Allgemeine Info zu Alertpay

Was ja jetzt leider nicht auf jeden zutrifft. ;) Was zahlst du? Die Postbank soll übrigens sogar 15 Euro Gebühr für Auslandsschecks nehmen.

Da sollte man sich vielleicht überlegen, einem vertrauensvollen User aus AT als Empfänger zu nehmen, der es gegen eine kleine Gebühr kostenlos überweist.

Aber ich habe so den Verdacht, die ganzen *bux* Dienste werden sowieso irgendwann verschwinden.

Ein neues, vertrauensvolles Zahlungssystem würde ich aber auch sehr begrüßen.

Wie kann man sich dort wieder abmelden b.z.w das konto löschen lassen ?

Und wie viel kostet der Personal Pro Account ?

Gruss: Sascha

Sich komplett löschen lassen macht man am besten, indem man den Support anschreibt.

Aber warum willst du das machen? Den Account können die dir auch downgraden!

Zum Personal Pro Account:

Der ist an sich kostenlos. Das einzige, was an Mehrkosten auf dich zukommt, sind die Gebühren beim Senden und Empfangen von Zahlungen. Dazu schaust du am besten in die Fee-Tabelle: https://www.alertpay.com/Fees.aspx

Wenn noch Fragen sind.. frag einfach ;)

Sich komplett löschen lassen macht man am besten, indem man den Support anschreibt.

Aber warum willst du das machen? Den Account können die dir auch downgraden!

Zum Personal Pro Account:

Der ist an sich kostenlos. Das einzige, was an Mehrkosten auf dich zukommt, sind die Gebühren beim Senden und Empfangen von Zahlungen. Dazu schaust du am besten in die Fee-Tabelle: https://www.alertpay.com/Fees.aspx

Wenn noch Fragen sind.. frag einfach ;)

Danke für die Info, ich habe mich ausversehen zweimal angemeldet.
Ich habe den 2 Account jetzt im Profil mit Closed geschlossen ich denke das müsste genügen.

Genau.. denn ClosedAccounts sind ja nur zu und nicht weg. Daher ist es wichtig, dass der Support weiß, dass du 2 Mal angemeldet bist. AlertPay ist rein rechtlich gesehen eine Bank! Und wenn du da mehrere Konten ohne Angabe von Gründen eröffnest und schließt, dann kann es mitunter Scherereien geben.

Kann ich auch auf Deutsch ne nachricht schicken ?
Leider bin ich dem Englischen nicht so mächtig.

DAS würde ich nicht versuchen.

Hier ein kleiner Text:

Dear support team,

I just wanted to let you know that I have closed my first AlertPay account (EMAIL) for I made a few mistakes while creating it. I created a new one now and decided to give you the info to avoid issues (like being suspended for multiple accounts or so).

Kind regards,
Dein Name

Bei EMAIL solltest du noch deine Emailadresse eintragen, auf den der alte Account lief.

Ich habe das Problem, das ich noch keine AZ von diversen Buxseiten bekommen kann. Ich weiß nicht woran das liegt.
Mein Alertpay-Account ist soweit verifiziert, aber es kommen keine AZs.
Bei mir steht dann im Account-Overview Account: Personal Starter Verified
Also ist doch eigentlich alles richtig!
Bei Bux.to warte ich schon seit dem 16.2., Pending Audit

bei Isabell seit 16.05. Pending Payment

bei Buxit steht Pending, mind. 3 Wochen her

Dailyclicks
Pending Payment: After you request for payment your account will show as pending.
Payment Sent: Your payment has been dispatched via the payment method.

Date Amount Method Status
23 May 2008 18:21 10.21 - Money Refunded in Account
25 May 2008 11:28 13.55 - Pending Audit

Dailyclicks ist sonst eigentlich schnell oder?
Was habt ihr für Erfahrungen mit AZs?
Muss ich noch etwas einstellen bei meinem AlertpayAccount?

Das liegt nicht an AlertPay

1) Bux.to braucht für StandardMember gut 80 Tage
2) IsabelMarcos gut 40 Tage (30 Businessdays)
3) Buxit braucht auch länger, schau zur Not mal in die TOS
4) DailyClicks zahlt im Moment gar nicht. Die sind also überhaupt nicht schnell. Sie sagen zwar, dass sie es tun und dass sie mit den Payouts weit hinten sind, aber de facto gibt es keine aktuellen Auszahlungsbelege.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Danke erstmal für deine Auskunft. Also liegt es dann wohl bei den Buxseiten, das keine Kohle kommt. Na gut "abwarten und Tee trinken"

dann lass ich es vllt lieber mit den Bux seiten;;)

oder das Geld kann man nicht von Bux Usern auf andere Bux Usern übertragen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts nen Bonus von Alertpay wenn man neue User für die wirbt?

ja, aber nur wenn der geworbene den Account Status Personal Pro oder Business nimmt.

Beim Personal Starter bekommt der Werber nix.

Accounts weden aber nach Überschreitung der monatlichen Grenze von 200$(?) und in einem Jahr auch ein bestimmter Betrag ugegraded.

Also m.M.n. ist AlertPay nicht wirklich so seriös, und man kann, ganz im Gegenteil zu PP ja nix weiter machen, die bekommen ja nichtmal ne AZ-Möglichkeit auf dt. Bankkonten gebacken. Und das PP die "Bux"-seiten ausgeschlossen hat, wird wohl nicht ohne Grund sein. Ich meide auf jeden Fall Seiten mit AlertPay, und suche gezielt PP-AZ-Seiten.

So toll, wie du denkst, ist PayPal überhaupt nicht. PayPal schließt in letzter Zeit viele Accounts, die viel Umsatz machen. Wenn du also von 3 Buxseiten eine $100 Auszahlung hast, dann schließt PayPal deinen Account, weil sie denken, du bist Händler und willst die Steuer umgehen. Das habe ich nicht nur gelesen - es ist wirklich so. Einen Freund von mir hat genau dieses Schicksal ereilt.

Und nicht zu jedem Land eine Auszahlungsmöglichkeit vorweisen zu können, ist absolut kein Indikator für Unseriösität. AlertPay ist rechtlich gesehen eine Bank. Und auch die müssen Aufwand und Nutzen erwägen. Auszahlungen gibt es für Länder mit der höchsten Nachfrage. Dementsprechend wird Deutschland auch bald dran sein.