwas zeigen wird :

26.04.2009 60.187.498,31 5.000 12.037,50
25.04.2009 103.484.410,93 5.000 20.696,88
24.04.2009 136.384.053,54 5.000 27.276,81
23.04.2009 171.772.142,69 5.000 34.354,43
22.04.2009 160.057.787,99 5.002 31.998,76
21.04.2009 218.297.912,07 5.000 43.659,58
20.04.2009 161.379.052,72 5.000 32.275,81

Die Seite nimmt eben sehr viel ein ;)

4 bis 5 Millionen Lose.
Aber der Seitenbetreiber wird bald (übrigens war das mein Vorschlag) wieder neue Anteile verkaufen zum Ausgabepreis von 2,5 Millionen.

Wo nimmt die Seite bei solchen Mediadaten auch nur annähernd soviel ein, um so eine AA zu refinanzieren?

Ich denke mal auch da kommt es ganz entscheidend auf die Anzahl der Anteile an. Bei einer geringen Anzahl denke ich schon, dass die AA finanzierbar ist. Wenn ich dann aber höre, dass demnächst neue Anteile ausgegeben werden, stellen sich mir die Nackenhaare auf, denn dann dürfte es immer enger werden...

Gibt es denn Angaben zu der Anteils-Anzahl auf der Seite?

Gruß,
MarV-i-N

Mommentan gibt es auf der Seite 5.408 Anteile, die schon verkauften Anteile sind jedoch schon in dieser Zahl enthalten.
Also keine Angst, sind nicht viele Anteile ;)

Mommentan gibt es auf der Seite 5.408 Anteile, die schon verkauften Anteile sind jedoch schon in dieser Zahl enthalten.
Also keine Angst, sind nicht viele Anteile ;)

Sind ja auch nur min. 54mio täglich, die da bezahlt werden müssen, nicht? ;)

Die Seite ist fast 60 Tage online und hat währenddesssen knapp 1 MRD AP erwirtschaftet. Gehen wir mal davon aus, dass die AP alle "echt" sind, also nicht der Admin mit nicht existierenden Losen gespielt hat oder so.

macht also am Tag etwa 16,66mio AP. Allein für die Anteile müsste die Mindestgebühr also bei etwas über 3% liegen... wenn dem so wäre würde da aber wohl kaum so stark gezockt werden (oder gibt es da tolle exclusive slots on mass?).

Mal abgesehen davon, dass die Ausschüttung ja scheinbar deutlich höher ist.

ich hab von vielen seiten gehröt, man sollte nun in losedepot investieren? kann jemand was dazu sagen? wer ist admin und wie werden die ausschüttungen finanziert?

stimmt es dass es dort 1% / Tag gibt? *lecker*

Naja, ich werde bei Losedepot Rentner werden in 3 Monaten und kann folgendes dazu sagen :
Man bekommt 1 % der unter allen Rentner aufgeteilt wird jedentag.
Jedoch muss man erst mal Rentner werden, und so wird man eben Rentner :
Sei ein Losedpot.de'ler! Sammel dein persönliches Rank und gehe in Rente, denn hast du alle Sterne erreicht, gehörst du zu dejenigen die 1% vom Gesamtumsatz der Bank beteiligt werden. Und das zahlt sich voll aus!!! Du erhältst die Rente so lange es die Bank gibt, und verdienst an jedem User mit!

Hast du all diese Symbole in deiner Signatur, so klingeln für dich die Rentenkassen!

Wir sprechen von einem Umsatz von mindestens derzeit (80-400 Mio Lose = 1%) pro Monat, welcher dann an die User ausgeschüttet wird. Sei dir sicher, verzehnfacht sich die Userzahl, wird sich auch der Umsatz verzehnfachen! Diese Summe wird dann gleichmäßig an alle seltenen Renter verteilt. Monat für Monat. Und alle die auf dem Weg zur Rente sind, tragen zu deiner Rente bei.

Nun zeige ich dir, wie weit du auf deinem Weg bist, und was du noch alles erreichen musst! Eile aber nicht!! Du hast mindestens 3 Monate Zeit. Um auf deine Rente zu kommen musst du mindestens 3 Monate registriert sein. Deshalb sammel langsam und mit Kopf und Geduld. Ob du in 3 Monaten oder erst in einem Jahr die Rente bekommst, spielt keine Rolle. Fakt ist, du bekommst Sie, wenn du all das geschafft hast, was oben aufgeführt ist.

3 Monate registriert:(ausstehend)
Dies ist das Symbol, welches du erreichst, sobald du 3 Monate registriert bist. Es ist das einfachste Symbol. Fake nicht, und halte dich an die Regeln. Somit beweist du, dass du ein Vorbild auf der Webseite bist.

5000 ForcedBannerklicks:(ausstehend (14))
Du musst beweisen, dass du in der Lage bist, eine große Anzahl an ForcedBanner Klicken für dich zu gewinnen. Jeder der an die Rente will, muss sich auch mit dem Klicken abgeben. So beweist du, dass du die Klicker anerkennst, und die Bank auch von Klickern existiert und gar Umsatz macht.

