Alleine ins Kino?

Nach dem Einkaufen hatte ich noch nie das Bedürfnis, mich mit jemandem über die Anordnung der verschiedenen Klopapiersorten im mittleren Regal auszutauschen... :ugly:

8O Niemals?
Es ist überaus erbauend, kann schon eine Wissenschaft für sich sein. Die Preise schon mal, die Anordnung, die Ordnung im allgmeinen, die Aufteilung ... :ugly:

Zum Thema: bin schon am überlegen, ob ich diesen Monat alleine gehe, mal gucken wenn ich keinen finde, dann mach ich das wohl :D Gehe auch am WE alleine auf ein Volksfest.

Gehe gerne ions Kino und sehe gerne Filme, die für andere aus meinem Kreis nicht so ansprechend sind. Finde es zwar doof, dass nicht immer jemand zum Quatschen danach da ist, aber ansonsten mache ich das ja auch für mich.

Hey,

ich geh auch allein ins Kino, wenn sonst keiner mit möchte. Wie mein Vorredner sagte, man tut das ja für sich ;) und sobald es dunkel ist und der Film läuft interessierts auch keinen, ob man da allein oder mit jemand anderem sitzt ;)

Naja, ist schon schöner zu mehreren, aber wenn der Film gut ist, klar, warum nicht auch mal allein.

Ich denke mal, meistens geht man ins Kino um was zu unternehmen und wählt dann mit mehreren Leuten aus was man sich ansieht.

Wenn man aber einen ganz bestimmten Film sehen will und nur deswegen ins Kino geht, so ist es mir jedenfall schon ergangen, ist es einem auch egal wenn man allein geht. Dennoch ist es wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Wenn man aber einen ganz bestimmten Film sehen will und nur deswegen ins Kino geht, so ist es mir jedenfall schon ergangen, ist es einem auch egal wenn man allein geht. Dennoch ist es wohl eher die Ausnahme als die Regel.

So sehe ich das auch. Bei mir in der Nähe gibt es zwei zusammengehörende Kinos, welche viele Independent-Filme zeigen, auch oft in Original-Ton. Viele dieser Filme will ich einfach sehen, weil sie mich interessieren, und gehe nur deswegen ins Kino. Und wenn niemand dazu Lust hat, was sehr oft der Fall ist, dann gehe ich auch gerne alleine rein. In den Cinestar geht's dann aber immer zusammen, da herrscht eher dieser "Wir unternehmen etwas"-Gedanke.

Ich gehe sehr gerne alleine ins Kino, da lenkt dich keiner ab, da versucht keiner sich während des Films mit dir zu unterhalten und einsam fühle ich mich unter den hundert anderen Zuschauern auch nie.

Klar, am Anfang ist es ungewohnt, doch mit der Zeit wird es die beste Art des Filmeschauens.