Da hast du was missverstanden...Kino gilt nicht dem Film, Konzert nicht der Musik, Lesung nicht dem Buch, Theater nicht dem Stück - da geht man hin, um sich gepflegt um irgendetwas anderes zu kümmern. Traurig aber wahr....
Interessante Darstellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du was missverstanden...Kino gilt nicht dem Film, Konzert nicht der Musik, Lesung nicht dem Buch, Theater nicht dem Stück - da geht man hin, um sich gepflegt um irgendetwas anderes zu kümmern. Traurig aber wahr....
Interessante Darstellung![]()
Vor allem ein gewaltiger Missstand...
Wobei ich aber denke, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist, oder denkst Du, das kann man so pauschal sagen ?
dass der Einzelne Spaß daran hat und nichts Verwerfliches darin sieht, sie anderweitig zu nutzen, liegt jenseits meines Urteils![]()
... aber eine Meinung hast Du, und die würde mich interessieren![]()
Da hast du was missverstanden...

Ich hab nichts missverstanden.
Ich mache meistens nicht das, was die Masse macht oder der Meinung ist, dass es "dazu gehört" oder man sollte es "einmal im Leben" gemacht haben.![]()
Kino anmieten und alleine ins Kino gehen ?
Ehrlich?Aber ich geh doch ins Kino, um den Film zu sehen. So verpass ich doch die Hälfte.
![]()
nicht im pornokino. 
Wenn, dann gucke ich solche Filme zuerst im Kino und dann mehrfach zu Hause...Naja, Blomberger, kennst du das Problem nicht von Filmen, die man daheim geguckt hat und dann mehrfach gucken muss?
Na du hast ja Ansprüche. Nicht übel.Wenn ich Begleitung gestatte, dann ausschließlich fachkundige; da taugt nicht jeder Freund mit dem man beispielsweise ins Stadion geht.

Na du hast ja Ansprüche. Nicht übel.
Übrigens möchte ich eher im Stadion jemanden dabei haben der sich ein bisschen mit Fußball auskennt als einen Filmkenner im Kino.![]()
Das kannst du ja so nicht sagen.Der Unterschied ist, dass die Verwissenschaftlichung von Fußball ziemlich bescheuert, die von Filmen notwendig ist.
Das kannst du ja so nicht sagen.
Erstmal ist Fußball auch schon fast eine Wissenschaft und es gibt genügend Menschen, die sich sehr fachkundig darüber austauschen können.
Und warum sollte sich jemand, der sich überhaupt nicht für Filme interessiert, sich näher damit beschäftigen?
ISchließlich geht es dort - wie im Museum oder Theater - um die Sache, sprich um den Film, und nicht um die Geselligkeit (folglich würde ich nie alleine einen saufen gehen).
Für den Einkauf im Supermarkt verabredet man sich schließlich auch nicht.
Wenn ich Begleitung gestatte, dann ausschließlich fachkundige; da taugt nicht jeder Freund mit dem man beispielsweise ins Stadion geht.
