Allgemeine Info zu Alertpay

Hey,

ich habe zurzeit Geld auf mein Alertpay Konto ist zwar alles schön und gut nur weiß ich nicht wie ich das Geld auf mein Konto kriegen soll.

Auf meine Anfrage dort hat man noch nicht reagiert ob Alertpay denn bald auch nach Deutschland auszahlen wird oder ob ich das Geld auf meine Kreditkarte buchen lassen kann.

Also welche Optionen habe ich auch wenn es umwege sein müssen?

Hey,

ich habe zurzeit Geld auf mein Alertpay Konto ist zwar alles schön und gut nur weiß ich nicht wie ich das Geld auf mein Konto kriegen soll.

Auf meine Anfrage dort hat man noch nicht reagiert ob Alertpay denn bald auch nach Deutschland auszahlen wird oder ob ich das Geld auf meine Kreditkarte buchen lassen kann.

Also welche Optionen habe ich auch wenn es umwege sein müssen?

Ich habe auf genau dieselbe Frage heute eine Antwort bekommen (hat aber auch bestimmt 2-3 Wochen gedauert), ich zitiere mal :

Hello,

Unfortunately our bank does not have the ability to integrate with banks from
Germany. We are presently looking for a solution so we may offer a banking
feature to all our members from Germany.

However, you can still add and withdraw funds to your AlertPay account. To
add funds, you can do so by bank wire or by certified checks/money orders.

To withdraw funds, you can do so by check. Checks are sent to you via regular
mail and are issued in US Dollars. We send out the checks within 1-2 business
days within North America. Outside of North America, it can take up to 3 weeks
for you to receive your check in the mail. You may also want to check with
your bank if they accept a check from a US bank account.

To withdraw your funds by check from your AlertPay account, simply:
1. Login into AlertPay
2. Select Withdraw Funds
3. Click on Check link
4. Select balance
5. Enter amount to withdraw
6. Review and confirm the transfer details.
7. Transaction created is in pending status

We apologize for the delay in responding to your email and we thank you for
your patience.

Na das ist doch schön mal eine Antwort von denen zu lesen, danke Bond :D
Da kann man ja durchaus nochmal positiv in die Zukunft blicken.

Ich habe eben einen Money-Exchange entdeckt bei dem man sein Alertpay Guthaben gegen Paypal Guthaben tauschen kann (Ratio 10 <> 8.5). Ich teste die Seite aber erstmal selbst mit 10 Dollar bevor ich sie vorstelle. ;)

Ja, war darauf bezogen.

Ich dachte, du meintest GGEpay, da das jetzt überall breit beworben wird, aber letztendlich nur ne Neuauflage von MyPayScript zu sein scheint, das ja vor 2 Monaten vom FBI geschlossen wurde..

Hallo, zusammen - habe eine andere Frage zu AP
ich habe endlich auf einer Bux- Seite ne Auszahlung erhalten, also" Pending send ". Ist das normal das auf meinem AP-Konto noch nichts drauf ist? Habt ihr Erfahrung wie lange die Gutschrift dauert?
Sweepi

Das heißt, dass du sie noch nicht erhalten hast. Bevor du eine Auszahlung kriegst, nehmen die sich bei den Buxseiten immer ausladend Zeit, um dein Konto auf Cheating und dergleichen zu überprüfen. Die genaue Zeit dazu steht immer in den TOS. Das dauert oft 30 Tage - danach gibt's dann auch tatsächlich eine Auszahlung. Es liegt also nicht an AlertPay.. dort wird immer sofort gebucht. Bei welchem BuxProgramm bist du?

Your payment will be processed and issued via AlertPay within 30 business days for PREMIUM MEMBERS and 60 Days for STANDARD MEMBERS. You can only request one payment at the time.

Das dauert ne Weile. 60 Werktage sind gut 80 normale Tage. Da kannst du gut 2 1/2 Monate warten. Ich würd dir für den Anfang eine Seite empfehlen, wo du weniger lang warten musst. NeoBux hat sofortige Payments und iceBux (teste ich grad) hat zB nur 8 Tage. Da musst du dich ein wenig umschauen und immer vorm Anmelden die TOS lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Bond.

Aber ich denke Scheck wird für mich zu teuer sein gibt es noch andere möglichkeiten?

Habe grade diese Seite enddeckt ..

https://www.seriousexchange.info

kennt die jemand ? Kann man denen Vertrauen?

Oder gibt es ähnliche Seiten die bekannt sind und seriös?

Danke! :D

Sieht unglaublich seriös aus :LOL:
Mal ganz im Ernst, ich würd da nicht 1cent zum tauschen abliefern.
Die Seite die ich ausprobiert habe hat bis heute nicht auf PayPal ausgezahlt, anfragen an den Support bleiben unbeantwortet. Ich würde einfach mal sagen Finger weg von diesen 0815-Exchange-Seiten. Da könnt ihr das Geld auch aus dem Fenster werfen.

vielen Dank an Freddixx, da hilft also nur warten. Ich bin auch noch auf anderen Seiten, habe eben aber die AZ- Grenze "noch" nicht erreicht.Naja, weiter klicksen.

Ich habe jetzt endlich meine erste Auszahlung auf mein Alertpay-Account bekommen!
Also ist mein AP-Account OK.
Auszahlung kam von Isabelmarco übrigens, 16.05. AZ beantragt!
Isabelmarco lohnt sich garantiert

Ich habe das Problem, das ich noch keine AZ von diversen Buxseiten bekommen kann. Ich weiß nicht woran das liegt.
Mein Alertpay-Account ist soweit verifiziert, aber es kommen keine AZs.
Bei mir steht dann im Account-Overview Account: Personal Starter Verified
Also ist doch eigentlich alles richtig!
Bei Bux.to warte ich schon seit dem 16.2., Pending Audit

bei Isabell seit 16.05. Pending Payment

bei Buxit steht Pending, mind. 3 Wochen her

Dailyclicks
Pending Payment: After you request for payment your account will show as pending.
Payment Sent: Your payment has been dispatched via the payment method.

Date Amount Method Status
23 May 2008 18:21 10.21 - Money Refunded in Account
25 May 2008 11:28 13.55 - Pending Audit

Dailyclicks ist sonst eigentlich schnell oder?
Was habt ihr für Erfahrungen mit AZs?
Muss ich noch etwas einstellen bei meinem AlertpayAccount?

sag mal kann sich einer bei alertpay einloggen?

egal ob mit FF oder IE wenn ich auf login klicke kommt immer nen timeout

Muss der Acc bei AlertPay eigentlich verifiziert sein, damit man Auszahlungen von Bux-seiten bekommt? Oder reicht es auch erstmal, den auf unverified zu lassen?