Alternativen zu Klammgeil.de

Vorsicht mit solchen Aussagen,
ich könnte dir das gegenteil beweisen!
Ich weiß, dass man sehr aufpassen muss, aber immerhin würde ich sagen, wenn man so einem User wie von mir beschrieben Lose leiht liegen Chance höher als einem mit einer Bewertung und vor 2 Wochen angemeldet.

Zugegebenermaßen, es ist risikoreich, aber im Grunde das gleiche mit den Anteilen. Denn man leiht dem Webmaster damit ja auch Lose, nur damit er die in Mini-raten dir die Lose zurückgeben kann. Auch überschätzen die sich dabei auch ein wenig (siehe Klammgeil)

Bei Loseverleih hast du wenigstens die Möglichkeit bei nicht Zahlung gleich zu mahnen und verklagen und bekommst am Ende den Wert noch höher zurück (im Gerichtsfall), als zu warten bis der zahlungsunfähige Webmaster dir deine Anteile über die Monate hinweg abkauft.
Vorrausgesetzt man hat die Mittel dazu und auch die nötigen Infos über die Person

Hallo,

erschreckend wie nun noch Anleihefuzzies aus dem Forum hier angepriesen werden.
Schaut euch die Threads dort an. In wievielen der Threads wird rumgeheult weil die Lose nicht mehr gezahlt werden?
Richtig, es sind viele!

Aber es ist und bleibt so, hier im Klammforum betteln die User regelrecht drum beschissen zu werden - Respekt.

Hau ihnen 15% Zinsen auf ihre fast blinden Augen und sie machen alles für dich und loben dich noch in den Himmel.

Einfach nur zum übergeben sowas und ein Arschtritt für die ehrlichen Webmaster/User.

LG Laemmi

Für mich als Seitenbetreiber stellt sich immer die Frage was Anteile bringen sollen? Nur Ärger - zumindest komme ich auf diesen Schlusspunkt.

Genau so sehe ich das auch.

Man bekommt einmal Lose dafür (um z.B. irgendwas zu finanzieren) und danach hat man die Dinger ewig an der Backe. Man verliert als Betreiber so oder so: Entweder auf Dauer Lose, oder bei Enteignung ala KG USer und Vertrauen.

Da stimm ich dir zu @verplant

Ich hab schon über 6 MRD an Zinsen gezahlt + ca. 9 MRD Rückkäufe und die ca. 21 MRD die ich noch auf Dauer zurückkaufen werde, da zahle ich am Ende eigentlich drauf.

Zumindest, was die Leihe angeht ;)

Allerdings habe ich in mit den Losen ja Zeit gehabt Slots und Projekte zu entwickeln, übernehmen, aufzubauen und werde so am Ende mehr Lose haben als Leihe + Zinsen.

Für mich lohnt sich das schon, sonst hätte ich es nicht gemacht!
Es lohnt sich aber auch nur, weil ich Arbeit investiere und die Lose so auch wirklich produktiv "vermehrt" werden.

Normale Seiten etc. können aber kaum richtig damit arbeiten, außer die Lose wieder irgendwo zu investieren und da liegt oft der Knackpunkt, der vielen das Genick bricht.

Darüber sollte man sich wirklich VORHER im Klaren sein.

Wenn man sich Lose leiht um am Ende mehr zu haben, müssen diese Lose auch entsprechend arbeiten, anders geht es nicht sonst macht man minus und/oder hat Ärger am Hals!

Auch sollte jeder der Lose verleiht immer genau in Erfahrung bringen, was der Leiher damit vorhat! Auch wenn man da Vertrauen braucht, denn sagen kann man vieles.