10 Refs Werben:(ausstehend (0))
Eine Rente kann nicht ohne Einzahler funktionieren! Das sollte dir klar sein. Deshlab musst du dich auf die Suche machen und 10 Mitglieder werben. Wichtig ist hier, dass du die Refs selbst werben musst. Ein Kauf gilt nicht und wird nicht berücksichtigt. Hast du 10 Refs geworben, so hast du für deinen Generationenvertrag gesorgt.

Refrally gewinnen:(ausstehend)
Nicht nur das Werben von Refs ist ausschlaggebend, denn deine Nachkommen sollen auch zu deiner Rente beitragen. Mit einem Gewinn der Refrally beweist du, dass du für dein Rentenalter vorgesorgt hast.

Klickrally gewinnen:(ausstehend)
Mit dem Gewinn einer Klickrally beweist du dein Durchhaltevermögen. Du bist stehts über die Rallyzeit online und arbeites an dem Umsatz der Bank, ohne dass du unbedingt Losekapital einbringst. Somit bweist du, dass du auch ohne Kapital der Bank die Treue gehalten, und dein enormes Durchsetzungsvernögen hast. Vorsicht!! Gewinne die Rally ehrlich! - Der Einsatz von Klicksoftware wird mit dem Verlust des Accounts bestraft.

Aktivrally gewinnen:(ausstehend)
Die letzte Hürde bis zur Rente. Obwohl die Reihenfolge keine Rolle spielt. Du solltest dir auf der Bank jedoch ein Kapital verschafft haben. Du zeigst, dass du volles Rohr bereit warst, dein Kapital zu riskieren und zu den obersten Gewinnern gehörst.

Wir arbeiten derzeit noch an einer Statistik, die den genauen Umsatz der Bank aufzeigt, damit euch der Spass nicht vergeht, sondern ihr stets bemutigt seid. Wir werden unsere Rallys in kürze kurz halten. (3-5 Tage). So hat man oft genug die Chanche, alle Sterne einzusammeln.

Warum 1% sollte jedem klar sein. Vom Umsatz gehen 1%-2% Betreibergebühr weg. 1% gehen für die Refs weg. 1% Als Bankumsatz (Rente). Das macht 4%, und dies ermöglicht ein absolut faires Spiel für die Mitglieder. Die Rentner bekommen also Gleich soviel oder halb so viel wie der Betreiber verdient! Es ist daher nicht wenig! Wenn ein Mitglied an einem Slot nur eine Runde mit einem Einsatz von 25.000 Losen dreht, bekommen die Rentner satte 250 Lose. Und das für nur eine einzige Runde.

Steht alles auf der Seite.

von 0 aus gesehen ist die AA bei KG doch immer noch gut, anteile derzeit 190k und bringen um die 1k lose. ist doch das gleiche ob ich 2 mio/anteil zahle und dann 10k lose aa habe...

4 bis 5 Millionen Lose.
Aber der Seitenbetreiber wird bald (übrigens war das mein Vorschlag) wieder neue Anteile verkaufen zum Ausgabepreis von 2,5 Millionen.

Danke wie kann man nur so einen Vorschlag machen, 5000 Anteile reichen doch völlig aus für eine Seite, das macht immerhin ein Volumen von 12,5 Mrd.

Die Anteile wurden sogar zwischen 5 und 6 Mio. gehandelt, jetzt nur noch 2,5 bis 3 Mio.
Die Auschüttung beträgt jetzt noch 10k bis 16k pro Anteil, wo von 20% in Bl gezahlt werden.
Dabei wären es über kurz oder lang eh mehr Anteile geworden, da man auch welche durch Aktitvität auf der Seite bekommen kann.

Hauptsache Anteile, Anteile ..., haben wir nicht gerade durch Klammgeil gelernt viele Anteile ist der Seitentod.

Für die anderen die Aktivität auf der Seite ist tatsächlich nicht gering.
- guter Paid4Bereich
- viele Rallyes (Klickrallyes -Teamrallyes - Zockrallyes und 10 Mrd. Arthurrallye)

Vor kurzem gab es auf der Seite auch noch eine Team Rallye bei der ich mit meinem Team den 2 Platz besetzt habe *yeah*.
Ich empfehle allen sich auf der Seite anzumelden, weil es eine Super Seite ist und alle Admins auch freundlich sind.
Außerdem hat die Seite jetzt auch sein eigenes Radio.

Er spricht denke ich von den Anteilen.

Ausschüttung lag heute bei 16.255,00.
Und Anteile kosten 3 Mio 8O

Nur man muss auch eins berechen:

Bei Klammgeil kosten die Anteile zur Zeit 180k / Anteil.

Kaufe ich für 3 Mio. Anteile erhalte ich ~ 17 Anteile:
Ausschüttung: ~ 1000 Lose / Anteil = 17.000 Lose

Also die Ausschüttung ist dann dieselbe ;)

das vertrauen bei klammgeil ist aber weg, bei lsoedepot und klamm-investment (meiner meinung die einzuigen beiden vbanken mit hohen zinsen und entsprechendm volumeN) kann man wenigstens hoffen, dass die Anteile nicht nur Strohfeuer sind, sondern die AA wirklich verdient werden