Alleine ins Kino?

also ich gehe lieber in gesellschaft ins kino. wenn ich allein ins kino ginge würde mir das irgendwie seltsam vorkommen^^

Moin,

war einmal alleine im Kino, die Simpsons... War aus der Not heraus, hatte mit Kollegen schon nen Termin zum zusammen gucken gemacht, den ich dann nicht mehr wahrnehmen konnte... Den Film wollte ich aber sofort sehen :mrgreen:
So schlimm wie ich gedacht hatte, wars auch gar nicht, lag wohl auch am guten Film!

Alleine im Kino??? -> Nur wenn es sich vermeiden lässt... also sehr selten!

Allein im Kino war ich noch nie. Einmal war ich aber mit meinem Bruder komplett allein in einem Kinosaal, war cool das ganze Kino für sich zu haben.
Was ich aber oft allein mache ist zum Skifahren zu gehen... ich wohne in den Bergen.
Hat folgende Gründe, dass ich nur zwei Personen kenne, die auf meinem Niveau Skifahren, auf alle anderen müsste ich immer warten, oder Kompromisse bei der Pistenwahl eingehen und das nervt auf Dauer.
Und der andere Grund ist, dass ich beim skifahren extrem entspannen kann. Niemand der nervt, gute Musik, kühler Wind, super Schnee und Sonne. Was braucht man mehr =)

Für viele nicht, habe ich auch schon festgestellt ...

das sind Weicheier 8)

Ich hab noch nie im Kino gefummelt 8O
Junge Junge, Kino ist zum Film sehen da. Kein Wunder dass man (ich z.B.) nicht mehr gerne geht, durch die netten Störungen wie (kichern, quatschen, Rumgenerve, Popcorn in Atomlautstärke futtern, schlürfen, rülpsen usw.) :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, also in der Schweiz gehe ich schon mal nicht mehr ins Kino. Muss ja schlimm sein bei euch da unten. :p

*lach*

Ich hab noch nie im Kino gefummelt 8O

Haste was verpasst ;)

durch die netten Störungen wie (kichern, quatschen, Rumgenerve, Popcorn in Atomlautstärke futtern, schlürfen, rülpsen usw.) :roll:

Naja, so schlimm ist es ja dann doch nicht, aber ein Freund von mir regt sich da auch immer drüber auf, ich ignorier das eigentlich, was viel nerviger ist, wenn mit Popcorn rumgeworfen wird :-?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Blomberger, kennst du das Problem nicht von Filmen, die man daheim geguckt hat und dann mehrfach gucken muss?
Zumindest ich hab das schon von einigen gehört *g*
Im Kino... keine Ahnung. Da guck ichn Film und bin da auch eigentlich immer mit mehreren Freunden ;)
Alleine würd ich nicht hingehn. Aber ich bin da wohl auch etwas pienzig, ich bleib auch lieber daheim, bevor ich alleine auf ein Konzert gehe.
Man steht ja doch nur irgendwie doof rum und weiß nichts mit sich anzufangen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn man auf den Eiffelturm hochläuft, kostet das gar nichts. Und es ist echt nicht soooo anstrengend.