Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es währungsunabhängig ist um evtl. in die Liste aufgenommen zu werden, so würd ich mich doch riesig freuen wenn mein Sponsornetzwerk www.nickey-sponsor.de auch vertreten ist in einer solch hübschen liste 8)

Ausgezahlt wird seite über einem Jahr in Nickeys (kann man überall tauschen und zu lose machen) und als Werbeformen stehen neben ForcedBanner & Text auch Banner-, Button- & Skybannerviews/klicks zur Verfügung :)

MFG
MrRomeobln
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei adshot.de dürfen Banerview kampagnen bei folgenden seiten nicht mehr angezeigt werden.

* Pay Per View

# Keine Mailtausch, Paid4 oder Lose4 Seiten
 
publicads.de :arrow: nicht erreichbar
euro4ads.de :arrow: Anmeldestopp für Paid4-Seiten
bapolda.de :arrow: nicht erreichbar
ad4cash :arrow: kommt eine Confixx-Seite
webspon :arrow: kommt Plesk-Seite

Gruss Girl1986
 
wollte mich auch mal vorstellen,

am 01.08.07 startet offiziell www.star-b.de,

neuer Sponsor fuer Paid4 und andere.

Seht es mir nach, wenn das Design vielleicht fuer einige nicht Top ist, aber ich werde das auch noch aendern :) oder vielleicht hilft mir einer aus? (natuerlich nicht umsonst)
Teilnehmen kann man schon, und auch Kampagnen sind vorhanden.

Was gibtes alles?

Partnernetzwerk
Community
Paidmailer (wer will)
Webspace (kostenlos)

Lasst euch nicht durch irgendwas abschrecken, vielleicht kennen mich einige schon als Webbie von Anassis.de und wissen, das ich alles so schnell wie moeglich regel.
 
Forced24.de gehört aus der Liste verbannt. Angaben im Impressum stimmen nicht, Auszahlung erfolgt nicht. Fazit Mahnbescheid beantragt.
 
Mal was für alle Blogger unter euch:

BLOGPAY

BlogPay ist ein Netzwerk, auf denen Blogger und Werbetreibende (Merchants) zueinander finden können. Werbetreibende können Bloggesuche einstellen (z.B. Sportshop sucht einen Blog zum Thema Handball), Blogger können auf diese Gesuche antworten und sich mit ihrem Blog bewerben. So können Blogger mit ihrem Blog etwas Geld dazu verdienen und müssen ihre Besucher dabei nicht mit Popups oder Bannern nerven, sondern stellen einen interessanten Bericht über das zu bewerbende Produkt online.
Neu: Ab sofort können Blogger auch mit dem Einbau so genannter "BlogButtons" (80x15) in ihren Blog Geld verdienen (0,07 Euro pro Klick).
BLOGPAY

Habe beriets eine Auszahlung erhalten. AZ ist 5 €
 
Ich hätte gerne ein paar gute Sponsorenseiten. Teilweise sind die hier schon ein bisschen veraltet.
Es sollten genug Paidmails und Forcedklicks vorhanden sein. Und ein Interface muss auch vorhanden sein.
Bin schon bei Gollox und Alstermarketing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.