Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Aber allein wie sieht das aus!
Wie Tränen die aus dem Auge fließen nun mal aussehen - völlig natürlich und normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber allein wie sieht das aus!
Gibt auch Leidde welche wegen des Films gehen ... und net wegen dem Gefummel...das wird doch langweilig
Gibt auch Leidde welche wegen des Films gehen ... und net wegen dem Gefummel![]()
... - völlig natürlich und normal.![]()
Gibt auch Leidde welche wegen des Films gehen ... und net wegen dem Gefummel![]()

also ich gehe lieber in gesellschaft ins kino. wenn ich allein ins kino ginge würde mir das irgendwie seltsam vorkommen^^
Boah, also in der Schweiz gehe ich schon mal nicht mehr ins Kino. Muss ja schlimm sein bei euch da unten.Gibt auch Leidde welche wegen des Films gehen ... und net wegen dem Gefummel
Für viele nicht, habe ich auch schon festgestellt ...
Boah, also in der Schweiz gehe ich schon mal nicht mehr ins Kino. Muss ja schlimm sein bei euch da unten.![]()
Ich hab noch nie im Kino gefummelt![]()
durch die netten Störungen wie (kichern, quatschen, Rumgenerve, Popcorn in Atomlautstärke futtern, schlürfen, rülpsen usw.)![]()
Haste was verpasst![]()
Ehrlich?Aber ich geh doch ins Kino, um den Film zu sehen. So verpass ich doch die Hälfte.
![]()
Man/Frau kann aber zeitweise Prioriäten anders setzen
auch im Kino
![]()
Richtig.
Priorität Kino = gucken
Priorität Fummeln = @Home
![]()
Nur auf den Lovesitzn inner hintersten Reihe ... aslo den 2er Sofas ohne Mittellehne...Muss ja schlimm sein bei euch da unten.![]()
Wieso? Brauchst die Handlung für den Mann/Freund zuhause als Alibi?Ehrlich?Aber ich geh doch ins Kino, um den Film zu sehen. So verpass ich doch die Hälfte.
![]()
Und es wird immer schlimmer...Nur auf den Lovesitzn inner hintersten Reihe ... aslo den 2er Sofas ohne Mittellehne
Junge Junge, Kino ist zum Film sehen da.